Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Eure Fraktion wäre dort definitiv besser aufgehoben!

Hm jetzt darf man nicht mal mehr im Block West sagen dass die Kurve eine gute Leistung gebracht hat? Sehr seltsam, wozu gibt es dann den Block West Thread, bzw wo darf man das sonst posten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage, weiß nicht ob es bereits gepostet wurde, ist euch aufgefallen, wie die ultras/tornados bewusst den torjubel beim 1:0 gegen salzburg bei ihrem video rausgelassen haben. (Ich spreche von den Videos der Tribune)

:) finde ich witzig, wie gerade sie ihre linie gehen :)

Das war nicht das erste Mal, dass ein Torjubel am Video fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht das erste Mal, dass ein Torjubel am Video fehlt.

das waren aber meist kein 1:0 gegen salzburg wenn du weißt was ich meine :)

aber ist wahrsch. eh überwertet meiner seite, denke aber schon, dass es doch wegen saurer ist.

sollte es so sein ist es mir auch egal, wollte nur fragen ob es noch wem aufgefallen ist, oder ob jemand ähnlich denkt wie ich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das waren aber meist kein 1:0 gegen salzburg wenn du weißt was ich meine :)

aber ist wahrsch. eh überwertet meiner seite, denke aber schon, dass es doch wegen saurer ist.

sollte es so sein ist es mir auch egal, wollte nur fragen ob es noch wem aufgefallen ist, oder ob jemand ähnlich denkt wie ich ^^

1. Gepostet wurde es schon hier, ja!

2. Kann gut sein, dass es wegen Saurer war.

3. Is ja völlig wurscht! :)

Falls jemand in Graz war, mit dem Ultrasbus, bzw. nach dem Spiel vor dem Stadion das Lied gehört hat :love:

einen geileren Remix gibt es gar nicht zu unserem neuen Fangesang :support:

http://www.youtube.com/watch?v=vy3Q37EsRcc

Hams den Remix leicht im UR-Bus aufdreht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Gepostet wurde es schon hier, ja!

2. Kann gut sein, dass es wegen Saurer war.

3. Is ja völlig wurscht! :)

Hams den Remix leicht im UR-Bus aufdreht?

ja hast eh recht :)

war damals beim torjubel bisschen angefressen, dass oli allen gezeigt hat ja nicht zu jubeln beim tor von saurer, musste aber mit abstand betrachtet gestehen, dass dies ihr gutes recht ist. solange sie keine hetzkampagne gegen ihn starten, dürfen sie darauf verzichten ihn zu bejubelm. soll ja auch ein zeichen der "demonstatrion" darstellen und das ist ihr gutes recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hast eh recht :)

war damals beim torjubel bisschen angefressen, dass oli allen gezeigt hat ja nicht zu jubeln beim tor von saurer, musste aber mit abstand betrachtet gestehen, dass dies ihr gutes recht ist. solange sie keine hetzkampagne gegen ihn starten, dürfen sie darauf verzichten ihn zu bejubelm. soll ja auch ein zeichen der "demonstatrion" darstellen und das ist ihr gutes recht

In Graz war der Fetzen ja gar nicht mehr mit denke ich - zumindest wurde er meines Wissens nicht hochgehalen. ;)

Das wird sich langsam aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hm jetzt darf man nicht mal mehr im Block West sagen dass die Kurve eine gute Leistung gebracht hat? Sehr seltsam, wozu gibt es dann den Block West Thread, bzw wo darf man das sonst posten? :ratlos:

Hm jetzt darf man nicht mal mehr seine Meinung zu Aktionen/Aussagen des/aus dem Block West kundtun? Sehr seltsam, wozu gibt es dann den Block West Thread, bzw wo darf man das sonst posten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

um mal für ein bisschen abwechslung zu sorgen in dem thread:

jeder der in mattersburg beim letzten saisonspiel war, wird sich dran erinnern können,

dass der auswärtssektor gemeinsam mit der längstribüne das block west echo angestimmt hat (im video ab 7:35 zu sehen)!

http://www.youtube.com/watch?v=4YltNIfQnnY

wenn wir das schon auswärts in mattersburg (!) schaffen, wie geil muss sich das erst anhören,

wenn im hanappi die nord/süd und wie ohnehin schon die osttribüne gemeinsam mitmachen, wenns der block west anstimmt?!

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

befriedigt es dich die fanszene herabzuwürdigen?

Mein Gott, sorry dass ich gewisse Dinge einfach nicht gut finde. Wenn ihr nicht einen Diskussions- sondern einen Huldigungs-Thread wollt --> rapidfans.at

Ein paar sind schon sehr zart besaitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mein Gott, sorry dass ich gewisse Dinge einfach nicht gut finde. Wenn ihr nicht einen Diskussions- sondern einen Huldigungs-Thread wollt --> rapidfans.at

Ein paar sind schon sehr zart besaitet.

das hat genau nichts mit zart besaitet zu tun..und auch nichts mit einer diskussion..das is einfach eine unnötige,deppade bemerkung den auswärtsfahrern gegenüber,die dort eine tolle performance auf den rängen geboten haben..wenn's deine art is die eigenen leute zu verunglimpfen,die hinter ihrer mannschaft stehen,dann empfehle ich dir --> austriafans.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...