Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: es gibt nur ein Lied welches ich vor dem Spiel hören will @SandkastenRambo Zurecht! Dieser Ohrwurm pusht unsere Jungs am Platz so sehr, dass wir ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Zurecht! Dieser Ohrwurm pusht unsere Jungs am Platz so sehr, dass wir ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen! fluchtinstinkt nennt man das. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: es gibt nur ein Lied welches ich vor dem Spiel hören will @SandkastenRambo Wann wird des eigentlich gespielt? Bin jedes Heimmatch vor Ort. Hab's ehrlich noch nie wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Irony-Man schrieb vor 1 Minute: Wann wird des eigentlich gespielt? Bin jedes Heimmatch vor Ort. Hab's ehrlich noch nie wahrgenommen Du Glücklicher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Zurecht! Dieser Ohrwurm pusht unsere Jungs am Platz so sehr, dass wir ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen! Wenn die Saison so weitergeht, wird die Scheibn noch Kultstatus erlangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten: es gibt nur ein Lied welches ich vor dem Spiel hören will @SandkastenRambo Wenn ich das vor WSG richtig vernommen habe wurde die abspielzeit dieses Liedes nach vorne verlegt und die prominenter Stelle vor Hymne und Mannschaftsaufstellung schon vom viel geileren lied vom Max Schmiedl übernommen bearbeitet vor 2 Stunden von Lagonikakis11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Irony-Man schrieb vor 19 Minuten: Wann wird des eigentlich gespielt? Bin jedes Heimmatch vor Ort. Hab's ehrlich noch nie wahrgenommen Beim Aufwärmen gut 20min vor Ankick. Bekommt wahrscheinlich eh kaum wer mit, da nicht auffällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Lagonikakis11 schrieb vor 15 Minuten: Wenn ich das vor WSG richtig vernommen habe wurde die abspielzeit dieses Liedes nach vorne verlegt und die prominenter Stelle vor Hymne und Mannschaftsaufstellung schon vom viel geileren lied vom Max Schmiedl übernommen Macht auch Sinn wenn man das Publikum schon heiß machen will... das offizielle "Lied" weckt da kaum Emotionen (außer vl Brechreiz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ich sehe das Lied polarisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: es gibt nur ein Lied welches ich vor dem Spiel hören will @SandkastenRambo Hat sich dann mit heute erledigt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Barnstormer schrieb vor 33 Minuten: Beim Aufwärmen gut 20min vor Ankick. Bekommt wahrscheinlich eh kaum wer mit, da nicht auffällig. Die ersten 1-2x haben sie das Lied auch noch etwas lauter abgespielt, bis halt die negativen Rückmeldungen im großen Maße hereingeflattert sind. Also zumindest habe ich das so war genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Die ersten 1-2x haben sie das Lied auch noch etwas lauter abgespielt, bis halt die negativen Rückmeldungen im großen Maße hereingeflattert sind. Also zumindest habe ich das so war genommen. wenn das Lied wirklich niemanden der Fans anspricht kann man es als gescheitert betrachten und lassen, irgendwie versucht man zwanghaft einen Hit drauß zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Maxl3386 schrieb Gerade eben: Die ersten 1-2x haben sie das Lied auch noch etwas lauter abgespielt, bis halt die negativen Rückmeldungen im großen Maße hereingeflattert sind. Also zumindest habe ich das so war genommen. Nicht jeder Song wird ein Hit :-) Egal, man hats probiert, ging wohl daneben. Ich bleibe dabei, wir bräuchten was rockigeres mit mehr Power. Wobei das derzeit meine letzten Sorgen sind, Hauptsache sportlich läuft es rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wenn das Lied wirklich niemanden der Fans anspricht kann man es als gescheitert betrachten und lassen, irgendwie versucht man zwanghaft einen Hit drauß zu machen 100%, es ist ja keine Schande wenn ein Projekt mal total floppt. Nur eingestehen sollte man sich es dann auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andriano Anfänger Geschrieben vor 57 Minuten Die scheibn spielt die Gitti dann LIVE bei der MISSION 33 Feier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts