Recommended Posts

Wappler
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte nicht pietätlos erscheinen, aber so ganz ohne Zusatzinfo macht es wenig Sinn, das hier zu posten. 

Ist das beim outcome verstorben nicht völlig unerheblich???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iw4n schrieb Gerade eben:

Ist das beim outcome verstorben nicht völlig unerheblich???

Wie gesagt, ich möchte nicht pietätlos erscheinen, aber wenn gepostet wird, dass jemand verstorben ist, dann ist das immer tragisch. Allerdings ist es auch tragisch, wenn ein Familienmitglied verstorben ist. Auf was ich hinaus will: Der Großteil der User wird den Verstorbenen nicht kennen - also macht es auch keinen Sinn, hier zu posten, dass jemand tot ist, es sei denn, man schreibt ein paar Details dazu. Was natürlich makaber wäre und nicht geht. Also besser wäre es dann, gar nichts zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Wie gesagt, ich möchte nicht pietätlos erscheinen, aber wenn gepostet wird, dass jemand verstorben ist, dann ist das immer tragisch. Allerdings ist es auch tragisch, wenn ein Familienmitglied verstorben ist. Auf was ich hinaus will: Der Großteil der User wird den Verstorbenen nicht kennen - also macht es auch keinen Sinn, hier zu posten, dass jemand tot ist, es sei denn, man schreibt ein paar Details dazu. Was natürlich makaber wäre und nicht geht. Also besser wäre es dann, gar nichts zu posten.

Okay. Ich hatte es deinerseits eher so interpretiert, dass du an den Details interessiert bist aus - ich nenn es mal - neugierde. 
Dann sag ich sorry. 

Das warum und seine beweggründe kann dir ein @12ter Mannbesser erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iw4n schrieb vor 8 Minuten:

Okay. Ich hatte es deinerseits eher so interpretiert, dass du an den Details interessiert bist aus - ich nenn es mal - neugierde. 
Dann sag ich sorry. 

Das warum und seine beweggründe kann dir ein @12ter Mannbesser erklären.

Kein Problem, eine tragische Sache auf alle Fälle. Mein Beileid an die Hinterbliebenen, Freunde und Bekannte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

mein Beileid, der Zusammenhang würde mich auch interessieren, Rapidler? ASB User? Verwandter? Bekannter? gerne auch per PN

Allesfahrer, schätze um die 30. Dürfte ganz tragisch a allergische Reaktion aufgrund eines Wespenstiches bekommen haben am Flughafen. Solche Horrorgschichtln relativieren so vieles, schrecklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 23 Minuten:

Allesfahrer, schätze um die 30. Dürfte ganz tragisch a allergische Reaktion aufgrund eines Wespenstiches bekommen haben am Flughafen. Solche Horrorgschichtln relativieren so vieles, schrecklich. 

Unglaublich, Wahnsinn, mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag