Recommended Posts

V.I.P.

Wie sie im Fünfer Channel (auch im Sturm Channel) die drei Punkte Abzug fordern wegen Pyro aber selbst seit Jahren Glück haben mit der Lizenz das da kaum Sanktionen kommen vergessen sie halt schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Wie sie im Fünfer Channel (auch im Sturm Channel) die drei Punkte Abzug fordern wegen Pyro aber selbst seit Jahren Glück haben mit der Lizenz das da kaum Sanktionen kommen vergessen sie halt schnell

Ist doch wurscht was diese Wappler fordern. 

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
havara schrieb vor einer Stunde:

ich kann der story eh folgen und finde sie unterhaltsam, nur kurz zur verständlichkeit: mitten im spiel hat sich jemand zu dir (an an ruhigeren ort im block?) gestellt und einfach drauf losgelabert? und du hast ihm geantwortet? :confused:

Wir sind tatsächlich auf den Stiegen gestanden und haben so wie jedes Match supportet. ich stehe meistens weiter oben, es ist jetzt nicht so dass ich bei jedem Chant durchgehend die Hände oben habe, aber definitiv mehr als der Durchschnitt rund um mich ;)

Der Herr hat sich dann neben mich gestellt weil dort ein kleiner Platz war und hat mich angequatscht. Da ich nicht unfreundlich sein wollte habe ich halt auf seine Fragen und Aussagen geantwortet, so kommt dann über ein paar Minuten doch ein kleines Gespräch zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 hour ago, futi1899 said:

die meistn was im asb sudern san aber eh bei der ultras sezzione fernsehsessl.

ich freu mich immer wenn ich länger im stadion bin und feiern kann mit meinen kumpels

wenn es etwas zu feiern gäbe, aber den meisten Zuschauern gehen Spielunterbrechungen, welcher Art auch immer (Pyro, Zeitschinden, VAR etc.) auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
real_sattledter schrieb vor 18 Minuten:

"Gloryhunter bei Sturm"? In welcher Welt lebst du denn? :laugh:

Ps. Schauen wir mal ob der Heli Mitter dem Ex Arbeitsgeber 3 Punkte kostet. :winke:

Danke für diesen wertvollen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Rapidmaniac schrieb vor einer Stunde:

wenn es etwas zu feiern gäbe, aber den meisten Zuschauern gehen Spielunterbrechungen, welcher Art auch immer (Pyro, Zeitschinden, VAR etc.) auf die Nerven.

Wieviele sind die meisten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Choreo war objektiv betrachtet sehr gut, hab anfangs den Fehler gemacht und die 35 Jahre UR Choreo als Maßstab genommen und das sollte man nicht weil das schon die creme de la creme des BW war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
37 minutes ago, 1210 Wien said:

Wieviele sind die meisten ?

die meisten bedeutet die Mehrheit. Bei einer Besucherzahl von 18.000 schätze ich mal 10.000,-- und die 30.000 oder mehr die vorm TV sitzen sowieso, aber die sind Euch eh Wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien1899 schrieb vor 17 Minuten:

Wird die 20 Jahr Choreo der Gioventu gegen Linz oder RB sein?

Hoffentlich gar nicht. Nicht, dass noch jemand verärgert ist, weil man 10 Minuten länger im Stadion verweilen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Rapidmaniac schrieb vor 49 Minuten:

die meisten bedeutet die Mehrheit. Bei einer Besucherzahl von 18.000 schätze ich mal 10.000,-- und die 30.000 oder mehr die vorm TV sitzen sowieso, aber die sind Euch eh Wurscht.

Also kennst du die persönliche  Meinung von Tausenden .. nicht schlecht . Das du soviel Zeit hast mit jedem einzelnen zu sprechen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag