Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Solche idioten gleich mit zivilcourage aussn sektor fotzn, ohne wenn und aber🤮 Ja was sollst sagen? Alle massiv eingezaht, keiner gspürt si mehr. Da stell i mi sicher ned davor Keine Ausschank mehr, danke ihr Vollidioten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Ja was sollst sagen? Alle massiv eingezaht, keiner gspürt si mehr. Da stell i mi sicher ned davor Keine Ausschank mehr, danke ihr Vollidioten! Geh orsch, anfoch kompletter ausschank zua? Normal müssen sich da 5-10 leute finden die jene szene sehen und sich zammen tun und durchgreifen, bei den handys sands a immer alle so schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 59 Minuten: Geh orsch, anfoch kompletter ausschank zua? Normal müssen sich da 5-10 leute finden die jene szene sehen und sich zammen tun und durchgreifen, bei den handys sands a immer alle so schnell Ham dann eh wieder aufgmacht. Trotzdem maximal peinlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Dezember 2024 Famoser Auftritt heute. Chapeau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2024 1210 Wien schrieb vor 5 Stunden: Wir haben uns schon einen Namen gemacht bei BN. Sei es durch DBZ, 3HZ, oder ein grüner Krieger der bei BN mitläuft bitte die abkürzungen ausdeutschen, danke (auch wenn ich mir den großteil denken kann) Hugo_Maradona schrieb vor 30 Minuten: Famoser Auftritt heute. Chapeau wie viel sarkasmus ist da verpackt (konnte wenig verfolgen), scusi - daher die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2024 havara schrieb vor 2 Minuten: bitte die abkürzungen ausdeutschen, danke (auch wenn ich mir den großteil denken kann) wie viel sarkasmus ist da verpackt (konnte wenig verfolgen), scusi - daher die frage Nein war heute wirklich brachial 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2024 Wien-West-Hütteldorf nach dem Tor ein Traum! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 toni11 schrieb vor 7 Stunden: Hatte es auch letztens im feed bei tiktok. Finds etwas schmeichelhaft, wenn sowas von Frankfurt kommt. Kann aber auch durch die Feindschaft bzw Freundschaft zu Tirol liegen. nein Nürnberg ist ein harter Konkurrent und sehr unbeliebt bei der Eintracht, durch meine Verwandtschaft kann ich sagen, dass die dort eine starke Szene haben vor allem wenns um Krawalle geht, support ist trotzdem nicht so intensiv wie bei uns die Cousins waren beeindruckt obwohl die Partie nur ein Freundschaftsspiel war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Famoser Auftritt heute. Chapeau Nachtrag. Scheiß Alte Garde Wixxer! Was für Grindbatzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Nachtrag. Scheiß Alte Garde Wixxer! Was für Grindbatzen was war? gerne auch per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: was war? gerne auch per PN Mehr gibt es nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Nachtrag. Scheiß Alte Garde Wixxer! Was für Grindbatzen @LI150GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich schwörs, dem nächsten, der im Sektor so rassistisch herumschreit, brack ich eine. Mir liegt das noch immer so im Magen, wie die Ausschankdame heute beschimpft worden is. Stimmung war ansonsten top! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 7. Dezember 2024 Wieviele Rapidler waren in den heimsektoren der Südtribüne? (Im oberen rang konnte ich es nicht sehen) Das Stadionecho war ganz schön laut: wenns die Rapidler auf der Westtribüne waren, dann Hut ab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2024 Im Großen und Ganzen sehe ich unsere Fanszene im Stadion als stark unpolitisch… ein Querschnitt der Gesellschaft, dh man sieht das eine oder andere rechte Ars***och, aber bei weitem nicht so organisiert wie bei der Austria und dem LASK. Und klar, bei der Masse bei uns, ist es statistisch gar nicht anders möglich als dass leider vollkommene Vollidioten auch dabei sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts