Recommended Posts

Knows how to post...
noname1899 schrieb vor 6 Minuten:

Hört sich richtig leiwand an, würde mir auf jeden Fall ein Bier vorher gönnen.

Auf der Homepage vom Staggs find ich unter Livemusik nichts zu morgen, bist du sicher dass das stattfindet?

ziemlich bis 100%, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
noname1899 schrieb vor 24 Minuten:

Auf der Homepage vom Staggs find ich unter Livemusik nichts zu morgen, bist du sicher dass das stattfindet?

wurde schon beantwortet :D

danke, @ havara

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Flotscheyy schrieb vor 10 Minuten:

Weiß wer was genaueres zur kleinen Schlägerei heut im BW? Anscheinend etwas internes. 

Nein, nix internes - nur ein Wappler der in der Diskussion mit einem Szenemitglied handgreiflich wurde und dann freundlich hinausgebracht wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es im Vorfeld gesagt und raunze auch heute wieder: die Umstellung auf Stehplatz Tribüne war leider brutal oasch, ned umsonst waren wir im EC davor eine Macht.

Btw: Muss und möchte Sebi loben, hat sich stark gesteigert. Auch die Kommunikation intern im Block! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Ich habe es im Vorfeld gesagt und raunze auch heute wieder: die Umstellung auf Stehplatz Tribüne war leider brutal oasch, ned umsonst waren wir im EC davor eine Macht.

Btw: Muss und möchte Sebi loben, hat sich stark gesteigert. Auch die Kommunikation intern im Block! 

Die ersten 20 Minuten waren schon brachial. Danach immer noch okay, aber da wär doch mehr Feuer drinnen gwissn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten:

Die ersten 20 Minuten waren schon brachial. Danach immer noch okay, aber da wär doch mehr Feuer drinnen gwissn.

Von ok warma heute aber weit weg. Dieser Tourismus bei solchen Spielen is einfach nur mühsam. Ich versteh einfach nicht, dass man sich mitten in die Menge stellen muss, wenn man kein einziges Lied kann und 90 Minuten ratscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Guge schrieb vor 2 Minuten:

Von ok warma heute aber weit weg. Dieser Tourismus bei solchen Spielen is einfach nur mühsam. Ich versteh einfach nicht, dass man sich mitten in die Menge stellen muss, wenn man kein einziges Lied kann und 90 Minuten ratscht.

Weiß ich nicht, ist Ansichtssache. Fand’s phasenweise doch ganz okay - war auf Höhe Tornados. Für Europacupverhältnisse von uns natürlich schwach - aber da hamma einfach auch a gute Benchmark gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
noname1899 schrieb am 27.11.2024 um 18:25 :

hoffe, du hast es genießen können. "dirty old town" war dabei! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Das kann man nicht dick genug unterstreichen. Habe befürchtet, dass es dadurch in diese Richtung gehen wird. Jetzt haben wir im EC touristische Derbyverhältnisse im Block. Abgesehen davon dass man sich fast nicht mehr bewegen kann, haben die nahezu klaustrophibische Zustände auslösenden Individuen nicht nur keinen Plan von der gesungenen Materie, sondern offenbar auch keinen Antrieb sich selbige anzueignen. Videoaufnahmen scheinen hier wichtiger zu sein.

Das hat mir heute neben der sportlichen Darbietung den Rest gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Mortal Enemy schrieb vor 5 Stunden:

Das kann man nicht dick genug unterstreichen. Habe befürchtet, dass es dadurch in diese Richtung gehen wird. Jetzt haben wir im EC touristische Derbyverhältnisse im Block. Abgesehen davon dass man sich fast nicht mehr bewegen kann, haben die nahezu klaustrophibische Zustände auslösenden Individuen nicht nur keinen Plan von der gesungenen Materie, sondern offenbar auch keinen Antrieb sich selbige anzueignen. Videoaufnahmen scheinen hier wichtiger zu sein.

Das hat mir heute neben der sportlichen Darbietung den Rest gegeben.

Ich finde auch, dass der Block West und generell das ganze Stadion brachialer ist, wenn es Sitzplätze gibt. Da sind im Block die 4000-4500 die Alles geben 90 Minuten und noch ein Vorteil ist, dass andere die supporten wollen und in der Liga im Block sind, überall verteilt im Stadion sitzen und so meiner Meinung nach die anderen Tribünen auch mehr mitnehmen und von dort auch mehr Support kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hat jetzt nix mit der szene zu tun, aber mich macht es wahnsinnig, dass so viele nach einem match überall hinbrunzen müssen. hatte gestern einen wickel mit 3 poidln…

das ist unser stadion, unser verein ist da daheim, unser bezirk. da pischt man nicht einfach irgendwo hin.

ärgert mich massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1899fm schrieb vor 19 Minuten:

hat jetzt nix mit der szene zu tun, aber mich macht es wahnsinnig, dass so viele nach einem match überall hinbrunzen müssen. hatte gestern einen wickel mit 3 poidln…

das ist unser stadion, unser verein ist da daheim, unser bezirk. da pischt man nicht einfach irgendwo hin.

ärgert mich massiv.

Es ist so grindig. Werd nie vergessen, das erste was ich beim Eröffnungsspiel gegen Chelsea gesehen hab war einer der im neuen Stadion in die Ecke brunzt. Es gibt einfach sau viele Idioten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag