MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 Lucifer schrieb vor 12 Minuten: ich hätte euch beide aufnehmen und anschließend hier reinstellen sollen... MA2412 ist a Lercherlschaß gegen ist halt schwer wenn das Motto "Handy owe, Jägermeister aufe" ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Hat dann ja wohl blendend funktioniert mit dem Thema „zumindest einigermaßen vernünftig ankommen in Klafu….“. Pfui deubel Jägermeister. Ihr Saufkköpf 🥳 bearbeitet 19. Mai 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 Frage: Wie komme ich zu einem tshirt mit dem indianer Häuptling der rapid Fans? Ich kenne die genaue Bezeichnung leider nicht. Bitte um einen Ansprechpartner. Möchte beim Spiel gegen Sturm fesch aussehen. Und zu Hause meine schwoazn nochborn ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Anfänger Geschrieben 20. Mai 2023 Der Indianer ist von den UR - kannst nur beim Standl vorm Spiel schauen was sie anbieten,... Sonst kann ma natürlich auf bekannten gebrauchtplattformen schauen . Zu beachten ist aber das es Szenewäsch ist- für andere Fans bist du dann ein Ultra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 Dobona schrieb vor 14 Stunden: Der Indianer ist von den UR - kannst nur beim Standl vorm Spiel schauen was sie anbieten,... Sonst kann ma natürlich auf bekannten gebrauchtplattformen schauen . Zu beachten ist aber das es Szenewäsch ist- für andere Fans bist du dann ein Ultra. ein fescher Ultra aber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2023 Gibt es einen neuen FC? Habe heute neben den SAF Fahnen eine Fahne mit 2 Hämmern abgebildet gesehen. Kennt die jemand? Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Verdebastardi1988 schrieb vor 11 Minuten: Gibt es einen neuen FC? Habe heute neben den SAF Fahnen eine Fahne mit 2 Hämmern abgebildet gesehen. Kennt die jemand? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Grüner Stern Rapid Wien. Gibts glaube ich seit 2016 bearbeitet 21. Mai 2023 von The_Trooper 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2023 The_Trooper schrieb vor 9 Minuten: Grüner Stern Rapid Wien. Gibts glaube ich seit 2016 Danke. Wärn mir noch nie aufgefallen🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. Mai 2023 Verdebastardi1988 schrieb vor 2 Minuten: Danke. Wärn mir noch nie aufgefallen🙈🙈 Falls dein Username wirklich "Grüne Bastarde 1988" heißen soll, dann sollte es "Bastardi Verdi 1988" heißen, dann wäre es grammatikalisch auch korrekt. Auch wenn ich nicht weiß, warum sich ein Rapidler so nnennen möchte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten: Falls dein Username wirklich "Grüne Bastarde 1988" heißen soll, dann sollte es "Bastardi Verdi 1988" heißen, dann wäre es grammatikalisch auch korrekt. Auch wenn ich nicht weiß, warum sich ein Rapidler so nnennen möchte. Lass stecken, Muttertag war letzte Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. Mai 2023 Nummer 33 schrieb Gerade eben: Lass stecken, Muttertag war letzte Woche. Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute: Wie meinen? Soll sich jeder nennen wie er will, mein kleiner Engel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2023 greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten: Falls dein Username wirklich "Grüne Bastarde 1988" heißen soll, dann sollte es "Bastardi Verdi 1988" heißen, dann wäre es grammatikalisch auch korrekt. Auch wenn ich nicht weiß, warum sich ein Rapidler so nnennen möchte. Vielen Dank für die Aufklärung Herr Internetpolizist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2023 Wer ist das und was ist mir ihm passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Verdebastardi1988 schrieb vor 10 Minuten: Vielen Dank für die Aufklärung Herr Internetpolizist Sei nicht frech. Sei froh, dass Dir ein g's heiter Mensch was lernt und sag Danke. bw_sektionsbg schrieb am 19.5.2023 um 18:36 : Hat dann ja wohl blendend funktioniert mit dem Thema „zumindest einigermaßen vernünftig ankommen in Klafu….“. Pfui deubel Jägermeister. Ihr Saufkköpf 🥳 In Altlengbach betreibt jemand von der AG einen Jägermeisterclub! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts