Recommended Posts

V.I.P.
damich schrieb vor 2 Minuten:

Da merkt man halt das du kein Stadiongeher bist. Ich bin ja selber auch nicht so oft im Stadion. Wenn man das Prozedere aber ab und zu durchdacht weiß man wie das abläuft und das man immer etwas reinbekommt wenn man will.

Gibt Spiel da wirst quasi so kontrolliert wie auf dem gif, aber auch welche wo genauer kontrolliert wird. (Omonia war sehr genau zu meiner Verwunderung)

Aber egal wie genau kontrolliert wurde, so einen Böller würde ich ohne viel Aufwand immer reingekommen. Das wird man auch nie komplett verhindern können. Daher braucht es die Gespräche das soetwas tabu ist. Wer sich nicht dran halten will muss eben mit Stadionverbot belegt werden.

Ich gehe öfters in verschiedene Stadien. Aber wohl selten bis nie zu "Hochrisikopartien" wie einem Derby. Da würde ich mir allgemein mehr Augenmerk erwarten, und bin verwundert, dass das offenbar nicht gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 37 Minuten:

Wie kommen eigentlich so viele Böller und Pyros ständig in die Stadien - ernstgemeinte Frage.

Traut man sich da nicht, gerade in dafür bekannten Sektoren genau zu kontrollieren?

ich schmuggel immer anal, da schauns selten rein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich schmuggel immer anal, da schauns selten rein :davinci:

Die seltenen Fälle sind aber dann wohl höchst penetrant in der Erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Die seltenen Fälle sind aber dann wohl höchst penetrant in der Erinnerung

Spaß beiseite jeder der mal Pyro gekauft/bestellt hat kriegt div. Accessoires zum schmuggeln dazu :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Gleitmittel?

sowas wie ein aufblasbares Polster zB, Pyro an den Körper, Polster drüber, wenn Größe und Härte passen und du Shirt Pulli und Jacke drüber hast glauben die Ordner is ist deine Wampe, einer von vielen Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tomr73 schrieb vor 18 Minuten:

Nein hat er nicht.
Zumindest was Punkt 1 und 2 angeht.

Vielleicht sollte die Journaille auch mal diese Aussendung unter die Lupe nehmen:
https://www.polizei.gv.at/wien/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=41755071707541434858453D&pro=0

"Zur Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit kam es durch die eingesetzten Kräfte unter anderem zu Pfeffersprayeinsätzen."

Erwähnenswert wäre, dass die Wega alles aus dem Park geknüppelt hat, was nicht bei 1 am Baum war.
Da waren genug unschuldige dabei, die einfach nur zur U-Bahn wollten.
Pfefferspray war da keiner dabei. 

Wen wunderts das leider auch Unschuldige wegen solchen Idioten zum Handkuss kommen.

Ist halt schwer für die Polizei und auch nicht immer leicht zu unterscheiden,wenn solche Aggressivität von manchen sogenannten Rapidfan ausgeht.

Eine Katastrophe das sowas überhaupt passieren muss!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

sowas wie ein aufblasbares Polster zB, Pyro an den Körper, Polster drüber, wenn Größe und Härte passen und du Shirt Pulli und Jacke drüber hast glauben die Ordner is ist deine Wampe, einer von vielen Tricks

Achso, du bist in Wirklichkeit eh spindeldürr?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Achso, du bist in Wirklichkeit eh spindeldürr?! 

ich hungere oft tagelang und im Stadion hau ich mir 2-3 Pizzen rein, so merken die Ordner nichts 

LiamG schrieb Gerade eben:

that's what she said

bevor ich auf "antworten" geklickt hab, hab ich nochmal drüber gelesen, diese Passage war mir sofort suspekt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag