Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
DonAndres schrieb vor 23 Minuten:

Macht doch was ihr wollt. Am Ende kommt der Punkteabzug und die 3 werden uns garantiert fehlen.  Blödheit gehört bestraft. Blöd halt, wenn wegen ein paar Dillos der ganze Verein bestraft wird. 

Wast wos? Geh Regenbogenzebrastreifenmalen und spiel Taschenpfitschigoggerl. 

Do samma bei Rapid. Und wenn's da ned passt, geh zu de mit de Klatschpappn oda dorthin, wo's Luftballon steign lossn.

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien1899 schrieb vor 7 Minuten:

Man kann sich halt auch echt über alles aufregen…

Lieber mal Respekt zeigen, was die Woche für Woche abliefern

 

PeFe schrieb vor 4 Minuten:

Heul doch

 

LI150GS schrieb vor 2 Minuten:

Wast wos? Geh Regenbogenzebrastreifenmalen und spiel Taschenpfitschigoggerl. 

Do samma bei Rapid. Und wenn's da ned passt, geh zu de mit de Klatschpappn oda dorthin, wo's Luftballon steign lossn.

Denke es geht um die Rauchschwaden. Choreos sind eh geil, aber wenn man schon angezählt ist, wäre es nicht unklug, diesen Rauch mal ein paar Spiele wegzulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alles, alles Gute den Lions zum Jubiläum. Wahnsinnsgeile Choreos. Des bringt einfach KEIN anderer Verein. Jeder unserer führenden FC's macht die jeweiligen Jubiläen zu einem besonderen Ereignis. Echt geil. Bin jedesmal froh, ein klitzekleiner Teil davon zu sein. Auch die Stimmung heute war echt gut. Ganz am Anfang a bisserl holprig, mit fortdauer immer besser. Auch bei den Rückständen wurde gut weitergemacht. Wieder einmal wurde eindrucksvoll zur Schau gestellt, wer die Fanszene Nr.1 ist.

Ach ja....eines noch

Alle die sich wegen der Pyro in der Halbzeit aufregen, mögen sch.... gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Geile Choreos, aber mein Gott, das abfeiern der Mannschaft am Ende war peinlich. Respekt und Applaus für die Moral ja, aber das war schon fast grotesk für die momentane sportliche Situation.

seh ich zwar auch so, ABER augenscheinlich wählt der Block West (noch) den Weg der bedingungslosen Unterstützung. Ist so zu akzeptieren mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Starostyak schrieb vor 20 Minuten:

Geile Choreos, aber mein Gott, das abfeiern der Mannschaft am Ende war peinlich. Respekt und Applaus für die Moral ja, aber das war schon fast grotesk für die momentane sportliche Situation.

Was hätten wir, deiner Meinung nach, machen sollen...? 

Die Mannschaft auspfeifen, nachdem sie, wie du richtig schreibst, Moral bewiesen hat? Sie haben nicht aufgegeben, gekämpft bis zum Schluß und haben sich GsD noch mit dem Ausgleich belohnt. 

Dass des bei weitem noch nicht das Gelbe vom Ei ist und es noch viel mehr braucht ist, glaube ich, im Block eh jedem klar. Aber den Abschiedsapplaus hat die Mannschaft sich heute verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 26 Minuten:

Geile Choreos, aber mein Gott, das abfeiern der Mannschaft am Ende war peinlich. Respekt und Applaus für die Moral ja, aber das war schon fast grotesk für die momentane sportliche Situation.

Warum war das peinlich? Gerade in der momentanen sportlichen situation sind zwei tore in unterzahl alles andere als selbstverständlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Da Oage schrieb vor 10 Minuten:

Was hätten wir, deiner Meinung nach, machen sollen...? 

Die Mannschaft auspfeifen, nachdem sie, wie du richtig schreibst, Moral bewiesen hat? Sie haben nicht aufgegeben, gekämpft bis zum Schluß und haben sich GsD noch mit dem Ausgleich belohnt. 

Dass des bei weitem noch nicht das Gelbe vom Ei ist und es noch viel mehr braucht ist, glaube ich, im Block eh jedem klar. Aber den Abschiedsapplaus hat die Mannschaft sich heute verdient...

Wie geschrieben: Applaus und Respekt ja, aber der Block hat das ja gefeiert, als hätten wir 4-0 gewonnen. Anyway, wird sich ohnehin demnächst drehen, wenn wir nicht sehr bald mal wieder mal ein Heimspiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Allein schon um den Linzern noch eins reinzudrücken nach deren Torjubel zum 3-2 hat das Feiern der Mannschaft am Ende sehr gut gepasst.

Außerdem hat die Mannschaft endlich genau den Charakter und Einsatz gezeigt, der in den letzten Wochen oft gefehlt hat. Passt schon, dass man sich darüber freut. Geiler Abend im Stadion, auch wenn's für die Tabelle nicht viel gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Wie geschrieben: Applaus und Respekt ja, aber der Block hat das ja gefeiert, als hätten wir 4-0 gewonnen. Anyway, wird sich ohnehin demnächst drehen, wenn wir nicht sehr bald mal wieder mal ein Heimspiel gewinnen.

Ich weiß was du meinst. Persönlich finde ich die Reaktion vom Block angebracht. Glaub auch nicht, dass wenn der Kampfgeist stimmt und man sich gegen eine drohende Niederlage stemmt und alles raushaut, sich am Verhalten des BW etwas ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Alle die drauf „hoffen“ das sich die Meinung des BW in naher Zukunft massiv ändern wird werden wohl enttäuscht werden. Der Block spiegelt Gott sei Dank nicht das ASB wieder. 

Die Meinung hat sich beim Großteil schon geändert. Man hält sich halt noch zurück dies zu äußern. Dahingehend ziehe ich nachwievor den Hut. So lange durfte schon ewig niemand mehr in Ruhe arbeiten bei so miserablem sportlichen Abschneiden. Hofmann wird da gute Arbeit leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 20 Minuten:

Wie geschrieben: Applaus und Respekt ja, aber der Block hat das ja gefeiert, als hätten wir 4-0 gewonnen. Anyway, wird sich ohnehin demnächst drehen, wenn wir nicht sehr bald mal wieder mal ein Heimspiel gewinnen.

Hast mMn vollkommen recht. Mit Applaus verabschieden wäre angebracht gewesen, darüber hinaus aus meiner Sicht auch unverhältnismäßig und unverständlich. Für ein Unentschieden statt eines überfälligen Heimsieges! Stell Dir vor, das last minute Tor wäre nicht gefallen...

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online