Recommended Posts

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Gsd is das wieder vorbei.

Fetzn wieder da. Bolla zum Glück leichter verletzt.

2 gute Nachrichten an einem Tag riechen nach einer schlimmen die noch kommen muss :D

Rapid hat in dem ganzen Trubel Katzers Vertrag um 3 Jahre verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
roman1972 schrieb vor 23 Minuten:

Meine Quelle hat mir mitgeteilt, dass die Fetzen auf dem Weg nach Wien sind. Dann wird es vermutlich das Szatement geben.

Hoffentlich nicht mit GLS oder DPD versendet, sonst hamma ein neues Problem

timo77 schrieb vor 9 Minuten:

die einzige offene frage ist ob dober nun noch immer gesperrt ist

Karten für die West wird’s auch eine Weile keine mehr geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Die Tornados tun mir auch Leid. Da organisierst ein Fest, sagst es ab und dann so etwas. Hoffentlich bleiben die auf keinen Kosten sitzen und können ihr Jubiläum noch feiern. 

Hab Fichtl per DM mal geschrieben ob das Fest jetzt wieder Stattfindet oder trotzdem verschoben wird bei einer Antwortet gebe ich bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
m07 schrieb vor 3 Minuten:

Alcatraz wirklich weg 

Stell dir vor du bist diese Woche ein Veilchen. Glaubst du gewinnst endlich einmal im Leben irgendwas und reitest aus für Spott und Hohn. 

Was bleibt ist: 

Dein Club ist am Tabellenende, finanziell komplett im Orsch und dann sinds nicht die UR, sondern deine eigene Fan“kultur“ die am Ende noch weiter direkt von Rapid zerstört wird. Versagen auf ganzer Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kranklschilling schrieb vor 3 Stunden:

AG, SAF, GSW, Lords/Lions, UR, TR, Gladiatori, Spirits, Xindl, Sektion Meidling

und die "Normalos" (wie ich) beherrschen das restliche Weststadion !!  :lol:  :=  :v: :clap:   :winke:

Vergiss nicht den verlängerten Arm der Blockpolizei und die Triade der Becherpfand Piraten. 

bronaldo schrieb vor 44 Minuten:

Von Ultras Auflösung und Bolla Saisonende zu Entwarnung bei beiden in 24Std. Welche Voodoo scheiße passiert hier?

Das muss der selbe Hurensohn gewesen sein der eine Puppe von Ndzie angeftertigt hat. Den erwischen wir auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag