Recommended Posts

ASB-Legende
Rapidler180 schrieb vor 3 Minuten:

Gestern musste er zb gar nicht warten. Tore waren offen, da waren die Mannschaften noch nicht einmal in der Kabine 

Passt dann eh zu meinem Eindruck, gestern bin ich halt versumpert am VTK und habs nicht erlebt. War beim letzten Mal sicher auch so, da selbst erlebt. Ist dann ein Versagen der Polizei in Favoriten und ein Clash mit Ansage. E: da kann dann unser Verein aber nix dafür und auch die Verkehrssituation nicht. Das ist dann einfach dumm.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vizelein schrieb vor 15 Minuten:

Ja ok nur irgendwie geht mir der abschussort net ein. Weil das schaut für mich so komisch aus. Also von wo er abgeschossen wurde.

Oberrang im eck richtung längstribüne :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Habschi der gestern mit mir im Stadion war hatte heut ein Geschäftstermin in unserer Geschäftsstelle also die sind dort sehr angepisst, vor allem der verletzte Mitarbeiter hat einen bitteren Beigeschmack, viel fehlt nicht dann spiel ma das OPO und möglicherweise Klafu ohne Rapid Fans

Naja das wundert mich nicht! Das liest man auch aus dem aktuellen Statement von Rapid raus und auch die RHR dürfte zurecht angfressen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Habschi der gestern mit mir im Stadion war hatte heut ein Geschäftstermin in unserer Geschäftsstelle also die sind dort sehr angepisst, vor allem der verletzte Mitarbeiter hat einen bitteren Beigeschmack, viel fehlt nicht dann spiel ma das OPO und möglicherweise Klafu ohne Rapid Fans

Wtf sollte das kommen bin ich dermaßen haß! Wie deppert kann man sein?! Da läuft alles seit Ewigkeit mal ruhig und optimistisch und dann kommt so eine Scheiße daher. Unglaublich, die zerstören Rapid! 🤬

Ich hoffe da wird radikal ausgemistet, aber wahrscheinlich war das eh wieder irgendein Grieche dem das egal is…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Leider Gottes zahlen immer dann alle drauf… Stimmung im Stadion mag jeder aber wen andere verletzt werden hört dich der Spass auf… siehe FC Köln.  Dem Verein werden massive Strafen 💰 auferlegt….

Rapid braucht die Fans und ihr Geld um zu überleben…

Das sollte eigentlich mittlerweile auch der letzte uneinsichtige mal kapieren… :deppat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Thorten Schneidar schrieb vor 8 Minuten:

die geschichten vor einigen monaten wo die ag für einen krankenhausaufenthalt bei einem mitglied der genannten gruppen sorgte und daraufhin für kurze zeit vom bw verbannt wurde

Jop kenn ich. 

Es wurde alles geregelt und fertig. Aber in letzter Zeit ist die AG fix nicht der Aggressor sondern eher andere FC die nach vorne drängen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
skyline schrieb vor 12 Minuten:

Wtf sollte das kommen bin ich dermaßen haß! Wie deppert kann man sein?! Da läuft alles seit Ewigkeit mal ruhig und optimistisch und dann kommt so eine Scheiße daher. Unglaublich, die zerstören Rapid! 🤬

Ich hoffe da wird radikal ausgemistet, aber wahrscheinlich war das eh wieder irgendein Grieche dem das egal is…

"seit der Übernahme von Hofmann wars 4 Monate relativ ruhig und jetzt hauns des alles auf einmal zam, am Besten gleich a ganze U-Bahn Garnitur anzünden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Den Generationenwechsel müssen sie intern erledigen, wundert aber kaum das es zu Problemen kommt wenn man untereinander nicht immer grün ist. Das TamTam mit der AG war auch nicht förderlich… aber im Grunde genommen ist es einfach die sportliche Belanglosigkeit die zu solch unnötigen Aussetzern führt… den Leut ist der Hass auf die anderen mittlerweile wichtiger als der eigene Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
nurfürdenpost schrieb vor 17 Stunden:

na eh, alle am vtk auswärts abschaum... samma uns sicha dassd kein verallgemeinendes heisl bist? eigentlich unglaublich so eine beleidigung

Dafür hast dich extra angemeldet? :lol: Hast den Account noch in der U-Bahn-Station erstellt? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag