Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Findet ihr auch, dass das Mikro im BW seit ein paar Spielen deutlich mehr Rauschen zeigt und man daher Michi nicht mehr so gut versteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
FloRyan schrieb vor 11 Stunden:

Findet ihr auch, dass das Mikro im BW seit ein paar Spielen deutlich mehr Rauschen zeigt und man daher Michi nicht mehr so gut versteht?

Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht mitbekommen, aber darauf werde ich beim nächsten mal achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
12 hours ago, FloRyan said:

Mehr rauschen weiß ich nicht, aber es kommt mir schon etwas leiser vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
FloRyan schrieb vor 12 Stunden:

Mir kommts auch so vor, wenn man im 15er weiter außen steht, versteht man sehr wenig leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In Anbetracht der gesamten Lage war das gestern ein mehr als stabiler Auftritt vom Block. Rapid schauen is aktuell wieder mal eine Zumutung, aber es macht trotzdem Spaß auf der West zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 57 Minuten:

Die Zuschauerzahl gestern ist in Anbetracht der Leistungen eh Wahnsinn. Denke kommende Woche wird das deutlich weniger. 

Mitglieder 25% auf Tickets, da werden die Leute auch kommen, keine Sorge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Jetzt abgesehen von der Leistung der vergangenen Wochen(Monaten).... Wurde gestern teilweise boykottiert? Habe schon lange nicht mehr eine so "leere" West gesehen.. Vllt weiß ja Jemand mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MichiXIV schrieb vor 1 Minute:

Jetzt abgesehen von der Leistung der vergangenen Wochen(Monaten).... Wurde gestern teilweise boykottiert? Habe schon lange nicht mehr eine so "leere" West gesehen.. Vllt weiß ja Jemand mehr. 

Was meinst mit „boykottiert“? Viele Leut sind einfach zuhause geblieben, weil sie sich den Schaß nicht auch noch live geben wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Was meinst mit „boykottiert“? Viele Leut sind einfach zuhause geblieben, weil sie sich den Schaß nicht auch noch live geben wollen. 

Naja hätte ja sein können das eine bestimmte Gruppierung gesagt hat wir bleiben geschlossen daheim wegen... (ka. welchem Grund..) War ja nur eine Frage ob Jemand was weiß.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MichiXIV schrieb vor einer Stunde:

Naja hätte ja sein können das eine bestimmte Gruppierung gesagt hat wir bleiben geschlossen daheim wegen... (ka. welchem Grund..) War ja nur eine Frage ob Jemand was weiß.. 

nein, keine aktive Gruppe hat boykottiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vielleicht kann Marek jr. ja mal durchsagen dass man sich in der rapidviertelstunde von den sitzen zu erheben hat.{Menschen mit Beeinträchtigung natürlich ausgeschlossen)Das war gestern auf der ost ein Trauerspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sektion LE schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht kann Marek jr. ja mal durchsagen dass man sich in der rapidviertelstunde von den sitzen zu erheben hat.{Menschen mit Beeinträchtigung natürlich ausgeschlossen)Das war gestern auf der ost ein Trauerspiel. 

Simma froh, dass diese Personen überhaupt kommen, anstatt dass ma sie wegen sowas anfucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Simma froh, dass diese Personen überhaupt kommen, anstatt dass ma sie wegen sowas anfucken.

Geb dir Recht, und anfucken war auch nicht gemeint. Hat mich am Sonntag trotzdem irrsinnig gewundert wie trist die Viertelstunde eingeklatscht wurde. Aber wahrscheinlich sitzt der Stachel bei sehr vielen wirklich sehr tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag