MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Nur wird alles was jetzt kommt weitere Strafen mit sich bringen und von denen haben wir glaub ich nun mehr als genug ausgefasst. Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten: Es wird ein paar schöne Banner und Gesänge in Richtung Liga geben und das wars dann hoffentlich. Wir dürfen bei allem Trubel nicht vergessen: Die Mannschaft braucht grade unsere volle Unterstützung. Das kann noch eine legendäre Saison werden und dann werden all diese Schlagzeilen nur eine Randbemerkung in zukünftigen Choniken sein. die Herrschaften verwenden gerade alles gegen uns, da kannst einen Kirchenchor in den BW stellen und die würden eine Vefehlung finden/erfinden so ganz ohne Nebengeräusche wird man das ganze Theater nicht hinnehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: die Herrschaften verwenden gerade alles gegen uns, da kannst einen Kirchenchor in den BW stellen und die würden eine Vefehlung finden/erfinden so ganz ohne Nebengeräusche wird man das ganze Theater nicht hinnehmen Wenn man das Damoklesschwert über sich hat , in Form von bedingten Punkteabzug, dann ist es klar, sollte wieder was passieren, dann wird es dazu kommen. Als ich von der Anzeige gelesen habe, war es mir sofort klar. Man kann froh sein, dass durch den Workshop es nur 2 Punkte wurden, die vielleicht mit Einspruch sich halbieren wird. Wir gewinnen das Derby und sind danach schlechter dran als vorher, weil sich einige nicht zusammenreißen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 orßit schrieb vor 37 Minuten: Bin gespannt ob es am freitag "schwuler ask" gesänge geben wird oder ob wir direkt die nächste strafe kassieren! Wenns beim Derby nicht von den Capos kam, sondern "organisch" entstanden ist, dann ist es am ehesten zurückzuführen auf die "besoffene Patient"-Fraktion, sprich die Eventfans, die zum Derby, Europacup, etc., auftauchen und auf Rapidler des Jahres machen, und diese sind vermutlich am Freitag nicht dabei. So lautet zumindest meine Theorie. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Stammspieler Geschrieben 12. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: gebracht hat es auch nichts, gegen diese Kreaturen musst du auf allen Ebenen auf Angriff gehen, was man von uns hält kann man an den Urteilen ableiten "Kreaturen" was man von uns hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2024 Was das jahrelange Buckeln vor der Liga gebracht hat, sieht man ja seit Wochen. Und dann gibt es manche, die meinen, die Lösung ist jetzt, dass man ein bisserl brav ist. Ernsthaft? Ich mein, man kann auch an den Weihnachtsmann glauben. Wird halt beides nicht funktionieren. Ich erwarte mir, dass man sämtliche Einspruchsmöglichkeiten/Klagemöglichkeiten, bei der Liga, bei der FIFA, beim CAS, etc. nutzt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Mucki1966 schrieb vor 2 Minuten: "Kreaturen" was man von uns hält ist Kreaturen jetzt auch ein Problem? ich bin ein Fan und bin angepisst mein Ausdruck ist sogar noch kinderfreundlich diese Strafen sind ein Angriff auf unseren Verein, hier versucht man systematisch uns zu schwächen und Unruhe reinzubringen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ist Kreaturen jetzt auch ein Problem? ich bin ein Fan und bin angepisst mein Ausdruck ist sogar noch kinderfreundlich diese Strafen sind ein Angriff auf unseren Verein, hier versucht man systematisch uns zu schwächen und Unruhe reinzubringen Es ist alles ein Problem. Irgendjemand wird sich immer finden, dem ein Ausdruck oder eine Bezeichnung nicht recht ist. Oder zumindest so tut. Weil meist echauffieren sich ja die Leute, die behaupten, dass sich jemand anderes beleidigt fühlen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 weizi72 schrieb vor 26 Minuten: Wir gewinnen das Derby und sind danach schlechter dran als vorher, weil sich einige nicht zusammenreißen können Schlechter dran als vorher? Also meine Wissens sind wir jetzt im oberen Playoff, was aufjeden fall einiges an Mehreinnahmen durch verkaufte Tickets verspricht und haben ne große Chance international Vertreten zu sein. Interessant, dass du das als schlechter ansiehst als davor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Stammspieler Geschrieben 12. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ist Kreaturen jetzt auch ein Problem? ich bin ein Fan und bin angepisst mein Ausdruck ist sogar noch kinderfreundlich diese Strafen sind ein Angriff auf unseren Verein, hier versucht man systematisch uns zu schwächen und Unruhe reinzubringen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten: Schlechter dran als vorher? Also meine Wissens sind wir jetzt im oberen Playoff, was aufjeden fall einiges an Mehreinnahmen durch verkaufte Tickets verspricht und haben ne große Chance international Vertreten zu sein. Interessant, dass du das als schlechter ansiehst als davor Finde ich schon. 2 Punkte Abzug nächste Saison Spielersperren Geldstrafe Schlechte Presse Imageschaden Sponsor verloren Möglicher Sponsor kommt nicht Das war ein Pyrrhussieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Stammspieler Geschrieben 12. März 2024 FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Der Block West bringt Rapid auch haufenweise Geld. Ich wage zu behaupten mehr als die Strafen ausmachen. Aber es schadet dem Verein trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2024 Na fein, ist es endlich so weit. Der beste Anhang der Welt, aber einige haben sich halt nicht im Griff. Da ist die Inszenierung und sich selbst abfeiern wichtiger als Rapid. Und ich will nicht diskutieren welches Feuerwerkchen oder sonstwas eh harmlos ist und wie kleinlich ÖFB & Co sind. Wenn dem Verein mehrmals der Punkteabzug in Aussicht gestellt wird und man fröhlich alles verpulvert, fehlt es bei einigen an Hirn. Da müsste der Verein handeln. Wir wissen aber, es passiert natürlich nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Finde ich schon. 2 Punkte Abzug nächste Saison Spielersperren Geldstrafe Schlechte Presse Imageschaden Sponsor verloren Möglicher Sponsor kommt nicht Das war ein Pyrrhussieg Geh bitte all diese Punkte kannst entkräften, wird Zeit das du wieder nach vorne schaust anstatt dauernd links und rechts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Finde ich schon. 2 Punkte Abzug nächste Saison Spielersperren Geldstrafe Schlechte Presse Imageschaden Sponsor verloren Möglicher Sponsor kommt nicht Das war ein Pyrrhussieg da hilft nur der Cuptitel, oder Atlantik Cup zurückholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Da ist wiedermal Expertise pur unterwegs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts