SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 drara schrieb vor einer Stunde: Kann das mal jemand in Photoshop so bearbeiten, dass das Muster durchgehend ist? Würd mich echt interessieren. Stell da an Fliesentisch vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 Is des net der Fanszene-Fredl...?? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 21 Stunden: Geht um einen User mit ebendiesem Namen und nicht um Meistertitel. Ups,bin da erst aufgestanden. Dauert da immer a bissl 🤪🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2024 Ist es eigentlich wirklich so,dass die Austria Graffiti mäßig in Wien und Umgebung dominiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. August 2024 Pleassinger schrieb vor 20 Minuten: Ist es eigentlich wirklich so,dass die Austria Graffiti mäßig in Wien und Umgebung dominiert? In deren feuchten Träumen vielleicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2024 laotse schrieb vor 15 Minuten: In deren feuchten Träumen vielleicht. Ich habe wirklich keine Ahnung, aber von ihrer Seite wird das ganz klar so dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2024 Pleassinger schrieb vor 34 Minuten: Ist es eigentlich wirklich so,dass die Austria Graffiti mäßig in Wien und Umgebung dominiert? nie im Leben. Auch wenn ich vlt. manches überseh, weil es lila ist, 3:1 für uns mindestens, zwischen Strebersdorf und Baden, Zwischen Böheimkirchen und Bruck an der Leitha, zwischen Hollabrunn und Mörbisch, zwischen Alland und Stillfried. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Ich habe wirklich keine Ahnung, aber von ihrer Seite wird das ganz klar so dargestellt. Auf der A21 und S1 kann man mMn zustimmen, bzw. sind sie da immer schnell beim wieder übermalen. Aber sonst eher nein. Zur Einordnung: die meinen auch, dass Handl besser als Querfeld ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2024 boeckinho schrieb vor 1 Minute: Auf der A21 und S1 kann man mMn zustimmen, bzw. sind sie da immer schnell beim wieder übermalen. Aber sonst eher nein. Zur Einordnung: die meinen auch, dass Handl besser als Querfeld ist. Ist das nicht so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 Also ich bin letztens aus Kärnten kommend in den Norden von Wien gefahren und da war tatsächlich alles violett. Leider, aber gibt wichtigeres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Also ich bin letztens aus Kärnten kommend in den Norden von Wien gefahren und da war tatsächlich alles violett. Leider, aber gibt wichtigeres. Und wennst von Westen Richtung Wien fährst, ist ab Amstetten alles grün. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2024 Vom Süden rein ist es ein Mix, ab Guntramsdorf dann nur violett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. August 2024 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Vom Süden rein ist es ein Mix, ab Guntramsdorf dann nur violett Mann nennt sie nicht umsonst Autobahn-Kinder und Tangentenböschler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2024 HarryDunne schrieb Gerade eben: Mann nennt sie nicht umsonst Autobahn-Kinder und Tangentenböschler. Ich kenne sie nur unter den Begriff "Orschlöcher"! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2024 HarryDunne schrieb Gerade eben: Mann nennt sie nicht umsonst Autobahn-Kinder und Tangentenböschler. soweit ich informiert bin gibts ne Abmachung über fixe Bezirke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts