Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2022 Suche alte BWEs. Wenn jemand welche abgeben will, bitte PN. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Chris94 schrieb vor 15 Stunden: Suche alte BWEs. Wenn jemand welche abgeben will, bitte PN. Danke! #41 Sommer 2019 hab ich noch da, die anderen hab ich alle weitergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. November 2022 Gibt es jemanden der eine UR/BW Haube und/oder Handschuhe abzugeben hätte...Wenn ja, bitte gerne per DM melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 29. November 2022 Nochmal zur Erinnerung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. November 2022 Flo1899 schrieb vor 13 Stunden: Nochmal zur Erinnerung Noch Mal für einen ganz deppaten: Das heißt das ist getrennt zu der Weihnachten im Stadion Veranstaltung vom Verein, beim Spendennachmittag wird aber die Tombola aufgelöst, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2022 eeelias schrieb Gerade eben: Noch Mal für einen ganz deppaten: Das heißt das ist getrennt zu der Weihnachten im Stadion Veranstaltung vom Verein, beim Spendennachmittag wird aber die Tombola aufgelöst, richtig? Naja wenn du lang genug bleibst kannst du es miteinander verbinden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2022 eeelias schrieb am 30.11.2022 um 09:07 : Noch Mal für einen ganz deppaten: Das heißt das ist getrennt zu der Weihnachten im Stadion Veranstaltung vom Verein, beim Spendennachmittag wird aber die Tombola aufgelöst, richtig? da es keiner beantwortet hat, ja wird am Spendennachmittag ausgelost. Anwesenheit ist wichtig für Preisübergabe da sonst weiter gezogen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: da es keiner beantwortet hat, ja wird am Spendennachmittag ausgelost. Anwesenheit ist wichtig für Preisübergabe da sonst weiter gezogen wird ich war letztes mal, super Sache, ist nach einigen Stunden etwas kalt aber sonst super dieses mal bin ich leider Tagsüber auf einem Kindergeburtstag und am Abend auf einem Erwachsenengeburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2022 SandkastenRambo schrieb vor 48 Minuten: da es keiner beantwortet hat, ja wird am Spendennachmittag ausgelost. Anwesenheit ist wichtig für Preisübergabe da sonst weiter gezogen wird Danke, bist ein Schatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: dieses mal bin ich leider Tagsüber auf einem Kindergeburtstag und am Abend auf einem Erwachsenengeburtstag Nicht die Briefe verwechseln 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Nicht die Briefe verwechseln es gibt Geschenksackerl die Briefe sind in der kleinen Hosentasche 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: ich war letztes mal, super Sache, ist nach einigen Stunden etwas kalt aber sonst super dieses mal bin ich leider Tagsüber auf einem Kindergeburtstag und am Abend auf einem Erwachsenengeburtstag dann kannst für den erwachsenen geburtstag schon gscheid vorglühn, passt auch :-) bearbeitet 1. Dezember 2022 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2022 futi1899 schrieb vor 40 Minuten: dann kannst für den erwachsenen geburtstag schon gscheid vorglühn, passt auch :-) meinst im Stadion? das letzte mal war zum Glück meine Frau mit, alleine hätte ichs wohl nicht nach Hause geschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: meinst im Stadion? das letzte mal war zum Glück meine Frau mit, alleine hätte ichs wohl nicht nach Hause geschafft Am kindergeburtstag🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2022 Weiß man, ob die Szene gegen Schalke aktiv vor Ort sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts