rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Das mit den Spielern is denk ich unsicher - immerhin spielen wir ja doch am nächsten Tag die erste MS Partie. Aber vielleicht schaut ein Trimmel vorbei. bearbeitet 7. Februar 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Februar 2011 Das mit den Spielern is denk ich unsicher - immerhin spielen wir ja doch am nächsten Tag die erste MS Partie. letztes jahr waren auch hofmann und jelavic am block west fest und am nächsten tag haben wir gegen salzburg gespielt. das gespräch mit ihnen war ganz am anfang vom fest und danach konntens eh gleich heim schlafen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 letztes jahr waren auch hofmann und jelavic am block west fest und am nächsten tag haben wir gegen salzburg gespielt. das gespräch mit ihnen war ganz am anfang vom fest und danach konntens eh gleich heim schlafen gehen. Da hat er Recht - ich habs eigentlich eher auf das "biertschi heben" vom Herrn Schock bezogen., das wird wohl nix. Aber war falsch ausgedrückt, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2011 ... Von wo hast du dein Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Februar 2011 Da hat er Recht - ich habs eigentlich eher auf das "biertschi heben" vom Herrn Schock bezogen., das wird wohl nix. Aber war falsch ausgedrückt, ja. alles klar, ich hab das ned gelesen. bierli trinken wirds wohl nicht spielen, da hast recht. bleibt wenigstens mehr für uns Von wo hast du dein Avatar? mir war in der arbeit fad und ich hab nach einem neuen desktop hintergrundbild gesucht und bin bei den google bildern fündig geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Februar 2011 Wird ein nettes Fest, für Musik, Bier und Überraschung ist gesorgt! Alle Rapidler und Innen sind aufs herzlichste eingeladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2011 Wird ein nettes Fest, für Musik, Bier und Überraschung ist gesorgt! Alle Rapidler und Innen sind aufs herzlichste eingeladen! Die Überraschung bin übrigens ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2011 Die Überraschung bin übrigens ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. Februar 2011 Die Überraschung bin übrigens ich. jawohl, schlag den raa...ähm DeusAustria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 jawohl, schlag den raa...ähm DeusAustria! [x] Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Februar 2011 Die Überraschung bin übrigens ich. um mitternacht aus einer torte gesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2011 um mitternacht aus einer torte gesprungen in der Austriadress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 um mitternacht aus einer torte gesprungen .. mit einem "I love Didulica"-Shirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. Februar 2011 .. mit einem "I love Didulica"-Shirt. Na bist du Teppich ... glaubst kriegt man so ein Heisl, der das macht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Februar 2011 Na bist du Teppich ... glaubst kriegt man so ein Heisl, der das macht ?? Bei der Anzahl an Heisln auf der Welt, müsstens eigentlich Schlange stehen für diese Aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts