GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 22. Januar 2024 Tuts ma bitte einen Gefallen Pickts die Pickerl nicht über Revisionsöffnungen (zB Beleuchtungsmasten), dann muss ichs nicht zerschneiden. Das tut jedesmal im Herzen weh 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Januar 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Stunden: Tuts ma bitte einen Gefallen Pickts die Pickerl nicht über Revisionsöffnungen (zB Beleuchtungsmasten), dann muss ichs nicht zerschneiden. Das tut jedesmal im Herzen weh 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Stunden: Tuts ma bitte einen Gefallen Pickts die Pickerl nicht über Revisionsöffnungen (zB Beleuchtungsmasten), dann muss ichs nicht zerschneiden. Das tut jedesmal im Herzen weh Sticker mitnehmen und nach dem Einsatz wieder veredeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 23. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Sticker mitnehmen und nach dem Einsatz wieder veredeln Wenn die Asfinag nicht daneben stehen würd, warat das eh a Option. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. Januar 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Stunden: Tuts ma bitte einen Gefallen Pickts die Pickerl nicht über Revisionsöffnungen (zB Beleuchtungsmasten), dann muss ichs nicht zerschneiden. Das tut jedesmal im Herzen weh Das nennt man Siegel. Darfst du das ohne unsere Einverständnis überhaupt aufmachen dann? NEIN! Anzeige ist raus!!!1111111!!!1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2024 sieht sehr fein aus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: sieht sehr fein aus Ist das der hassgrieche? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Ist das der hassgrieche? nein es sind ja Rapidmotive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2024 wahnsinns arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sieht sehr fein aus Wow. Ein echter Hingucker. Ich finde es echt besonders, wenn man sich dazu entschließt so etwas machen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 6 Minuten: Ist das der hassgrieche? Gibt auch in Wien genug wamperte die tätowiert sind bearbeitet 29. Januar 2024 von flanders 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Wow. Ein echter Hingucker. Ich finde es echt besonders, wenn man sich dazu entschließt so etwas machen zu lassen. absolut ich mein , ich hab auch 7 stück mit rapid bezug, aber das ist ein kunstwerk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2024 flanders schrieb vor 4 Minuten: Gibt auch in Wien genug wamperte die tätowiert sind ohne Masse kriegst halt nicht alle Motive drauf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: ohne Masse kriegst halt nicht alle Motive drauf Das ist diese Sanduhren Figur von der wir Männer immer träumen oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2024 Burschi schrieb vor 25 Minuten: absolut ich mein , ich hab auch 7 stück mit rapid bezug, aber das ist ein kunstwerk Ich habe auch 7 Stück, aber nur eins mit Rapidbezug. Das wird dafür aber auf natürliche weise immer größer, gute Stelle ausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts