FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Findet ihr auch, dass das Mikro im BW seit ein paar Spielen deutlich mehr Rauschen zeigt und man daher Michi nicht mehr so gut versteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 28. April FloRyan schrieb vor 11 Stunden: Findet ihr auch, dass das Mikro im BW seit ein paar Spielen deutlich mehr Rauschen zeigt und man daher Michi nicht mehr so gut versteht? Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht mitbekommen, aber darauf werde ich beim nächsten mal achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 28. April 12 hours ago, FloRyan said: Findet ihr auch, dass das Mikro im BW seit ein paar Spielen deutlich mehr Rauschen zeigt und man daher Michi nicht mehr so gut versteht? Mehr rauschen weiß ich nicht, aber es kommt mir schon etwas leiser vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April FloRyan schrieb vor 12 Stunden: Findet ihr auch, dass das Mikro im BW seit ein paar Spielen deutlich mehr Rauschen zeigt und man daher Michi nicht mehr so gut versteht? Mir kommts auch so vor, wenn man im 15er weiter außen steht, versteht man sehr wenig leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 28. April In Anbetracht der gesamten Lage war das gestern ein mehr als stabiler Auftritt vom Block. Rapid schauen is aktuell wieder mal eine Zumutung, aber es macht trotzdem Spaß auf der West zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. April Die Zuschauerzahl gestern ist in Anbetracht der Leistungen eh Wahnsinn. Denke kommende Woche wird das deutlich weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April bw_sektionsbg schrieb vor 57 Minuten: Die Zuschauerzahl gestern ist in Anbetracht der Leistungen eh Wahnsinn. Denke kommende Woche wird das deutlich weniger. Mitglieder 25% auf Tickets, da werden die Leute auch kommen, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiXIV Anfänger Geschrieben 28. April Jetzt abgesehen von der Leistung der vergangenen Wochen(Monaten).... Wurde gestern teilweise boykottiert? Habe schon lange nicht mehr eine so "leere" West gesehen.. Vllt weiß ja Jemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 28. April MichiXIV schrieb vor 1 Minute: Jetzt abgesehen von der Leistung der vergangenen Wochen(Monaten).... Wurde gestern teilweise boykottiert? Habe schon lange nicht mehr eine so "leere" West gesehen.. Vllt weiß ja Jemand mehr. Was meinst mit „boykottiert“? Viele Leut sind einfach zuhause geblieben, weil sie sich den Schaß nicht auch noch live geben wollen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiXIV Anfänger Geschrieben 28. April Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Was meinst mit „boykottiert“? Viele Leut sind einfach zuhause geblieben, weil sie sich den Schaß nicht auch noch live geben wollen. Naja hätte ja sein können das eine bestimmte Gruppierung gesagt hat wir bleiben geschlossen daheim wegen... (ka. welchem Grund..) War ja nur eine Frage ob Jemand was weiß.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April MichiXIV schrieb vor einer Stunde: Naja hätte ja sein können das eine bestimmte Gruppierung gesagt hat wir bleiben geschlossen daheim wegen... (ka. welchem Grund..) War ja nur eine Frage ob Jemand was weiß.. nein, keine aktive Gruppe hat boykottiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 28. April Vielleicht kann Marek jr. ja mal durchsagen dass man sich in der rapidviertelstunde von den sitzen zu erheben hat.{Menschen mit Beeinträchtigung natürlich ausgeschlossen)Das war gestern auf der ost ein Trauerspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April Sektion LE schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht kann Marek jr. ja mal durchsagen dass man sich in der rapidviertelstunde von den sitzen zu erheben hat.{Menschen mit Beeinträchtigung natürlich ausgeschlossen)Das war gestern auf der ost ein Trauerspiel. Simma froh, dass diese Personen überhaupt kommen, anstatt dass ma sie wegen sowas anfucken. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 28. April FloRyan schrieb vor einer Stunde: Simma froh, dass diese Personen überhaupt kommen, anstatt dass ma sie wegen sowas anfucken. Geb dir Recht, und anfucken war auch nicht gemeint. Hat mich am Sonntag trotzdem irrsinnig gewundert wie trist die Viertelstunde eingeklatscht wurde. Aber wahrscheinlich sitzt der Stachel bei sehr vielen wirklich sehr tief. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai Bin überrascht, dass hier noch nicht der VIP gestürmt wurde o.Ä. nach diesem Trauerspiel heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts