Recommended Posts

Postinho

geh bitte, ich will niemandem vorschreiben auf welche tribüne er gehen soll aber wenn man zu 100% nur schauen will dann is die west sowieso nicht der richtige platz denn man sieht eigentlich recht schlecht das geschehen am feld .... wenn die leut selber einsichtig wären wo sie am besten aufgehoben sind dann würde sich das thema garnicht stellen ... gestern auf der west am weg zum häusl musste ich erst mühsam an dutzenden handtascherln und schminkköfferchen vorbeiturnen um durchzukommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

geh bitte, ich will niemandem vorschreiben auf welche tribüne er gehen soll aber wenn man zu 100% nur schauen will dann is die west sowieso nicht der richtige platz denn man sieht eigentlich recht schlecht das geschehen am feld ....

das bw-magazin schreibt gar nichts vor, sie geben eine empfehlung aus, quasi eine maxime, wie es im bw sein *könnte*. das eine führende gruppierung im sektor so ein ideal hochhält völlig legitim. ich sehe darin nichts verwerfliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine solche Aufforderung/Empfehlung finde ich ziemlich harmlos. Was anderes ist es, wenn Leute, vor allem Ältere, deswegen angestänkert werden, was laut meiner Kontakte durchaus öfter vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er sich Richtung Nordseite schleichen soll weil die Mitte des Blocks für UR reserviert ist!

Ja und? Wenn jemand auf meinem Platz steht wird ihm auch gesagt er soll woanders hingehen wenn ich komme, weil das einfach mein Platz ist. Die Reihe in der wir stehen gehört zur Hälfte uns...Wir stehen seit langer Zeit Spiel für Spiel am gleichen Platz und dann soll irgendwer der das erste Mal auf der West ist sich auf meinen Platz stellen? Na sicher nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn der Aufruf in geeigneter Form stattfand, dann ist dagegen nix einzuwenden. Ist ja auch nachvollziehbar, zwingen kann man natürlich keinen.

... wenn man zu 100% nur schauen will dann is die west sowieso nicht der richtige platz denn man sieht eigentlich recht schlecht das geschehen am feld .... wenn die leut selber einsichtig wären wo sie am besten aufgehoben sind dann würde sich das thema garnicht stellen ...

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja und? Wenn jemand auf meinem Platz steht wird ihm auch gesagt er soll woanders hingehen wenn ich komme, weil das einfach mein Platz ist. Die Reihe in der wir stehen gehört zur Hälfte uns...Wir stehen seit langer Zeit Spiel für Spiel am gleichen Platz und dann soll irgendwer der das erste Mal auf der West ist sich auf meinen Platz stellen? Na sicher nicht....

pass auf,das ruft wieder "mit dem abo hast du noch lange keine rechte"-schreier hervor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dagegen is sicher nichts einzuwenden, aber der ton macht die musik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 15-16. Jährige UR ewig auf da West sind kannst mir nicht erzählen!!!!

Die Vermummten mit den grün-weißen Sturmhauben sowie den schwarzen Sweater + integrierter Sturmhaube sind ja auch nicht viel älter oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

lions fallen wohl auch eher in die kategorie "dicke bäuche nichts im hirn" wenn ich mir den bericht durchles.

unfassbar wie ihr sektenjünger auch über torjubel aufregts aber emotionen und freiheit forderts :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

lions fallen wohl auch eher in die kategorie "dicke bäuche nichts im hirn" wenn ich mir den bericht durchles.

unfassbar wie ihr sektenjünger auch über torjubel aufregts aber emotionen und freiheit forderts :huh?deppat?:

1.) ich verkneif mir mal eine genauere ausführung zu diversen vorfällen auf der lilanen ost was "sektenjünger","mitläufer" etc. angeht..aber denk einmal ein bisserl nach,bevor du ein derart verallgemeinerndes pronomen verwendest..

2.) emotionen im stadion von fan- und akteurseite: ja bitte,aber mit hirn..und nicht in form eines gestikulierenden und provozierenden torschützens :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag