Recommended Posts

Hütteldorf

Ich muss sagen, dass ich mir dann schon ein wenig verarscht vorkommen würde.

Bin seit 3 Jahren auf der West, reiße mir im Mittelblock jedes Spiel den Arsch auf und supporte und dann nimmt man mir mein Abo weg, weil ich ned im harten Kern der UR bin.

Sicher würden dann auch die "richtigen" Leute rausfallen, aber wenn ich mich jetzt ab nächster Saison jedes Spiel um eine 21€-Tageskarte "raufen" müsste, scheiß ich auch drauf.

Naja, wenn ich mal keine Zeit hab, gebe ich mein Abo auch so und so weiter.

Das machen eh so ziemlich alle denke ich.

Und so würden sich dann 1700 Leute fühlen. Das kann man nicht machen! Da gibts einen Aufstand und die Leute würden dann wsl aus Protest nicht mehr auf die West gehen!

Mach ich auch, aber es ist oft so, dass bei Spielen gegen "kleinere" Gegner schon etliche Abo-Plätze im Stadion freibleiben! Und dem könnte man mit solch einem System entgegenwirken :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde man sollte einfach dem harten Kern ca. 800 Abos geben, die sollen sie untereinander verteilen wie sie wollen und der Rest sollte aus Tageskarten bestehen, klar würden Leute wie Anti_Violett z.B. ihr Abo dadurch verlieren, aber ich bin mir sicher, dass er mind. 15x die Gelegenheit hätte in der Saison auf der West zu sein. Dann wären immer motivierte Leute auf der West und man müsste sich quasi um die Karten "raufen" und anstellen.

Aber Leute wie der Rapid Charly wären dann nicht mehr auf der West.(nix gegen ihn persönlich, ich find ihn sogar leiwand, aber er hat nichts auf der West verloren mMn)

Auf anderen Kurven klappt das ja auch mit der Aboverteilung durch die FC's ... bei uns würde das nicht gehen, aber Tageskarten wären mMn fair.

da hätte man als außenstehender ohne bekanntschaften 0 chance... ich wäre allemal supportwillig und würde so einiges geben um mal auf der west zu sein, aber durch sowas hätte ich da 0 chancen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

da hätte man als außenstehender ohne bekanntschaften 0 chance... ich wäre allemal supportwillig und würde so einiges geben um mal auf der west zu sein, aber durch sowas hätte ich da 0 chancen ...

Wieso hättest keine chance?

Wären ja dann immer noch weit über 1000 Tageskarten frei.

Anstellen würde dann wohl die Devise lauten, aber ich denke dazu wird es wohl nicht kommen.

Ich lass mich mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso hättest keine chance?

Wären ja dann immer noch weit über 1000 Tageskarten frei.

Anstellen würde dann wohl die Devise lauten, aber ich denke dazu wird es wohl nicht kommen.

Ich lass mich mal überraschen.

ok hab ich auf die schnelle nicht bedacht :x

trotzdem würde sich durch dieses system was verbessern können, aber jedes mal anstehn zaht manchen vll nicht und so kommt es wieder zu iwelchen auf der west :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Jetzt mal ganz provokant, wer bitte soll das Recht haben, zu bestimmen, dass nur gewisse Leute auf die West kommen, also sozusagen aussuchen, wer qualifiziert genug ist ?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem würde sich durch dieses system was verbessern können, aber jedes mal anstehn zaht manchen vll nicht und so kommt es wieder zu iwelchen auf der west :ratlos:

Anstellen und eben, dass man Leuten, die zurecht in der Kurve stehen und bereits ein Abo hatten, ihr Abo einfach wegnimmt und noch dazu den 3-fachen Preis bezahlen lässt (durch die Tagestickets).

Aber ich denke, dass diese Variante ohnehin nicht kommen wird.

Man wird sich etwas anderes überlegen!

Jetzt mal ganz provokant, wer bitte soll das Recht haben, zu bestimmen, dass nur gewisse Leute auf die West kommen, also sozusagen aussuchen, wer qualifiziert genug ist ?!?!

Naja, es stimmt schon, dass es in anderen Kurven dieser Welt so gehandhabt wird, dass der führende Fanklub entscheidet, welche Leute die Abos bekommen.

Aber von unserem jetzigen System wäre diese Änderung mMn nicht durchführbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

glaub ich eben nicht, denn die Leute die wirklich auf die West wollen, und singen wollen, stellen sich an! ...

@Herr Max, das ist bei anderen Vereinen auch gang und gäbe. Die Westtribüne ist ja auch eine Fantribüne und keine Touristenattraktion.

Die Leute was Spiel schauen wollen und durch Spruchbänder, Fahnen etc. gestört sind und nicht singen wollen sollen sich mim Fernglasl auf die Süd setzen.

Solltens das auch nicht wollen, 2km weiter östlich ist ein Zoo, dort könnens von mir aus den Pinguinen beim plantschen zusehen.

Jetzt mal im ernst, mir geht das ziemlich irgendwo vorbei, nur gibts halt genug Leute die sich dafür interessieren, dass das Maximum aus der Kurve herausgeholt wird.

Und das geht eben nur durch Veränderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stelle mir das so in der art vor:

dsds_jury_2011.jpg

vielleicht mit oli p, andy m und einem 3. jeweils wechselnden gast-juror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ich eben nicht, denn die Leute die wirklich auf die West wollen, und singen wollen, stellen sich an! ...

dieses anstellen müsste man definieren := aber soweit ist es ja noch lange nicht.

immerhin gibt es auch sehr motivierte leute aus niederösterreich(ich), oberösterreich, salzburg ;) oder anderen bundesländern die hier wiederum einen riesen nachteil hätten!

edit: das neue lied <3 !

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

dieses anstellen müsste man definieren := aber soweit ist es ja noch lange nicht.

immerhin gibt es auch sehr motivierte leute aus niederösterreich(ich), oberösterreich, salzburg ;) oder anderen bundesländern die hier wiederum einen riesen nachteil hätten!

edit: das neue lied <3 !

also ich hab keinen nachteil :=

aber ja, jedem kann man es ohnehin nicht recht machen und wird man nie können.

abwarten und tee trinken.

ja neues Lied ist total laser, und wird in Graz bestimmt explodieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Für jedes Match campieren :D !

Nein im Ernst, es wird wsl so kommen wie ich es gesagt habe! Die nicht verlängerten Abos werden künftig als Tageskarten angeboten und dieses System wird so lange geführt, bis eine gewisse Anzahl an Tageskarten (z.B. 500) erreicht ist. Wird ja auch in Dortmund auf der Süd so gemacht! Dort gibts 24.000 Abos und 1.000 Tageskarten!

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein im Ernst, es wird wsl so kommen wie ich es gesagt habe! Die nicht verlängerten Abos werden künftig als Tageskarten angeboten und dieses System wird so lange geführt, bis eine gewisse Anzahl an Tageskarten (z.B. 500) erreicht ist. Wird ja auch in Dortmund auf der Süd so gemacht! Dort gibts 24.000 Abos und 1.000 Tageskarten!

Glaube ich auch fast.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Typen kann ich dir auf der West mind. 50 zeigen.

der macht eh den eindruck, als würde er für rapid leben. und auch wenn er da verarscht wird ist es irgendwie rührend mit wieviel herz der dabei ist.

wär doch schade wenn für ihn mangels stimmgewalt und rhythmusgefühl kein platz mehr auf der west wäre. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag