SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Einmal Rapid immer UR.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Nach gefühlt 300 extra seiten hat @Dannyo genug gehabt und sie zurück gegeben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ATTENZIONE BORSEGIATRICCI, ATTENZIONE PICKPOCKET 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde RW_Elias schrieb vor 4 Minuten: "Formel 1" Das ist fix der user pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Nach gefühlt 300 extra seiten hat @Dannyo genug gehabt und sie zurück gegeben die Taschen sind voll und die Geldgier gesättigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Gsd is das wieder vorbei. Fetzn wieder da. Bolla zum Glück leichter verletzt. 2 gute Nachrichten an einem Tag riechen nach einer schlimmen die noch kommen muss Rapid hat in dem ganzen Trubel Katzers Vertrag um 3 Jahre verlängert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde RW_Elias schrieb vor 5 Minuten: "Formel 1" MK war einfach nur krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Bist du deppad, was für a Feiertag. Diese Story kannst du einfach ned erfinden. Venedig war mir so schon die eindeutig sympatischere Fanfreundschaft, aber ab heute werde ich sie ein lebenlang lautstark besingen und supporten 💚. Ich hoffe, dass es intern jetzt dennoch gscheite Konsequenzen gibt! Zum Beispiel endlich weniger Konsum an Match Tagen, der Teufel schläft einfach nicht! Mehr Schuss vor den Bug, kannst du eigentlich nimmer bekommen. Nochmals Grazie Venezia Mestre! Grazie Unione! Einige wissen noch immer nicht, was die da heute brutal wichtiges geschafft haben für den Block und auch Rapid! Jetzt kann ich mir endlich die Fotos und Videos vom herrlichen Wochenende anschauen, ohne dabei hoch emotional zu werden 💚 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 1 Stunde roman1972 schrieb vor 23 Minuten: Meine Quelle hat mir mitgeteilt, dass die Fetzen auf dem Weg nach Wien sind. Dann wird es vermutlich das Szatement geben. Hoffentlich nicht mit GLS oder DPD versendet, sonst hamma ein neues Problem timo77 schrieb vor 9 Minuten: die einzige offene frage ist ob dober nun noch immer gesperrt ist Karten für die West wird’s auch eine Weile keine mehr geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 6 Minuten: Die Tornados tun mir auch Leid. Da organisierst ein Fest, sagst es ab und dann so etwas. Hoffentlich bleiben die auf keinen Kosten sitzen und können ihr Jubiläum noch feiern. Hab Fichtl per DM mal geschrieben ob das Fest jetzt wieder Stattfindet oder trotzdem verschoben wird bei einer Antwortet gebe ich bescheid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde m07 schrieb vor 3 Minuten: Alcatraz wirklich weg Stell dir vor du bist diese Woche ein Veilchen. Glaubst du gewinnst endlich einmal im Leben irgendwas und reitest aus für Spott und Hohn. Was bleibt ist: Dein Club ist am Tabellenende, finanziell komplett im Orsch und dann sinds nicht die UR, sondern deine eigene Fan“kultur“ die am Ende noch weiter direkt von Rapid zerstört wird. Versagen auf ganzer Linie. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Kann mir wer sagen wie es mit dem Video und den 500 Euro am Treuhandkonto aussieht? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Rapid hat in dem ganzen Trubel Katzers Vertrag um 3 Jahre verlängert Hahah so auf die Art angstbeißen bei einem Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb Gerade eben: Kann mir wer sagen wie es mit dem Video und den 500 Euro am Treuhandkonto aussieht? beides ans St. Anna und bis 2027 im Loch verharren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Kranklschilling schrieb vor 3 Stunden: AG, SAF, GSW, Lords/Lions, UR, TR, Gladiatori, Spirits, Xindl, Sektion Meidling und die "Normalos" (wie ich) beherrschen das restliche Weststadion !! Vergiss nicht den verlängerten Arm der Blockpolizei und die Triade der Becherpfand Piraten. bronaldo schrieb vor 44 Minuten: Von Ultras Auflösung und Bolla Saisonende zu Entwarnung bei beiden in 24Std. Welche Voodoo scheiße passiert hier? Das muss der selbe Hurensohn gewesen sein der eine Puppe von Ndzie angeftertigt hat. Den erwischen wir auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts