Recommended Posts

was ich unverständlich finde, dass man das Stadion vor der Siegerehrung verlässt…ein Finale is schwer zu erreichen und trotzdem eine große Leistung, auch wenn ma verliert. Schade, dass man dann heimgeht und de Mannschaft allein am Feld stehen lässt zur Siegerehrung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ohne Worte, direkt drunter gestanden. Passieren wird eh nix, der Trottel wird wieder im Stadion sein.

Aber immerhin geile Stimmung, ich könnte kotzen. Regt mich mehr auf als das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mich heute geniert Rapid Fan zu sein! Schon erste HZ ständig was reinwerfen, 2. HZ sind einigen komplett die Sicherung durchgebrannt! Meine Tochter wurde mit Bier überschüttet, sogenannte Rapidfans haben sich gegenseitig attackiert! Wenn da nicht durchgegriffen wird, war es das für mich persönlich! Jetzt ist der Ofen aus! Sportlich im Niemandsland sein, geht man ja noch mit, aber solche "Fans " haben bei Rapid nichts verloren 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

was ich unverständlich finde, dass man das Stadion vor der Siegerehrung verlässt…ein Finale is schwer zu erreichen und trotzdem eine große Leistung, auch wenn ma verliert. Schade, dass man dann heimgeht und de Mannschaft allein am Feld stehen lässt zur Siegerehrung 

bist du Rapidfan? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Minuten:

Mir vollkommen wurscht. Ich bin seit 30 Jahren Abonnenten und lebenslanges Mitglied. Heute war das erste Mal, dass ich mich in Stadion unwohl/unsicher gefühlt hab und das wegen unserem eigenen Anhang. Ich bleib bei jeder Dreckspartie bis zum Abpfiff, egal wie's ausgeht, aber nicht wenn Pyro fliegt. 

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloKi schrieb vor 1 Minute:

Mir vollkommen wurscht. Ich bin seit 30 Jahren Abonnenten und lebenslanges Mitglied. Heute war das erste Mal, dass ich mich in Stadion unwohl/unsicher gefühlt hab und das wegen unserem eigenen Anhang. Ich bleib bei jeder Dreckspartie bis zum Abpfiff egal wie's ausgeht, aber nicht wenn Pyro fliegt. 

So ist es ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RapidWien07 schrieb vor 32 Minuten:

Diese Volltrottel werfen Bengalos auf die eigenen Spieler.... 

Wenns wenigstens die gegnerischen Spieler gewesen wären, könnte man ja noch ein Auge zu drücken, aber so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
homesick alien schrieb vor 3 Minuten:

Wenns wenigstens die gegnerischen Spieler gewesen wären, könnte man ja noch ein Auge zu drücken, aber so ...

Edit: dachte er wäre kein Rapidler :facepalm:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Minuten:

Wo war die Leistung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag