Recommended Posts

Das mit den Spielern is denk ich unsicher - immerhin spielen wir ja doch am nächsten Tag die erste MS Partie.

Aber vielleicht schaut ein Trimmel vorbei. ;)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das mit den Spielern is denk ich unsicher - immerhin spielen wir ja doch am nächsten Tag die erste MS Partie.

letztes jahr waren auch hofmann und jelavic am block west fest und am nächsten tag haben wir gegen salzburg gespielt. das gespräch mit ihnen war ganz am anfang vom fest und danach konntens eh gleich heim schlafen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztes jahr waren auch hofmann und jelavic am block west fest und am nächsten tag haben wir gegen salzburg gespielt. das gespräch mit ihnen war ganz am anfang vom fest und danach konntens eh gleich heim schlafen gehen.

Da hat er Recht - ich habs eigentlich eher auf das "biertschi heben" vom Herrn Schock bezogen., das wird wohl nix.

Aber war falsch ausgedrückt, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Da hat er Recht - ich habs eigentlich eher auf das "biertschi heben" vom Herrn Schock bezogen., das wird wohl nix.

Aber war falsch ausgedrückt, ja.

alles klar, ich hab das ned gelesen. bierli trinken wirds wohl nicht spielen, da hast recht. bleibt wenigstens mehr für uns ;)

Von wo hast du dein Avatar? :allaaah:

mir war in der arbeit fad und ich hab nach einem neuen desktop hintergrundbild gesucht und bin bei den google bildern fündig geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wird ein nettes Fest, für Musik, Bier und Überraschung ist gesorgt!

Alle Rapidler und Innen sind aufs herzlichste eingeladen!

bwfest2011.jpg

Die Überraschung bin übrigens ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Na bist du Teppich ... glaubst kriegt man so ein Heisl, der das macht ?? :augenbrauen:

Bei der Anzahl an Heisln auf der Welt, müsstens eigentlich Schlange stehen für diese Aufgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag