Recommended Posts

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Ich nehme an, eine Rückerstattung kannst dir in die Haare schmieren gem. AGB oder? 

image.png

Insofern - danke "Derbykrieger" 

Daniel1612 schrieb vor 1 Minute:

Nein letztes Jahr wurde auch das Geld Rückerstattartet wie die Sperre gegen die Bullen war zumindest beim Abo konnte man wählen ob man das Geld zurück bekommt oder es nicht zurück bekommen möchte 

Hatte ich es richtig in erinnerung.

Aber vielleicht ist man bei 3 Spielen nicht so kulant. Aufjedenfall wandert mal kein 5er oder ein Becher in irgendeinene Sammelbox im nächsten Jahr (außer bei WHW)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Falls wir ins OPO kommen sollten, wäre die Bundesliga sehr geraten, wenn sie das Heimderby nicht in den 2 ausstehenden Sektorsperren Spielen ansetzen, denn, dann krachts auf der Längs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

19er ist offen. also wird Stimmungsmäßig alles vom Gut Aiderbichl des BW abhängen gegen RB! :=

14 und 19 offen, obwohl die ja auch zum Block gehören.... not bad :)

TheMichii schrieb Gerade eben:

Falls wir ins OPO kommen sollten, wäre die Bundesliga sehr geraten, wenn sie das Heimderby nicht in den 2 ausstehenden Sektorsperren Spielen ansetzen, denn, dann krachts auf der Längs...

die Violetten gehen eh noch runter :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit welcher Begründung sind eigentlich ausgerechnet diese Spiele fällig für eine Sperre? Also aus fantechnischer Sicht machts keinen Sinn, weil warum RB? Und wenns um sportliche "Topspiele" geht, frage ich mich auf welcher Grundlage basiert diese Auswahl? Für mich ist das ehrlich gesagt null stichhaltig. 

Dass die Strafen so ausfallen war natürlich zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 1 Minute:

:davinci:

Dieser Senat ist so ein unfassbar lächerlicher Haufen das gibt es gar nicht. Die wissen selber nicht was sie vor gar nicht all zu langer Zeit beschlossen haben.

Gehe da natürlich von einem Protest aus. Das darf sich der Verein keinesfalls gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Bravo. Des Auswärtssilvester hat sich ausgezahlt. :facepalm:

Dabei ist die Strafe noch mild ausgefallen. Wohl auch nur weil Rapid mit den 3 Jahren vorangegangen ist.

Bin gespannt ob die lilanen sich bei uns als Gäste ähnlich geschickt anstellen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Zudem wird als verpflichtende Sicherheitsmaßnahme festgelegt, dass für die nächsten drei Jahre ab verbandsinterner Rechtskraft keine Gästefans bei Wiener Derbys in der Generali Arena zugelassen sind. Diese Maßnahme gilt auch für Spiele des SK Rapid II.

Dass wir die Karten ohnehin nicht beziehen, mal beiseite gelassen. Aber wie argumentiert man so eine "Sicherheitsmaßnahme" von Seiten des Senats, wenn man Derbies in Hütteldorf beide Seiten ins Stadion lässt. 

Vor allem wie stellen sie sich ein Heimderby vor, ohne Heimkurve, aber mit vollem Gästesektor. Ich bleibe dabei, dass das nicht passieren wird, aber dies scheint ja laut Senat nun möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Dieser Senat ist so ein unfassbar lächerlicher Haufen das gibt es gar nicht. Die wissen selber nicht was sie vor gar nicht all zu langer Zeit beschlossen haben.

Gehe da natürlich von einem Protest aus. Das darf sich der Verein keinesfalls gefallen lassen.

Rapid wird keinen Protest einlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Aber vielleicht ist man bei 3 Spielen nicht so kulant. Aufjedenfall wandert mal kein 5er oder ein Becher in irgendeinene Sammelbox im nächsten Jahr (außer bei WHW

Wennst schon boykottieren willst, warum nicht auch WHW? Spenden kannst auch so an die Projekte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Zitat

, sind diese Beschlüsse zur Kenntnis zu nehmen und wird kein Protest angemeldet.

Aus der Presseaussendung

Aber mit dem Zitat von @LiamGmusst du eigentlich fast berufen. Gibts da nicht so gar die rechtliche Grundlage den Schaden von Firma abzuwenden und man muss. War zumindest immer die begründung vom Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag