Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
MS6 schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich der einzige, der die Aufregung als massiv übertrieben empfindet? Und auch die Unterbrechung als ein bisschen Lächerlich (sehe das ähnlich wie Hinteregger).

Bist nicht der Einzige. Wenn der Schiedsrichter einen Ordner beauftragt, den einen Gegenstand vom Spielfeld zu entfernen und eine Durchsage machen lässt, ist alles gut. Weiß nicht, wovor man sich gefürchtet hat, es gab ja überhaupt keine Aggression geschweige denn Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MS6 schrieb vor 4 Stunden:

Bin ich der einzige, der die Aufregung als massiv übertrieben empfindet? Und auch die Unterbrechung als ein bisschen Lächerlich (sehe das ähnlich wie Hinteregger).

Nö, aber es wird auch iwann zu blöd auf die Kommentare von ein paar frustrierten berufsempörten einzugehen. 

bearbeitet von Da Oage
..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MS6 schrieb vor einer Stunde:

Bin ich der einzige, der die Aufregung als massiv übertrieben empfindet? Und auch die Unterbrechung als ein bisschen Lächerlich (sehe das ähnlich wie Hinteregger).

Bei Rapid ist halt immer gleich alles ein Drama, bei Sturm, LASK und der Austria hätt man die Rauchbombe einfach weggeräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich kann ja viel verstehen aber das gestern war einfach maßlos übertrieben, und zwar vom Unparteiischen und einigen Usern hier… Weder hat man unsererseits aggressiv agiert noch war Gefahr in Verzug um lt. Bundesligarichtlinien hierbei die Partie zu unterbrechen… Ich frage mich immer mehr wie sensibel man mittlerweile ist um hierbei nicht mit gesundem Menschenverstand zu reagieren… wir hatten selbst genügend Ordner mit und diese hätten die Rauchtöpfe einfach einsammeln und entsorgen sollen… unnötige Wichtigtuerei vom Unparteiischen hierbei.

Aber um auch die eigenen Spezialisten in die Verantwortung zu nehmen, wenn die Gegebenheiten im Stadion einen gefahrlosen Gebrauch von Pyrotechnik und dessen Entsorgung nicht ermöglichen bzw. der Platz zum wegwerfen nicht vorhanden ist, dann muss es entweder einen Plan B geben bzw. einen Verzicht darauf.

Alles in allem viel Luft um nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 11 Minuten:

Aha, der SR war schuld? :facepalm:

Verursacher waren einige Fans. Jedoch bei jeder anderen Partie hätte es kaum einen Schiedsrichter inkl. Medien interessiert. 

Übrigens, Hinteregger hat komplett recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 27 Minuten:

Verursacher waren einige Fans. Jedoch bei jeder anderen Partie hätte es kaum einen Schiedsrichter inkl. Medien interessiert. 

Übrigens, Hinteregger hat komplett recht. 

 

Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten:

Ja, der Schiedsrichter hat die Partie unterbrochen. Jeder normale SR hätte dem Stadionsprecher eine Durchsage machen lassen und fertig wär die Gschicht.

Wir sind aber Rapid und da wird alles, wirklich alles, anders ausgelegt. Und da man das ja wissen sollte, könnte man solche Sachen im Vorhinein schon unterlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online