Gschropp Knows how to post... Geschrieben 25. März Würde man mir, völlig unverschuldet, mein West-Abo sperren, dann würde ich mich grün und blau ärgern und würde vielleicht eher auch mein Geld zurück haben, statt noch mehr Geld für ganz andere Plätze ausgeben zu wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Daweil schauts aber eher danach aus, als würden die alle zaus bleiben und die Leute, die wegen dem "Gesamtergebnis" Rapid kommen auch gleich. Der Verkauf momentan ist ja eine Frechheit, da dürfte es eigentlich maximal noch Restkarten geben, aber da wurde ja noch fast gar nix verkauft. Sehr schade, weil es ist doch noch einiges möglich in der Meistergruppe. Der freie Verkauf für Sbg beginnt erst, und bisher war medial seit der Auslosung aufgrund der Ländermatchpause noch überhaupt keine Rede von dem Spiel. Das wird jetzt beginnen, und dann werden die Karten auch noch weg gehen denke ich. Und Djurgarden wird sowieso voll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. März Europäische Weltklasse schrieb vor 22 Minuten: trotzdem kein durchgehendes Dauergesänge und Megaphon Gebrüll in der Coronazeit hat man gesehen wie leiwand der "englische" Support ist, da hörst jeden Schas im Stadion, brauch ich nicht, da ist mir die "Dauerbeschallung" mit den Trommeln um einiges lieber, der italienische Support wird dem Spielverlauf natürlich so gut wie möglich angepasst, es ist ja nicht so als würde man nicht auf das Geschehen am Feld reagieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: in der Coronazeit hat man gesehen wie leiwand der "englische" Support ist, da hörst jeden Schas im Stadion, brauch ich nicht, da ist mir die "Dauerbeschallung" mit den Trommeln um einiges lieber, der italienische Support wird dem Spielverlauf natürlich so gut wie möglich angepasst, es ist ja nicht so als würde man nicht auf das Geschehen am Feld reagieren Najo... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 25. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: in der Coronazeit hat man gesehen wie leiwand der "englische" Support ist, da hörst jeden Schas im Stadion, brauch ich nicht, da ist mir die "Dauerbeschallung" mit den Trommeln um einiges lieber, der italienische Support wird dem Spielverlauf natürlich so gut wie möglich angepasst, es ist ja nicht so als würde man nicht auf das Geschehen am Feld reagieren Sehe ich auch so englische Stimmung wird gerne romantisiert. Bei richtigen Dreckspartien die 0-0 oder 1-0 ausgehen schläfst bei solcher Stimmung ein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 25. März Dass sich so wenig Karten verkaufen zeigt mMn doch schon ein bissl, dass viele auch wegen der Stimmung in Stadion gehen. An Dauergesängen kann man sich doch nicht stören. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 25. März spizza schrieb vor 1 Minute: Dass sich so wenig Karten verkaufen zeigt mMn doch schon ein bissl, dass viele auch wegen der Stimmung in Stadion gehen. An Dauergesängen kann man sich doch nicht stören. große Choreos, Stimmung und Co sind für viele ein wichtiger Punkt beim Stadionbesuch. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. März magischerscr schrieb Gerade eben: große Choreos, Stimmung und Co sind für viele ein wichtiger Punkt beim Stadionbesuch. Natürlich. Das ist eigentlich eh klar. Sonst wären wir schon längst (wieder) bei 5-6k Zuschauer angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. März Gunner schrieb vor 6 Minuten: Najo... ja manchmal mehr manchmal weniger, der BW macht Stimmung der Rest vom Stadion reagiert auf Situationen, das ist find ich eine zeimlich gute Mischung, wenns richtig leiwand ist werden die Scheibn nicht wegen jeder Ecke unterbrochen, kann man auch nachvollziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: in der Coronazeit hat man gesehen wie leiwand der "englische" Support ist, da hörst jeden Schas im Stadion, brauch ich nicht, da ist mir die "Dauerbeschallung" mit den Trommeln um einiges lieber, der italienische Support wird dem Spielverlauf natürlich so gut wie möglich angepasst, es ist ja nicht so als würde man nicht auf das Geschehen am Feld reagieren sage nicht daß nicht auf das Geschehen reagiert wird. Aber nirgends sehe ich beim BW soo viel Verbesserungspotential wie bei diesem Punkt (also abgesehen von singen können und Takt halten können ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. März parmenides schrieb Gerade eben: sage nicht daß nicht auf das Geschehen reagiert wird. Aber nirgends sehe ich beim BW soo viel Verbesserungspotential wie bei diesem Punkt (also abgesehen von singen können und Takt halten können ) man kann halt nicht auf jede Kleinigkeit reagieren, gegen den GAK hat man gegen Ende der Partie gesehen als Sebi alles unterbrochen hat und 3 Ecken hintereinander mitnehmen wollte und die immer kurz und richtig schlecht ausgeführt wird, das würde jeden Flow in der Kurve zerstören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. März Gschropp schrieb vor 18 Minuten: Würde man mir, völlig unverschuldet, mein West-Abo sperren, dann würde ich mich grün und blau ärgern und würde vielleicht eher auch mein Geld zurück haben, statt noch mehr Geld für ganz andere Plätze ausgeben zu wollen. Ja, happy wär ich dann auch nicht, aber es ist auch nicht Rapid daran Schuld, dass diese Abos gesperrt werden (und ich verstehe auch Rapid, dass sie den Leuten nicht die Tickets auf den anderen Tribünen billiger geben), dementsprechend sehe ich da dann auch keinen Sinn darin Rapid und sich selbst zu bestrafen, davon hat maximal Salzburg und der Senat 1 was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: man kann halt nicht auf jede Kleinigkeit reagieren, gegen den GAK hat man gegen Ende der Partie gesehen als Sebi alles unterbrochen hat und 3 Ecken hintereinander mitnehmen wollte und die immer kurz und richtig schlecht ausgeführt wird, das würde jeden Flow in der Kurve zerstören was ich mein: kann mich an internationale Partien erinnern, wo man in der ersten 30min sein Pulver verschossen hatte, und wo es dann schlecht lief, der Support immer dünner und fader und leiser wurde. Also ganz ehrlich, der support insgesamt ist ganz große Klasse, aber die Abstimmung auf das Geschehen ist manchmal super, meistens gut, in einem Viertel der Fälle ist keine Abstimmung erkennbar, gar keine, für mich. Manchmal sind sie/wir vollkommen von der Rolle, komplett falsch synchronisiert. Und, nur zur Klarstellung, ich liebe den BW, ob ich selber drin steh oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 25. März (bearbeitet) Wenn die Randalierer draußen bleiben würden, würden sich sicher auch "normale" Menschen finden, die sich die hockn antun und Stimmung machen. Ganz ohne Heisltür und andere Skandale. Beim besten Willen glaube ich nicht(!), dass wir ohne de Pfeifen keine Stimmung auf da West hätten... Aber natürlich alles Fantasien bearbeitet 25. März von ulli_scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März ulli_scr schrieb vor 5 Minuten: Wenn die Randalierer draußen bleiben würden, würden sich sicher auch "normale" Menschen finden, die sich die hockn antun und Stimmung machen. Ganz ohne Heisltür und andere Skandale. Beim besten Willen glaube ich nicht(!), dass wir ohne de Pfeifen keine Stimmung auf da West hätten... Aber natürlich alles Fantasien wenn die 20-30 Leut nicht kommen und sonst alle, was würde man merken? keinen Unterschied, natürlich. Es ist nicht bekannt, daß die Randalierer irgendeinen relevanten Einfluß auf den support hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts