grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 1899moob schrieb vor 2 Minuten: Ich find ja auch, dass die Cops insgesamt versagt haben, aber was genau sollen die 4 SKB-Typen da machen außer das Feld zu räumen? Da müssten doch sonst 50 WEGA-Polizisten stehen oder nicht? Also auf mich wirkte nicht so als hätte da irgendwer das Tor „Absichtlich“ aufgemacht Obs absichtlich ist oder nicht - ein massiver Fehler war es definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 SKB Nummer 3 "Servus Kollegen" 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Bis zu den ersten vermummten gehen 1-2 Minuten um, das Tor sichern und Support rufen, ganz einfach und nicht das Tor Sperrangelweit öffnen Eh, der Fehler ist aber meiner Meinung nach die komplett verfehlte Positionierung der WEGA im Vorfeld. Die einzelnen SKB-Leute als Einzelpersonen können auf dem Video nix machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Und warum Laufens gemeinsam mit Austrianern an der Seite zu diesem Tor? Papa komplexe? Man hat nicht gerade die besten SKB in Wien. Zugegeben. Wenn man da etwas zurück blättert in der Geschichte war doch da mal ein Chef SKB dessen Sohn bei Ultas Rapid Wien federführend war. usw....usw....Und der Ordnerdienst bei Rapid ist ein Traum.....Taschen übern Zaun werfen wo Böller Bengalen usw drinnen waren haben wir auch schon gehabt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Obs absichtlich ist oder nicht - ein massiver Fehler war es definitiv Ganz sicher, das will ich auch nicht abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 SKb Nummer 2 "Ah Servus ihr seids auch da? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. September 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: SKb Nummer 2 "Ah Servus ihr seids auch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Bis zu den ersten vermummten gehen 1-2 Minuten um, das Tor sichern und Support rufen, ganz einfach und nicht das Tor Sperrangelweit öffnen Ah geh, ich dachte die Polizei machte keine Fehler… Hier wurde massiv geschlampt in jedweder Hinsicht! Also ich bin der letzte der meint, dass die Polizei keine Fehler gemacht hat. Den Post hast du vor 1 Minute zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 alaba schrieb vor 1 Minute: Man hat nicht gerade die besten SKB in Wien. Zugegeben. Wenn man da etwas zurück blättert in der Geschichte war doch da mal ein Chef SKB dessen Sohn bei Ultas Rapid Wien federführend war. usw....usw....Und der Ordnerdienst bei Rapid ist ein Traum.....Taschen übern Zaun werfen wo Böller Bengalen usw drinnen waren haben wir auch schon gehabt oder? Was kommst jetzt mit Ordner Dienst und irgendwelchen alten Geschichten 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 da joggen 6 SKB Ruchtung Tor und schaffen es nicht zu funken, dass hinter ihnen die Orks antraben? Die haben sich danach 2min auf die Batterie ghaut Ich unterstelle mit Sicherheit keine Absicht, aber ein verheerendes Versagen unterstelle ich sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 SKB Nummer 4 "Ah woits es a mitkommen? Der Ordner "Ihr Trotteln schauts a moi hinter euch!" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 1899moob schrieb vor 1 Minute: Eh, der Fehler ist aber meiner Meinung nach die komplett verfehlte Positionierung der WEGA im Vorfeld. Die einzelnen SKB-Leute als Einzelpersonen können auf dem Video nix machen. Natürlich können sie. Die hätten alleine ALLES verhindern können. Aber ja, es wäre noch besser gegangen, das Dreckspack bei der Hand auf den Rasen führen anstatt ihnen das Tor öffnen zu lassen und dorthin zu begleiten. Vielleicht wäre dann auch das Hoserl nicht so schnell nass geworden wenn sie Hand in Hand rausspaziert wären. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 SKB Nummer 5 "Passt schon du hoast nix gsehn. Pscht!!!!" 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2024 Wenn wir in wolfsberg spielen sind nach spielende 50 kibbara vorm away, da werden übers ganze match böller gschossen, zur krönung öffnen die kapplständer noch des tor und die anderen kibbara ham wsh grad jausenausgabe... Sorry, oba sowos konnst nit erfinden, was für ein unfähiger haufen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: da joggen 6 SKB Ruchtung Tor und schaffen es nicht zu funken, dass hinter ihnen die Orks antraben? Die haben sich danach 2min auf die Batterie ghaut Ich unterstelle mit Sicherheit keine Absicht, aber ein verheerendes Versagen unterstelle ich sehr wohl. Denke, dass die das gefunkt haben & der Fehler war irgendwo anders, sodass keine Verstärkung angerückt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts