Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Also der Block ist das einzige was bei Rapid noch passt?

Dann erklär mir bitte deine Erwartungen oder erklär mir was man besser machen muss und wo du wie Rapid siehst

Wir werden mit Barisic als Trainer und diesem Kader weitermachen, haben keine Wahl und dazu gibt es damit auch nichts mehr zu sagen. Was willst du von mir hören? Dass man sehr gute Spieler einkauft und sich vor allem auch um einen Toptrainer bemüht, sollte mit unserem Budget selbstverständlich sein, aber hier "feiert" man lieber Siege gegen Hartberg, manche feiern diesen Fussball sogar wirklich noch..

Ich werde die WM sicher nicht boykottieren, endlich wieder Spieler, bei denen es Spass macht, zuzusehen, weil sie können, was sie tun und wofür sie sogar sehr gut bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Feanor schrieb vor 1 Minute:

asb: scheiß wm2022, scheiß var

- fanszene liefert aktionen gegen katar und den var - 

auch asb: scheiß fanszene 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Man muss hier schon ein wenig differenzieren- gabs im ASB WÄHREND des Rapid Matches in Hartberg im Rapid Thread einmal Scheiss WM, Scheiss Katar, Scheiss VAR?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Feanor schrieb vor 1 Minute:

asb: scheiß wm2022, scheiß var

- fanszene liefert aktionen gegen katar und den var - 

auch asb: scheiß fanszene 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Es geht um die Art und Weise.. Homophobie ist eben komplett unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Feanor schrieb vor 3 Minuten:

asb: scheiß wm2022, scheiß var

- fanszene liefert aktionen gegen katar und den var - 

auch asb: scheiß fanszene 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

herp-derp.png

 

 

Die haben das Klumpert auf das Spielfeld geschmissen und eine Spielunterbrechung provoziert. Über was willstn diskutiern?

Obendrein  noch... Katar schimpfen aber schwuler VAR singen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden mit Barisic als Trainer und diesem Kader weitermachen, haben keine Wahl und dazu gibt es damit auch nichts mehr zu sagen. Was willst du von mir hören? Dass man sehr gute Spieler einkauft und sich vor allem auch um einen Toptrainer bemüht, sollte mit unserem Budget selbstverständlich sein, aber hier "feiert" man lieber Siege gegen Hartberg, manche feiern diesen Fussball sogar wirklich noch..

Ich werde die WM sicher nicht boykottieren, endlich wieder Spieler, bei denen es Spass macht, zuzusehen, weil sie können, was sie tun und wofür sie sogar sehr gut bezahlt werden.

Ich will wissen was du erwartest was du willst

Am PC beim FM ists immer einfach zu reden aber du selbst hast ja selbst keine Ahnung, hauptsache deppad motschgan und gschissn daherredn

ZB hat einen Punkteschnitt von 2+, hat uns wieder vor die Austria gebracht, bringt die Mannschaft langsam in Form - was willst jetzt in der kurzen Zeit mehr ?

Glaubst mit Pep hät ma die letzten 6 Spiele allesamt 10+ Tore Unterschied gewonnen?

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Man muss hier schon ein wenig differenzieren- gabs im ASB WÄHREND des Rapid Matches in Hartberg im Rapid Thread einmal Scheiss WM, Scheiss Katar, Scheiss VAR?

 

https://www.austriansoccerboard.at/topic/138774-tsv-hartberg-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=12926681

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Es geht um die Art und Weise.. Homophobie ist eben komplett unnötig

zustimmung

GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Die haben das Klumpert auf das Spielfeld geschmissen und eine Spielunterbrechung provoziert. Über was willstn diskutiern?

es kann niemand was dafür, dass die partie nicht unterbrochen wurde obwohl eine der hauptkameras des var eingenebelt war 

weiters hoffe ich natürlich, dass kein tv-zuseher aufgrund der unterbrechung zu schaden gekommen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gw1100 schrieb Gerade eben:

Ich will wissen was du erwartest was du willst

Ich will nichts von dir.

Du brauchst hier nicht so zu tun, als wäre Fussball eine Raketenwissenschaft, ein Mysterium, bei dem keiner so genau weiß, worum es eigentlich wirklich geht. Dafür gibt es Fussball schon viel zu lange, in allen Ländern auf dieser Erde, also weiß das jeder - ausser dir?

Erinnerst du dich an bessere Zeiten, als wir Meistertitel gewonnen und sogar international mitgespielt haben? Siehst du, ich auch nicht mehr, ist schon zu lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Ich will nichts von dir.

Du brauchst hier nicht so zu tun, als wäre Fussball eine Raketenwissenschaft, ein Mysterium, bei dem keiner so genau weiß, worum es eigentlich wirklich geht. Dafür gibt es Fussball schon viel zu lange, in allen Ländern auf dieser Erde, also weiß das jeder - ausser dir?

Erinnerst du dich an bessere Zeiten, als wir Meistertitel gewonnen und sogar international mitgespielt haben? Siehst du, ich auch nicht mehr, ist schon zu lange her.

Ich erwart auch nicht dast von mir was willst, ich will wissen was du von Rapid erwartest

Ja ich kann mich errinern, bin schon älter
Und wenn du jetzt ernsthaft mir Titelambitionen herkommst bist du ganz falsch unterwegs - dann muss man halt den Weg der Investoren und des Kommerzfussball gehen, dann geht alles ganz einfacher und besser, wäre die das als orger BWler lieber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gw1100 schrieb Gerade eben:

wenn du jetzt ernsthaft mir Titelambitionen herkommst bist du ganz falsch unterwegs - dann muss man halt den Weg der Investoren und des Kommerzfussball gehen

q.e.d.

Danke für diesen Lacher zum Schluss und dir auch noch einen schönen Restabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nummer 33 schrieb vor 26 Minuten:

Keine sinnlosen Antworten mehr zu verfassen.

Mir würde auch der Kopf schmerzen, wenn ich nicht imstande wäre, diese allzu simple Rechnung nachvollziehen zu können, besonders als Mitglied in einem Mitgliederverein.

Du solltest dich geehrt fühlen. Andere bekommen von mir nur die Single Facepalm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten