Recommended Posts

überinsider
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Zurecht! Dieser Ohrwurm pusht unsere Jungs am Platz so sehr, dass wir ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen! 

fluchtinstinkt nennt man das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Irony-Man schrieb vor 1 Minute:

Wann wird des eigentlich gespielt? Bin jedes Heimmatch vor Ort. Hab's ehrlich noch nie wahrgenommen 

Du Glücklicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Zurecht! Dieser Ohrwurm pusht unsere Jungs am Platz so sehr, dass wir ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen! 

Wenn die Saison so weitergeht, wird die Scheibn noch Kultstatus erlangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten:

es gibt nur ein Lied welches ich vor dem Spiel hören will @SandkastenRambo 

Wenn ich das vor WSG richtig vernommen habe wurde die abspielzeit dieses Liedes nach vorne verlegt und die prominenter Stelle vor Hymne und Mannschaftsaufstellung schon vom viel geileren lied vom Max Schmiedl übernommen

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Irony-Man schrieb vor 19 Minuten:

Wann wird des eigentlich gespielt? Bin jedes Heimmatch vor Ort. Hab's ehrlich noch nie wahrgenommen 

Beim Aufwärmen gut 20min vor Ankick. Bekommt wahrscheinlich eh kaum wer mit, da nicht auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich das vor WSG richtig vernommen habe wurde die abspielzeit dieses Liedes nach vorne verlegt und die prominenter Stelle vor Hymne und Mannschaftsaufstellung schon vom viel geileren lied vom Max Schmiedl übernommen

Macht auch Sinn wenn man das Publikum schon heiß machen will... das offizielle "Lied" weckt da kaum Emotionen (außer vl Brechreiz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Barnstormer schrieb vor 33 Minuten:

Beim Aufwärmen gut 20min vor Ankick. Bekommt wahrscheinlich eh kaum wer mit, da nicht auffällig.

Die ersten 1-2x haben sie das Lied auch noch etwas lauter abgespielt, bis halt die negativen Rückmeldungen im großen Maße hereingeflattert sind. Also zumindest habe ich das so war genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Maxl3386 schrieb vor 1 Minute:

Die ersten 1-2x haben sie das Lied auch noch etwas lauter abgespielt, bis halt die negativen Rückmeldungen im großen Maße hereingeflattert sind. Also zumindest habe ich das so war genommen. 

wenn das Lied wirklich niemanden der Fans anspricht kann man es als gescheitert betrachten und lassen, irgendwie versucht man zwanghaft einen Hit drauß zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Maxl3386 schrieb Gerade eben:

Nicht jeder Song wird ein Hit :-)

Egal, man hats probiert, ging wohl daneben.
Ich bleibe dabei, wir bräuchten was rockigeres mit mehr Power. Wobei das derzeit meine letzten Sorgen sind, Hauptsache sportlich läuft es rund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wenn das Lied wirklich niemanden der Fans anspricht kann man es als gescheitert betrachten und lassen, irgendwie versucht man zwanghaft einen Hit drauß zu machen 

100%, es ist  ja keine Schande wenn ein Projekt mal total floppt. Nur eingestehen sollte man sich es dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag