Recommended Posts

ASB-Legende
Sterz schrieb vor 12 Minuten:

Wenn jeder, der im Auswärtsblock  Mitbeteiligt bzw. Mitwisser war einen Hunderter in die Box schmeißt wäre zumindest die Geldstrafe gedeckt. Wäre für mich ein erster positiver Ansatz seitens der Szene. Für das "Knallwerk" ist auch Geld vorhanden. 

Also du gehst davon aus dass 1000 Leut Mitbeteiligt bzw Mitwisser waren sind? :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Eben, daher wusste ich es nicht

Als Veranstalter bekommst bei Vorfällen wie diesem immer eine aufgebrannt. Begründet damit, dass der Veranstalter für die Sicherheit im Stadion zuständig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Also du gehst davon aus dass 1000 Leut Mitbeteiligt bzw Mitwisser waren sind? :saufen1:

Soviele Mitglieder haben Lords und Lions wohl auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Der Verein sollte sich überlegen, wie er die Abonnenten, die unschuldig zum Handkuss kommen entschädigt.

vielleicht mit einem Jubiläumsschal?

Blocksperre 2026 BW  - Ich war "nicht" dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sterz schrieb vor 2 Minuten:

Als Veranstalter bekommst bei Vorfällen wie diesem immer eine aufgebrannt. Begründet damit, dass der Veranstalter für die Sicherheit im Stadion zuständig ist.

Für die Einlasskontrolle ist schließlich nicht der Gastverein zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sollte Rapid das OPO erreichen (und die Austria ebenfalls), dann wird das Heimderby eben zufällig erst nach den Heimspielen gegen Salzburg, LASK und Sturm Graz gelost werden. Ansonsten hat man diverse Leute neben dem Auswärtssektor, die dort besser nicht sitzen sollten und den nächsten "Skandal". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

Der Verein sollte sich überlegen, wie er die Abonnenten, die unschuldig zum Handkuss kommen entschädigt.

wir stehen zusammen wir fallen zusammen, es wird eine Rückerstattung angeboten die man annehmen oder spenden kann, mehr wirds nicht geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 1 Minute:

Sollte Rapid das OPO erreichen (und die Austria ebenfalls), dann wird das Heimderby eben zufällig erst nach den Heimspielen gegen Salzburg, LASK und Sturm Graz gelost werden. Ansonsten hat man diverse Leute neben dem Auswärtssektor, die dort besser nicht sitzen sollten und den nächsten "Skandal". 

100%ig. Ein Heimderby mit einem vollen Away-Sektor und Sektorsperre bei uns würde wohl eher nicht so gut gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

100%ig. Ein Heimderby mit einem vollen Away-Sektor und Sektorsperre bei uns würde wohl eher nicht so gut gehen. 

ich bin noch nie im Sektor 8 gewesen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich bin noch nie im Sektor 8 gewesen :=

Zeit den Stadion-Sammelpass zu vervollständigen. Jeder Sektor und jeder Fressstand im Stadion muss einmal besucht werden pro Saison. Dann gibts ein Packerl Rapid-Popcorn von der Geschäftsleitung geschenkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von den Leistungen der Derbykrieger. 

Wenn ich zum nächsten Derby in der Generali Arena als Rapidler auf der Längsseite sitze werde ich dadurch auch automatisch zu einem Derbykrieger oder muss ich erst verprügelt werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb Gerade eben:

Zeit den Stadion-Sammelpass zu vervollständigen. Jeder Sektor und jeder Fressstand im Stadion muss einmal besucht werden pro Saison. Dann gibts ein Packerl Rapid-Popcorn von der Geschäftsleitung geschenkt. 

Dann auf in den Gästesektor :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag