hurrahurra Superkicker Geschrieben 23. September 2024 1899% BornGreen schrieb vor 5 Minuten: dir wäre es lieber gewesen wenn die violetten weiter ungehindert auf die kinder der familientribüne schiessen und dort eindringen? verstehe ich dich richtig dass dir das als das richtige erschienen ist? gratuliere! die polizei war leider nicht da und die violetten an der eskalationsspitze. aber ja deine abwägung von richtig und falsch sei dir ungenommen. Lass ma unsere kids halt abschießen und schauen zu. Und wenn wer einschreitet dann ist der dann der täter 👍🏽 Denkt den niemand an die Kinder… Warum heißt die Allianz-Tribüne seit gestern eigentlich Familientribüne? Natürlich haben die violetten angefangen. Natürlich waren unsere komplett scheiße und haben nicht irgend jemanden heldenhaft geschützt. man stelle sich vor, keiner von uns wäre aufs Spielfeld gerannt und hätte die trottel in deren Reihen einfach ausgelacht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Hab heut mit einem Kollegen aus einer anderen Firma etwas über das gestrige Derby geplaudert. Er saß mit seinem Sohn neben dem Viola Sektor auf der Ost. Als die Geschichte mit den Böllern anfing waren laut ihm an die 30 Polizisten vor Ort und die wurden von manchen dort gefragt ob sie nicht etwas unternehmen wollen. Da kam nichts sinnvolles als Antwort retour. Soviel zu dem Thema die Polizei befand sich nicht im Stadion. bearbeitet 23. September 2024 von LaDainian 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. September 2024 1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute: Die konsequenz des nichthandelns von polizei und block wäre dir also lieber gewesen. also das wahllose abfeuern von böller und raketen sowie den übertritt übern zaun in den familiensektor. versteh ich dich da richtig. soll so sein. Ich finde es nicht gut wenn kinder und familien beschossen und bedroht werden. Du musst das aber nicht so sehen und weiter dabei bleibem dass die violetten völlig ungehindert unsere familientribüne angreifen können. Finde ich nicht gut, aber das Eingreifen der Helden hat niemanden gerettet oder beschützt. Die Lage ist daraufhin noch unübersichtlicher und gefährlicher geworden. 1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute: auch an dich die frage: wo war dein platz im stadion? bis jetzt gibt es eine 100% quote von leuten die so daherschreiben dass sie nicht beim spiel waren und daher natürlich chancenlos auf eine ernstzunehmende einschätzung sind. vielleicht ist es bei dir ja anders und du hast soeine seltsame ansicht obwohl du den wahnsinn live gesehen hast. Sektor 12 Verstehe aber nicht was das zur Sache tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Aus dem Austria Channel geklaut. Damit kann man schon mal arbeiten. Was gibt es von unseren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. September 2024 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Wer tut das? Ich stell mich nicht moralisch gegen Rapidler. Wer den Platz Stürmt um seine Gewaltgeilheit zu stillen ist ein Idiot und kein Rapidler. Nicht nur im Sinne des Wortes. Nochmal: Es gibt keinen, aber auch gar keinen Grund über den Platz zu stürmen und sich mit anderen zu prügeln bzw. Feuerwerk in Menschenmengen zu schießen oder werfen. Punkt. Aus. Warum nicht? Komm mir jetzt bitte nicht mit den üblichen Heldensagen. Auf die bin ich allergisch. Wo warst du im stadion? schreibe ich mit jemanden der aus ein paar videos die um ca 10min zu spät beginnen, seine meinung bildet und glaubt er kanns auf dieser basis einschätzen, warum auch immer. oder mit jemanden der 1zu1 gesehen hat wie sich das aufgebaut hat, wieviel in den familiensektor geflogen ist und die poöizei einfach über 10minuten nicht eingegriffen hat. sag mir ehrlich ob du variante 1 oder 2 bist, damit ich einschätzen kann ob ich dich ernstnehmen soll oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Aus dem Austria Channel geklaut. Grundsätzlich gut, aber wie wollens diese Kontrollen durchführen? Das ist wieder so ein Blockpolizei Ding, das ich ziemlich bedenklich finde. Auch wenns in dem Fall durchaus positiv wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 23. September 2024 nopowertothebauer schrieb vor 10 Minuten: Das ist doch absurd, glaub ihr verklärt da eure Jugend, Okotie schon vergessen? Den Platzsturm? Späte 0er Jahre und frühe 2010er waren doch viel tiefer und auch viel gefährlicher. Damals hab ich mir beim Derby noch tatsächlich sorgen gemacht, heute nicht mehr. (Auch politisch waren die 90er und 2000er viel tiafer, aber das gehört nicht hierher). Btw, das interessiert mich nur, schauen alle die jetzt „Selbstjustiz“ schreien auch privat zu, wenn sie Zeugen eines Verbrechens werden? Bin bei dir , aber wenn die Polizei gestern so präsent gewesen wäre, wie zb beim lawaree Comeback Derby, wäre vieles nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. September 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Damit kann man schon mal arbeiten. Was gibt es von unseren? Böller gibt es bei uns kaum und werden meist so gehandhabt wie dort angekündigt wenn doch was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 23. September 2024 1899% BornGreen schrieb vor 12 Minuten: dir wäre es lieber gewesen wenn die violetten weiter ungehindert auf die kinder der familientribüne schiessen und dort eindringen? verstehe ich dich richtig dass dir das als das richtige erschienen ist? gratuliere! die polizei war leider nicht da und die violetten an der eskalationsspitze. aber ja deine abwägung von richtig und falsch sei dir ungenommen. Lass ma unsere kids halt abschießen und schauen zu. Und wenn wer einschreitet dann ist der dann der täter 👍🏽 Du lebst wirklich in einer eigenen Welt - ich sehe das bringt nix. Alles Opfer ... Und wie war es für Dich als unsere "Opfer" so ein Zeug in den Nachbarsektor im Austria Stadion geschossen haben? Diese Gewalt MUSS ENDLICH AUFHÖREN! Du brauchst mir nicht mehr zu antworten - Deine Sicht der Dinge kenne ich ja inzwischen ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 1899% BornGreen schrieb vor 6 Minuten: dir wäre es lieber gewesen wenn die violetten weiter ungehindert auf die kinder der familientribüne schiessen und dort eindringen? verstehe ich dich richtig dass dir das als das richtige erschienen ist? gratuliere! die polizei war leider nicht da und die violetten an der eskalationsspitze. aber ja deine abwägung von richtig und falsch sei dir ungenommen. Lass ma unsere kids halt abschießen und schauen zu. Und wenn wer einschreitet dann ist der dann der täter 👍🏽 Der einizige der in Österreich Gewalt anwenden darf um Straftaten zu verhindern, Personen festzunehmen, oder die öffentliche Sicherheit und Ordnung aufrechtzuerhalten, ist die Polizei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Aus dem Austria Channel geklaut. Ok gut, dass man das mal erkennt. Und das über den Zaun klettern war auch nicht überschaubar? Klingt leider etwas alibi like weil das öffentliche Echo man bzgl der Böller kommt bearbeitet 23. September 2024 von grubi87 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. September 2024 1899% BornGreen schrieb vor 4 Minuten: Wo warst du im stadion? schreibe ich mit jemanden der aus ein paar videos die um ca 10min zu spät beginnen, seine meinung bildet und glaubt er kanns auf dieser basis einschätzen, warum auch immer. oder mit jemanden der 1zu1 gesehen hat wie sich das aufgebaut hat, wieviel in den familiensektor geflogen ist und die poöizei einfach über 10minuten nicht eingegriffen hat. sag mir ehrlich ob du variante 1 oder 2 bist, damit ich einschätzen kann ob ich dich ernstnehmen soll oder nicht Sektor 12 Und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Aus dem Austria Channel geklaut. Ganz gutes Statement tbh. hurrahurra schrieb vor 3 Minuten: Bin bei dir , aber wenn die Polizei gestern so präsent gewesen wäre, wie zb beim lawaree Comeback Derby, wäre vieles nicht passiert. Ja bei meinen ersten Derby bin ich durch de facto endlose Polizeiketten gewandert, das ist heute bei weitem nicht mehr so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 scradiator schrieb Gerade eben: Wenn verbotene Dinge für dich in Ordnung sind wenn es deine Freunde machen dann hast du einen eigenartigen zugang zur Ehrlichkeit, Ich habe keine Freund die das (Pyro) machen. Aber das könnte auch anders sein. Es würde einer nicht aufhören, mein Freund zu sein, würd er Bengalos abbrennen, mit und ohne Maske. Wenn das alles ist. Na bumm. Kenne wahrscheinlich nicht EINEN Menschen, der nicht immer wieder gegen die StVO verstößt und ich unterstelle selbes für Deine Bekannten und Freunde. Was das mit meiner oder eines anderen Ehrlichkeit zu tun haben könnte, müßte erst noch erklärt werden. Gehst zur Polizei und bist so ehrlich, daß Du Dich anzeigst, wenn Du 36 in der 30er Zone gefahren bist? Law and Order gut und schön, und auch gut zu seinen Taten zu stehen, wenn es um Wichtiges geht, aber bei Pyro die Konsequenz zu tragen ist so, wie als Beschuldigter in einem Verfahren auf das Recht zu verzichten, sich nicht selbst belasten zu müssen. PS Kein Polizist bei uns gibt irgendeinen Übergriff zu, niemals nie nicht never, höchstens (!) wenn absolut eindeutige Beweise ihn schon überführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) 1899% BornGreen schrieb vor 5 Minuten: Wo warst du im stadion? schreibe ich mit jemanden der aus ein paar videos die um ca 10min zu spät beginnen, seine meinung bildet und glaubt er kanns auf dieser basis einschätzen, warum auch immer. oder mit jemanden der 1zu1 gesehen hat wie sich das aufgebaut hat, wieviel in den familiensektor geflogen ist und die poöizei einfach über 10minuten nicht eingegriffen hat. sag mir ehrlich ob du variante 1 oder 2 bist, damit ich einschätzen kann ob ich dich ernstnehmen soll oder nicht Ich hab das ganze von der West aus verfolgt, mein Vater aus dem 12er Sektor. Wir sind beide der Meinung dass die Täter ganz eindeutig Violette UND Grüne waren. Wirklich zu glauben dass unsere deeskalierend auf die Situation eingewirkt haben und die Retter in der Not sind finde ich schon sehr abenteuerlich. Denen waren die Familien auf der Tribüne scheißegal. Man ist schlicht auf eine grausliche und primitive Provokation hereingefallen und hat selbst um keinen Deut besser reagiert. bearbeitet 23. September 2024 von noname1899 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts