dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 30. April 2023 was ich unverständlich finde, dass man das Stadion vor der Siegerehrung verlässt…ein Finale is schwer zu erreichen und trotzdem eine große Leistung, auch wenn ma verliert. Schade, dass man dann heimgeht und de Mannschaft allein am Feld stehen lässt zur Siegerehrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2023 Ohne Worte, direkt drunter gestanden. Passieren wird eh nix, der Trottel wird wieder im Stadion sein. Aber immerhin geile Stimmung, ich könnte kotzen. Regt mich mehr auf als das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2023 volltrotteln doing volltrottel things 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Ich habe mich heute geniert Rapid Fan zu sein! Schon erste HZ ständig was reinwerfen, 2. HZ sind einigen komplett die Sicherung durchgebrannt! Meine Tochter wurde mit Bier überschüttet, sogenannte Rapidfans haben sich gegenseitig attackiert! Wenn da nicht durchgegriffen wird, war es das für mich persönlich! Jetzt ist der Ofen aus! Sportlich im Niemandsland sein, geht man ja noch mit, aber solche "Fans " haben bei Rapid nichts verloren bearbeitet 30. April 2023 von weizi72 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten: was ich unverständlich finde, dass man das Stadion vor der Siegerehrung verlässt…ein Finale is schwer zu erreichen und trotzdem eine große Leistung, auch wenn ma verliert. Schade, dass man dann heimgeht und de Mannschaft allein am Feld stehen lässt zur Siegerehrung bist du Rapidfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Minuten: was ich unverständlich finde, dass man das Stadion vor der Siegerehrung verlässt…ein Finale is schwer zu erreichen und trotzdem eine große Leistung, auch wenn ma verliert. Schade, dass man dann heimgeht und de Mannschaft allein am Feld stehen lässt zur Siegerehrung Mir vollkommen wurscht. Ich bin seit 30 Jahren Abonnenten und lebenslanges Mitglied. Heute war das erste Mal, dass ich mich in Stadion unwohl/unsicher gefühlt hab und das wegen unserem eigenen Anhang. Ich bleib bei jeder Dreckspartie bis zum Abpfiff, egal wie's ausgeht, aber nicht wenn Pyro fliegt. bearbeitet 30. April 2023 von FloKi 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 FloKi schrieb vor 1 Minute: Mir vollkommen wurscht. Ich bin seit 30 Jahren Abonnenten und lebenslanges Mitglied. Heute war das erste Mal, dass ich mich in Stadion unwohl/unsicher gefühlt hab und das wegen unserem eigenen Anhang. Ich bleib bei jeder Dreckspartie bis zum Abpfiff egal wie's ausgeht, aber nicht wenn Pyro fliegt. So ist es ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2023 RapidWien07 schrieb vor 32 Minuten: Diese Volltrottel werfen Bengalos auf die eigenen Spieler.... Wenns wenigstens die gegnerischen Spieler gewesen wären, könnte man ja noch ein Auge zu drücken, aber so ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 homesick alien schrieb vor 1 Minute: Wenns wenigstens die gegnerischen Spieler gewesen wären, könnte man ja noch ein Auge zu drücken, aber so ... Unnötig…. bei allem Grant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) homesick alien schrieb vor 3 Minuten: Wenns wenigstens die gegnerischen Spieler gewesen wären, könnte man ja noch ein Auge zu drücken, aber so ... Edit: dachte er wäre kein Rapidler bearbeitet 30. April 2023 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. April 2023 homesick alien schrieb vor 1 Minute: Wenns wenigstens die gegnerischen Spieler gewesen wären, könnte man ja noch ein Auge zu drücken, aber so ... Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Edit weil falsch bearbeitet 30. April 2023 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Minuten: was ich unverständlich finde, dass man das Stadion vor der Siegerehrung verlässt…ein Finale is schwer zu erreichen und trotzdem eine große Leistung, auch wenn ma verliert. Schade, dass man dann heimgeht und de Mannschaft allein am Feld stehen lässt zur Siegerehrung Wo war die Leistung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2023 Hurricane schrieb Gerade eben: Ok war natürlich ironisch gemeint ... weil man immer betont auf "die eigenen Spieler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 homesick alien schrieb Gerade eben: war natürlich ironisch gemeint ... weil man immer betont auf "die eigenen Spieler" hab ich dann auch falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts