Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Interessant finde ich jedenfalls, dass die "Pacult Raus"-Rufe jedesmal sofort zu heftigen Diskussionen und Protesten in meinem Stadionumfeld geführt haben.

So klar wie scheinbar hier im ASB sind die Positionen unter der Anhängerschaft also nicht bezogen.

Im ASB ist halt die geistige Elite der Fußballfans unterwegs :D

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

es waren ja auch mehrmals während der hörtnagl raus rufe pfiffe zu hören, deute ich das jetzt falsch oder waren diese eher gegen die rufe als gegen hörtnagl gerichtet? hoffentlich deute ich richtig, denn sonst habe ich die falsche seite unterstützt, wobei auch ich gegen pacult bin!

edit: beim durchlesen fällt mir auf: sollte das wer verstehen, gebührt ihm ein orden, so ein wirres zeug

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

es waren ja auch mehrmals während der hörtnagl raus rufe pfiffe zu hören, deute ich das jetzt falsch oder waren diese eher gegen die rufe als gegen hörtnagl gerichtet? hoffentlich deute ich richtig, denn sonst habe ich die falsche seite unterstützt, wobei auch ich gegen pacult bin!

is ja wurscht, hauptsache du bist gegen was :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Die Hörtnagl raus! Rufe sind oben im Mittelblock entstanden als die Ost des Spruchband präsentiert hat. Nicht vom Podest aus. Den Support fand ich übrigens sehr komisch (ich war nicht vorm Fernseher, sondern West 1. Reihe). Die erste Schweigeviertelstunde war in Ordnung aber der Fleckerlteppich, der die restliche halbe Stunde kam war nix. Entweder nach'm Tor Vollgas oder kein Gas, aber nicht eine Minute supporten, drei Minuten schweigen, wieder zwei Minuten was anderes plärren, dann wieder nix machen,...das ganze war zu inkonsequent, weder Fisch noch Fleisch. Die Kritik bezieht sich jetz nur auf die erste HZ.

Btw, der neue Vorsänger muss noch viel üben, um den Oliver auch nur halbwegs adäquat ersetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Hörtnagl raus! Rufe sind oben im Mittelblock entstanden als die Ost des Spruchband präsentiert hat. Nicht vom Podest aus. Den Support fand ich übrigens sehr komisch (ich war nicht vorm Fernseher, sondern West 1. Reihe). Die erste Schweigeviertelstunde war in Ordnung aber der Fleckerlteppich, der die restliche halbe Stunde kam war nix. Entweder nach'm Tor Vollgas oder kein Gas, aber nicht eine Minute supporten, drei Minuten schweigen, wieder zwei Minuten was anderes plärren, dann wieder nix machen,...das ganze war zu inkonsequent, weder Fisch noch Fleisch. Die Kritik bezieht sich jetz nur auf die erste HZ.

Btw, der neue Vorsänger muss noch viel üben, um den Oliver auch nur halbwegs adäquat ersetzen zu können.

Wieso ersetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

So klar wie scheinbar hier im ASB sind die Positionen unter der Anhängerschaft also nicht bezogen.

Absolut richtig.

Es gibt mehr als genug Leute, die sicherlich kritisch unterwegs sind, vieles hinterfragen, aber keinesfalls dem "schwarz-weiß-Schema" verfallen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wieso ersetzen?

weil der oliver über kurz oder lang zumindest für einige zeit in den häfen wandern wird, so ehrlich muss man sein...

er rechnet ja selbst auch schon damit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Anmerken möchte ich noch, dass Kritik nicht sofort mit Ablehnung gleichzusetzen ist. Ich denke doch, dass man sich als Teil der Rapidfamilie auch über die Entwicklungen im Block West Gedanken machen darf und nicht immer alles huldigen muss.

this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

weil der oliver über kurz oder lang zumindest für einige zeit in den häfen wandern wird, so ehrlich muss man sein...

Meint ihr den Markus, oder wie der heißt ?? Ist ja eh schon ein paar mal mit oben gewesen ...

Wieso muss der Oli in den Häfen ??

Bitte mich nicht zu steinigen, wenns eh schon irgendwo geschrieben steht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja das finde ich auch...

Der wird noch sehr sehr lange brauchen bis er den Oli das Wasser reichen kann !

Ich finde der motiviert die leute nicht gescheit so wie der Oli das immer macht ! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja hat er sich eh verdient

warst du dabei um sowas behaupten zu können?

der rest des geschriebenen über mir hier hat hier eigentlich nix zu suchen...

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag