Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) boah is das anstrengend hier ignoriert doch bitte diese geistigen tiefflieger und den ober heuchler bierkavalier, der sich noch freute als es angeblich einen rapidler heftig erwischt hat nur um 10 minuten später harte konsequenzen zu fordern, als sich herausstellt dass es ein austrianer war. redet von der nazivergangenheit rapids und sagt, die bilder von vor 10 jahren bei der austria haben keine gültigkeit weil in der vergangenheit liegt. sowas kannst ja eig. nichtmal erfinden, dass muss einfach satire sein lasst die doch angelehnt und zeigt ihnen dass wir einen scheiß drauf geben, was sie sagen oder wie sie provozieren wollen. ich verstehe allg. nicht wie man nach so einem vorfall unter dem beide vereine leiden, jetzt auch noch hier ständig provozieren kann. manche vergessen echt, dass es eig nur um fußball geht und man will sich doch von so etwas nicht die schönste nebensache verderben lassen. wir sind tabellenführer falls es wer vergessen hat bearbeitet 25. September 2024 von Fußball_liebhaber 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) freakboy89 schrieb vor 1 Stunde: Genau die Reaktion die ich mir erwartet habe. Such dir bitte Hilfe Du kommst daher, um deppat zu provozieren, wunderst di dann, wennst a schnappige Antwort kriegst, und rätst mir danach an, mir Hilfe zu suchen? In welcher Welt lebst du? Welche Antwort hättest dir denn auf deinen provokanten Bledsinn von mir erwartet? "Ja, bitte setz dich beim nächsten Derby neben mich, damitst mi dann während des gesamten Matches mit deinen Blödheiten nerven kannst!" vielleicht? Wenn ich so geantwortet hätt, wär das dann in deinem Sinn gewesen? Aber danke für die fürsorgliche Antwort. Ich weiss mir jedenfalls bessere Sitznachbarn auszusuchen, als provokante Forumsdeppen aus dem 8er Channel, insofern brauch ich also keine weitere Hilfe... bearbeitet 25. September 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Klenk bleibt mim Falter zum Glück am versagen der Polizei dran https://www.falter.at/zeitung/20240925/rapid-austria-derby-video-zeigt-wie-polizisten-tor-zum-spielfeld-fuer-randalierer-oeffnen Der Falter hat das Video zur toröffnung. DAS IST EIN POLIZEISKANDAL Ich hoffe die Vereine bleiben da drauf. Schade, dass nurten nicht mehr im Nationalrat sitzt, dass wäre eine schöne Anfrage. Sieht man da ab der 40 Sekunde wie der SKB den Ordner zusammenscheißt und verhindert, dass der das Tor wieder schließt? 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. September 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Klenk bleibt mim Falter zum Glück am versagen der Polizei dran https://www.falter.at/zeitung/20240925/rapid-austria-derby-video-zeigt-wie-polizisten-tor-zum-spielfeld-fuer-randalierer-oeffnen Der Falter hat das Video zur toröffnung. DAS IST EIN POLIZEISKANDAL Ich hoffe die Vereine bleiben da drauf. Schade, dass nurten nicht mehr im Nationalrat sitzt, dass wäre eine schöne Anfrage. Sieht man da ab der 40 Sekunde wie der SKB den Ordner zusammenscheißt und verhindert, dass der das Tor wieder schließt? Da muss der Verein draufdrücken eigentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Da muss der Verein draufdrücken eigentlich Eigentlich muss das die Politik machen wo ist jetzt der kogler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. September 2024 Komplett lächerliches Verhalten der SKB, aber so ganz stimmt das Framing ("die Polizei hat aufgemacht") nicht, oder? Der Ordner macht auf und die SKB spazieren durch und sind völlig sorglos, was die Umgebung angeht. Die ersten zwei Vermummten gehen ja quasi mit den Beamten mit, wie kann das denn nicht auffallen? Aufgemacht hat der Ordnerdienst für die SKB und dann hat es niemand mehr zubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. September 2024 direktlink zum video 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 3 Minuten: direktlink zum video Wtf Szene Polizei der Austria …. Gemma Medien schaut euch des an bearbeitet 25. September 2024 von Lucifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Die laufen mit den skbs gemeinsam raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 ich will das Video in der Zib sehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. September 2024 Ich glaube wir haben einen Polizeiskandal. Hui das Video ist harte Kost. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. September 2024 Ich wusste da stimmt etwas nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Das gibt’s ja nicht, das DARF NIEMALS passieren, dass die tür aufgeht klar bleiben unsere trotteln trotzdem trotteln - selbiges für die violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Das bringt mich zurück zu dem Gerücht mit der Drohne. Das ist ja unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 auswärts nie dabei Stolz der Polizei 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts