TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Dezember 2024 VID_20241226_045158_032.mp4 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: VID_20241226_045158_032.mp4 War letztes Jahr auch schon glaube ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2024 Das Jahr 2024 war in choreotechnischer Hinsicht gespickt mit Highlights. Mein persönlicher Favorit: die Lotto-Choreo der Tornados. Die hat nicht nur klasse ausgesehen, sondern war auch extrem kreativ - die Stimmung danach hat sich mir ebenfalls ins Gedächtnis eingebrannt. Ganz großes Kino! 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 27. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Das Jahr 2024 war in choreotechnischer Hinsicht gespickt mit Highlights. Mein persönlicher Favorit: die Lotto-Choreo der Tornados. Die hat nicht nur klasse ausgesehen, sondern war auch extrem kreativ - die Stimmung danach hat sich mir ebenfalls ins Gedächtnis eingebrannt. Ganz großes Kino! bin ich voll bei dir. an dem tag hat einfach alles gepasst. für mich die bisher beste stimmung in dieser saison 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: Das Jahr 2024 war in choreotechnischer Hinsicht gespickt mit Highlights. Mein persönlicher Favorit: die Lotto-Choreo der Tornados. Die hat nicht nur klasse ausgesehen, sondern war auch extrem kreativ - die Stimmung danach hat sich mir ebenfalls ins Gedächtnis eingebrannt. Ganz großes Kino! Nur hätten die Kugeln nach der Reihe runter müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb am 23.12.2024 um 10:02 : Natürlich ändert es sich nicht. Die Stiegen müssen frei bleiben weil Fluchtweg, egal ob Stehplatz oder Sitzplatz. Wenn alle stehen ist das ganze fluchtwegkonzept ein komplett anderes. Und meines Wissens zählen auf einer stehplatztribüne auch die stiegen zu den Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandorie Anfänger Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Grimey schrieb am 26.12.2024 um 13:25 : Hat jemand zufällig ein gutes Foto vom weihnachtlich besprühten Zug? Welchen? Es gibt dieses Jahr 3 Züge haha Den 3ten hab ich noch nicht erwischt leider bearbeitet 27. Dezember 2024 von Pandorie 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Dezember 2024 „Liverpool“ hat übrigens genauso 3 Silben wie „Rapid Wien“, falls die Kreativen unter Euch eine Anregung suchen … https://www.instagram.com/reel/DCOVJtotx60/?igsh=MTlsMndsbGIwdnJneQ== 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 magischerscr schrieb am 27.12.2024 um 13:46 : bin ich voll bei dir. an dem tag hat einfach alles gepasst. für mich die bisher beste stimmung in dieser saison Zumindest im Stadion! hab die Choreo leider verpasst weil der Zug fast eine Stunde verspätung hatte und ich erst nach Spielbeginn im Stadion war. (das 1:0 hab ich aber gesehen! ) und bei der Rückfahrt ist dann gleich der ganze Zug liegen geblieben und man musste auf den nächsten warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Dezember 2024 damich schrieb vor 3 Stunden: Zumindest im Stadion! hab die Choreo leider verpasst weil der Zug fast eine Stunde verspätung hatte und ich erst nach Spielbeginn im Stadion war. (das 1:0 hab ich aber gesehen! ) und bei der Rückfahrt ist dann gleich der ganze Zug liegen geblieben und man musste auf den nächsten warten. Off Topic: Du bist ja irgendwo aus dem oberen Waldviertel, fährst du da mit der FJB nach Wien oder mit dem Auto zu irgendeinem Bahnhof Richtung Krems und von dort dann weiter. Wohne nämlich auch in der Nähe der FJB, aber irgendwie konnte ich mich noch nie überwinden mit dem Zug nach Wien zu fahren und dann nochmal öffentlich durch halb Wien. Meine Zweifel haben sich verstärkt nachdem ich gegen Kopenhagen einen Parkplatz 270m Luftlinie vom Stadion entfernt ergattert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Dezember 2024 AC58 schrieb vor 3 Stunden: „Liverpool“ hat übrigens genauso 3 Silben wie „Rapid Wien“, falls die Kreativen unter Euch eine Anregung suchen … https://www.instagram.com/reel/DCOVJtotx60/?igsh=MTlsMndsbGIwdnJneQ== Und wir holen den Pokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Dezember 2024 sundaydriver schrieb vor 52 Minuten: Und wir holen den Pokal! Korrekt! Ich meinte in dem Fall aber Spielerehrungen durch originelle Texte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 31. Dezember 2024 LIEBE RAPIDLER Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ich wünsche uns allen, dass 2025 Rapid so richtig abhebt und es ein positives, schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr für alle Grünen, alle Familien und Freunde wird! Guten Rutsch! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandorie Anfänger Geschrieben 31. Dezember 2024 Pandorie schrieb am 27.12.2024 um 20:57 : Welchen? Es gibt dieses Jahr 3 Züge haha Den 3ten hab ich noch nicht erwischt leider Dritten Zug Gefunden 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) Mädels und Burschen, Rapidler! Wünsche euch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2025. Hoffe auf maximalen Erfolg für unsere Rapid und auf weitere Bombentransfers von Mecki. Alles wird gut. bearbeitet 31. Dezember 2024 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts