Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

der Einsatz war da, viel Pech leider auch, aber von Kämpfen und Arsch aufreißen ist das immer noch weit entfernt

warum denkt man hier immer an die armen Spieler (die fürstlich entlohnt werden) und der Fan muss für alles Verständnis haben und wie ein Pädagoge immer das Richtige zur richtigen Zeit machen/sagen? 

Schon Joelinton hat gesagt, er hat noch nie so kritische und dauernd angepisste Fans wie unsere gesehen, und dass das die Mannschaft nicht antreibt, sondern verunsichert und hemmt. Dieses andauernd wechselnde  "Jetzt lieben wir euch, jetzt lieben wir euch nicht" ist einfach lächerlich. Wäre ich Spieler, würde ich sagen "Leckts mich doch am After, dann könnts auch nach einem Sieg mit euch selbst und ohne mich feiern".

Im Übrigen gilt das nicht nur fürn BW. Die lustigen Pfeifer von der Ost, die schon nach dem zweiten Fehlpass immer loslegen, sind genauso peinlich. Manche, die sich fragen, warum wir nach 18 Jahren immer noch erfolglos sind, könnten vielleicht mal ihre eigene Rolle dabei kritisch hinterfragen.

hooluna schrieb vor 3 Stunden:

Das Pfeifen müssen unsere gut bezahlten Pfeifen schon aushalten.

Die Frage ist nicht, ob sie es aushalten, sondern obs was bringt. Und die Antwort ist: offensichtlich nicht, nachdem sie scheinbar ohne Fans besser spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag