Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Vielleicht kam Saurers Einsicht ebenfalls erst in späteren Jahren?!

Bitte nicht mit zweierlei Maß messen - das ganz kann schnell in die Schizophrenie abgleiten. Zwischen Saurer und Oli P. gibts für mich nur noch einen Unterschied - das Talent zum Kicken!

nanana, nichts durcheinander bringen: ich wollte olis verhalten nicht entschuldigen, nur erklären. ich bin selbst pro-saurer, aber vllt (und ich spreche im bezug auf dieses foto klar im konjunktiv) hätte es dieses foto nie gegeben, wenn er schon zu diesem zeitpunkt so klar pro-rapdi gewesen wäre wie heute?

Ich war schon mitn Derni und mitn Harry fort, ich bin sicher ein Maulwurf und bin im Herzen eigentlich Schwarz-Violett :facepalm:

du trägst hawaii-hemden, du bist entschuldigt! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aso war er das? ist das jetzt scho fix beschlossen?

ich bleib dabei: der war a junger bursch und noch nicht gewusst, dass er mal capo wird. außerdem: ist es euch noch nie untergekommen, dass sich gewisse einstellungen erst im späteren alter manifestiert haben? vllt kam seine extreme anti-viola-einstellung erst in späteren jahren.

Dann ist er erst recht ein Heuchler, wenn er sich groß am Saurer-Mobbing beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Unterschied zw. mit Austrianern auf einem Foto sein und bei Austriaspielen im Fansektor zu stehen, ist knapp aber doch zu bemerken.

Ich war schon mal im Sturm-Sektor (sogar mehrmals), bin dennoch kein Grazer, sondern war mit Freunden dort. Es gibt/gab sogar ein Foto von mir im Sturm-Dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich war schon mal im Sturm-Sektor (sogar mehrmals), bin dennoch kein Grazer, sondern war mit Freunden dort. Es gibt/gab sogar ein Foto von mir im Sturm-Dress.

monty-python-s-life-of-brian-original.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

is ja lächerlich was hier über wessen pro-/anti-gesinnung geschwafelt wird..früher funktionierten halt gewisse dinge (eisern wien etc.),die heute aus mehrerlei gründen (rivalität,hassverbreitung,verleumdung etc.) nicht mehr denkbar wären.. - so what?

angenommen ich mach heute ein foto mit h.c. strache,weil mich eventuell als junger mensch gerade diese politische schiene anspricht und ich komme 3 jahre später drauf,dass mir doch der kurs der grünen besser gefällt..bin ich dann auf grund des fotos mit strache ewig dazu verdammt straches weg zu folgen,nur weil ein paar schwindlige irgendwo dieses foto finden,es präsentieren und mich dann vielleicht vor den grünen als heuchler darstellen?..

dieses modell is die gleiche scheiße von dem was hier abgeht.. :nein:

aber wenn die dunkelrosanen wieder ein freundschaftliches verhältnis anstreben,dann können sie mir gerne den BV-,VF- und UST-fetzn vorbeibringen..ich werd ihn für euch auf der west aufhängen :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Von welchem dubiosen Foto ist hier die rede, gabs das schon mal zu sehen? :betrunken:

Probiers halt mit lesen des threads.

Auch wenn die edith weiß, dass der thread eine zumutung ist.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

is ja lächerlich was hier über wessen pro-/anti-gesinnung geschwafelt wird..früher funktionierten halt gewisse dinge (eisern wien etc.),die heute aus mehrerlei gründen (rivalität,hassverbreitung,verleumdung etc.) nicht mehr denkbar wären.. - so what?

angenommen ich mach heute ein foto mit h.c. strache,weil mich eventuell als junger mensch gerade diese politische schiene anspricht und ich komme 3 jahre später drauf,dass mir doch der kurs der grünen besser gefällt..bin ich dann auf grund des fotos mit strache ewig dazu verdammt straches weg zu folgen,nur weil ein paar schwindlige irgendwo dieses foto finden,es präsentieren und mich dann vielleicht vor den grünen als heuchler darstellen?..

Merkt man ja auch beim Interview mit dem UR Gründer. Früher habens den Brigaden geholfen mit choreos etc und letztens beim derby zeigt die neue Generation 2 gfladerte fetzen von denen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Unterschied zw. mit Austrianern auf einem Foto sein und bei Austriaspielen im Fansektor zu stehen, ist knapp aber doch zu bemerken.

davon hab ich zum beispiel noch kein foto gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber wenn die dunkelrosanen wieder ein freundschaftliches verhältnis anstreben,dann können sie mir gerne den BV-,VF- und UST-fetzn vorbeibringen..ich werd ihn für euch auf der west aufhängen :king:

Und dann stellst du dich als frisch gebackener Grünen-Anhänger bitte in die Öffentlichkeit und verkündest: Ehemalige FPÖ-Anhänger haben bei den Grünen nichts verloren. Strachis raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und dann stellst du dich als frisch gebackener Grünen-Anhänger bitte in die Öffentlichkeit und verkündest: Ehemalige FPÖ-Anhänger haben bei den Grünen nichts verloren. Strachis raus!

wie gesagt..wenn man eine neue ideologie aufgreift,die einem sympathischer ist als vorhergehende denkensweisen,dann sollte man das vergangene nicht überbewerten..vor allem nicht in einem alter,in dem man in seiner meinungsbildung noch sehr leicht beeinflussbar is..und das waren die personen am foto ihrem jungen aussehen nach definitiv..aber is klar,übern oli muss man herziehen,denn er als capo muss von geburt an ein hardcore-mentalità-strizzi sein und hat gefälligst schon im kindergarten eine rapid-treue meinung zu haben,denn ansonsten darf er nicht über die lilanen schimpfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag