FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. April 2023 baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: Fanzugehörigkeit in Österreich ist ohnehin Familiär/Umfeld- oder Regionalbezogen. Wegen Erfolg und Gloria wird man als Junger Österreicher Real, ManCity, Liverpool oder PSG Fan. Man kann auch versuchen die Nerven nicht völlig über Bord zu werfen. Sollte man Raf Camora und wie sie alle heißen dazu bringen, Rapid Jogger zu tragen, vl hast dann mehr Fans von den Jungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 FleXx schrieb Gerade eben: Sollte man Raf Camora und wie sie alle heißen dazu bringen, Rapid Jogger zu tragen, vl hast dann mehr Fans von den Jungen traurig (weil er für mich kein Musiker sondern ein Blender ist) aber wahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: traurig (weil er für mich kein Musiker sondern ein Blender ist) aber wahr. Sei es darum, war eher auf deinen Kommentar mit Real und City etc bezogen. Schau mal wie viele Kiddies mit z.B Real Trainingsanzug herumlaufen. Spieler kennens whs eh keinen, ok vielleicht den Benzema, aber auch nur vom Capital Bra seinen Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. April 2023 Die Karten waren doch eh nach gefühlten 5 min ausverkauft, da war die Kapazität das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2023 fanszenen-technisch war das heute schon großes kino vom block west und auch von den grazern. muss man ganz klar sagen. das beste, was es seit langem gegeben hat … so kanns öfter sein! der bengalen-wurf war absolut deppat, aber eben eine dumme einzelaktion, die gar nix mit den aktiven gruppen zu tun hat. im gegenteil! die haben den werfer im anschluss auch zml fertig gemacht. vertrottelte einzelaktion. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. April 2023 Bei meiner aktiven BW Zeit sind mir solche Spiele immer am meisten am Oasch gangen, die Typen die einmal im Stadion sind, bummzua kriegen (wenn auch zurecht) auf die Goschen, aktiver Support gleich null, weils die Lieder ned kennen und bummzu sind… Ach ja, die schönsten Spiele waren Sonntag Nachmittag im Regen gegen WAC, Wiener Neustadt, Mattersburg und co! Mars92 schrieb Gerade eben: fanszenen-technisch war das heute schon großes kino vom block west und auch von den grazern. muss man ganz klar sagen. das beste, was es seit langem gegeben hat … so kanns öfter sein! der bengalen-wurf war absolut deppat, aber eben eine dumme einzelaktion, die gar nix mit den aktiven gruppen zu tun hat. im gegenteil! die haben den werfer im anschluss auch zml fertig gemacht. vertrottelte einzelaktion. Sind aber bissl mehr Sachen gflogen, wie „ein“ Bengalo! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2023 FleXx schrieb Gerade eben: Bei meiner aktiven BW Zeit sind mir solche Spiele immer am meisten am Oasch gangen, die Typen die einmal im Stadion sind, bummzua kriegen (wenn auch zurecht) auf die Goschen, aktiver Support gleich null, weils die Lieder ned kennen und bummzu sind… Ach ja, die schönsten Spiele waren Sonntag Nachmittag im Regen gegen WAC, Wiener Neustadt, Mattersburg und co! ja, natürlich steigt mit der anzahl der fans bei diesen top-spielen auch die zahl der idioten, die sich deppat aufführen … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 4 Minuten: ja, natürlich steigt mit der anzahl der fans bei diesen top-spielen auch die zahl der idioten, die sich deppat aufführen … Stimmt, Pyro ist auch schon 2017 über meinen Kopf geflogen, ist jetzt auch nichts neues um ehrlich zu sein. Zusammenfassend, oasch! Hätte wiedermal so schön werden können, gwinnts einfach das h*** Spiel! bearbeitet 30. April 2023 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 Mars92 schrieb vor 9 Minuten: der bengalen-wurf war absolut deppat, aber eben eine dumme einzelaktion, die gar nix mit den aktiven gruppen zu tun hat. im gegenteil! die haben den werfer im anschluss auch zml fertig gemacht. vertrottelte einzelaktion. wurf? also ich hätte drei würfe gezählt + ein leuchtdings. vollkommen jenseitig. sage ich als steter verfechter unserer aktiven szene (der ich in keister weise angehöre). aber ja, bitte handeln. pluspunkt: keine - mir bekannten - bölle beim corteo. immerhin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. April 2023 havara schrieb vor 2 Minuten: wurf? also ich hätte drei würfe gezählt + ein leuchtdings. vollkommen jenseitig. sage ich als steter verfechter unserer aktiven szene (der ich in keister weise angehöre). aber ja, bitte handeln. pluspunkt: keine - mir bekannten - bölle beim corteo. immerhin. Nächstes Jahr dann Finale mit Netz in KlaFu. Da werdens investieren die Herren und Damen vom Wörthersee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2023 Ich bin absolut für unsere Fanszene , aber warum da heute keine Durchsage gemacht wurde , dass man aufhören soll jeden Scheiss reinzuwerfen versteh ich nicht… ja und danke an den Vollidioten der von irgendwo oben ganz am Rand Pryo auf den eigenen Spieler wirft 🤦🏻♂️ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2023 Klappradlfahrer schrieb vor 4 Stunden: Generell muss ich einfach zugeben, dass mir die Sturm Kurve iwie leiwander rüberkommt als unsere. Wirkt als Außenstehender weitaus ungezwungener und lockerer. Durchaus ein symphatischer Aspekt, was auch schlussendlich auch deren Stimmung zu gutekommt. Generell ist deren Chant-Portfolio extrem gut. Muss man auch wirklich neidlos anerkennen Das stimmt leider. Die chants sind auch viel ansteckender als unsere. Dieses „Sturm… Graz“ zieht halt 100x mehr als EEEESSSSCRRRRR, finde wir brauchen allgemein mehr so chants die einfach kurz dauern aber man gut abgehen kann dazu 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Geil auch kurz vor dem Spiel, die Spannung ist groß, „Rapidler gemma olle die Händ aufe“ … „Venezia Mestre…!“ bearbeitet 1. Mai 2023 von Grünweiß99 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2023 Krooon_ schrieb vor 45 Minuten: Das stimmt leider. Die chants sind auch viel ansteckender als unsere. Dieses „Sturm… Graz“ zieht halt 100x mehr als EEEESSSSCRRRRR, finde wir brauchen allgemein mehr so chants die einfach kurz dauern aber man gut abgehen kann dazu Geh bitte, unsere Chants sind mehr als in Ordnung. Find das Liedgut von Sturm definitiv nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Geh bitte, unsere Chants sind mehr als in Ordnung. Find das Liedgut von Sturm definitiv nicht besser. Doch, ich seh das schon auch so, dass bei den Sachen von Sturm mehr Energie frei eird. Wir haben einige Stimmungskiller im Repertoire. Ist aber schon länger so. bearbeitet 1. Mai 2023 von GRENDEL 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts