SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: Eben, daher wusste ich es nicht bearbeitet 24. Februar von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar Der Verein sollte sich überlegen, wie er die Abonnenten, die unschuldig zum Handkuss kommen entschädigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Sterz schrieb vor 12 Minuten: Wenn jeder, der im Auswärtsblock Mitbeteiligt bzw. Mitwisser war einen Hunderter in die Box schmeißt wäre zumindest die Geldstrafe gedeckt. Wäre für mich ein erster positiver Ansatz seitens der Szene. Für das "Knallwerk" ist auch Geld vorhanden. Also du gehst davon aus dass 1000 Leut Mitbeteiligt bzw Mitwisser waren sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar moerli schrieb vor 5 Minuten: Eben, daher wusste ich es nicht Als Veranstalter bekommst bei Vorfällen wie diesem immer eine aufgebrannt. Begründet damit, dass der Veranstalter für die Sicherheit im Stadion zuständig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 24. Februar SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Also du gehst davon aus dass 1000 Leut Mitbeteiligt bzw Mitwisser waren sind? Soviele Mitglieder haben Lords und Lions wohl auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Februar EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Der Verein sollte sich überlegen, wie er die Abonnenten, die unschuldig zum Handkuss kommen entschädigt. vielleicht mit einem Jubiläumsschal? Blocksperre 2026 BW - Ich war "nicht" dabei! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben 24. Februar Sterz schrieb vor 2 Minuten: Als Veranstalter bekommst bei Vorfällen wie diesem immer eine aufgebrannt. Begründet damit, dass der Veranstalter für die Sicherheit im Stadion zuständig ist. Für die Einlasskontrolle ist schließlich nicht der Gastverein zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar Sollte Rapid das OPO erreichen (und die Austria ebenfalls), dann wird das Heimderby eben zufällig erst nach den Heimspielen gegen Salzburg, LASK und Sturm Graz gelost werden. Ansonsten hat man diverse Leute neben dem Auswärtssektor, die dort besser nicht sitzen sollten und den nächsten "Skandal". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. Februar EricTheKing schrieb vor 6 Minuten: Der Verein sollte sich überlegen, wie er die Abonnenten, die unschuldig zum Handkuss kommen entschädigt. wir stehen zusammen wir fallen zusammen, es wird eine Rückerstattung angeboten die man annehmen oder spenden kann, mehr wirds nicht geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Februar revo schrieb vor 1 Minute: Sollte Rapid das OPO erreichen (und die Austria ebenfalls), dann wird das Heimderby eben zufällig erst nach den Heimspielen gegen Salzburg, LASK und Sturm Graz gelost werden. Ansonsten hat man diverse Leute neben dem Auswärtssektor, die dort besser nicht sitzen sollten und den nächsten "Skandal". 100%ig. Ein Heimderby mit einem vollen Away-Sektor und Sektorsperre bei uns würde wohl eher nicht so gut gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: 100%ig. Ein Heimderby mit einem vollen Away-Sektor und Sektorsperre bei uns würde wohl eher nicht so gut gehen. ich bin noch nie im Sektor 8 gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich bin noch nie im Sektor 8 gewesen Zeit den Stadion-Sammelpass zu vervollständigen. Jeder Sektor und jeder Fressstand im Stadion muss einmal besucht werden pro Saison. Dann gibts ein Packerl Rapid-Popcorn von der Geschäftsleitung geschenkt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich bin noch nie im Sektor 8 gewesen dort gibts keine Pizza 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von den Leistungen der Derbykrieger. Wenn ich zum nächsten Derby in der Generali Arena als Rapidler auf der Längsseite sitze werde ich dadurch auch automatisch zu einem Derbykrieger oder muss ich erst verprügelt werden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar revo schrieb Gerade eben: Zeit den Stadion-Sammelpass zu vervollständigen. Jeder Sektor und jeder Fressstand im Stadion muss einmal besucht werden pro Saison. Dann gibts ein Packerl Rapid-Popcorn von der Geschäftsleitung geschenkt. Dann auf in den Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts