marco1989 525 Report post Posted November 7, 2022 Chris94 schrieb vor 7 Stunden: Hab ich das richtig verstanden: alle in schwarz nach Hartberg? jaaa Warum und wieso weiß ich auch nicht 🤷🏼♂️ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
weizi72 9,674 Report post Posted November 7, 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden: Dortmund kann schon laut werden. Aber man muss halt bedenken da stehen 27000 alleine auf der Süd. Da ist es halt alleine schon von der Quantität laut. Gut finde ich nach eigener Erfahrung 1860, Schalke (obwohl ich die nicht mag), Frankfurt, Lautern und man höre und staune Hertha wenn das Olympiastadion voll ist und der Spielverlauf passt. Gibt aber noch ein paar andere ganz gute Kurven wie Bremen, Hansa. Fehlen tun mir aber noch viele in der Sammlung, auch Union, die würd ich gerne mal sehen. PS: Mittwoch geb ich mir Regensburg - Braunschweig. Bin auf die Braunschweiger gespannt, von den Regensburgern erwarte ich wenig bis nichts. Köln hat auch eine sehr laute Fanbase 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua 12,071 Report post Posted November 7, 2022 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Köln hat auch eine sehr laute Fanbase Kölner sind generell sehr laute Menschen. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juli93scr 1,102 Report post Posted November 7, 2022 marco1989 schrieb vor einer Stunde: jaaa Warum und wieso weiß ich auch nicht 🤷🏼♂️ Haupthema gegen Hartberg ist Quatar. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gurgaon 1,554 Report post Posted November 7, 2022 Gestern insgesamt gesehen die beste stimmung im stadion diese saison? 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidwien21 2,612 Report post Posted November 7, 2022 Was stand am Transparent der AG? Saß dahinter und konnte nix lesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grüner-Wiener 2,108 Report post Posted November 7, 2022 Gurgaon schrieb vor 9 Minuten: Gestern insgesamt gesehen die beste stimmung im stadion diese saison? Nein, war gegen Baku. 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG 46,981 Report post Posted November 7, 2022 26 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua 12,071 Report post Posted November 7, 2022 Gewaltig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
noname1899 68 Report post Posted November 7, 2022 wunderkind schrieb vor 11 Stunden: Den Sinn dieser Absperrung muss mir mal wer erklären … Ich hab einen der Polizisten gefragt warum die Absperrung zu diesem Zeitpunkt sein muss: O Ton: " Do gibts wieder an neichn Bachelor, der hod glaubt sie müssen jetzt Kanaloaweitn mochn." 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kyrael 447 Report post Posted November 7, 2022 (edited) baeckerbua schrieb vor 5 Stunden: vl sollte man einen mit dem Ultra-Kodex zu vereinbarende. Relaunch in Betracht ziehen SOT - saufen on Tour AID - Auswärts immer dabei WSNZH - wir saufen nicht zu Hause UFF - Ultras fahren fort SND - Sektion ned daham WFAM - wir fahren auswärts mit SAUF - Sektion auswärts unheimlich fett wären mir auf die Schnelle eingefallen… Edited November 7, 2022 by Kyrael 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tomasz1312 50 Report post Posted November 8, 2022 Ich hoffe ja noch immer auf ein remake von "scheiss em 2008, scheiss kommerz beim fussball, wir sind alle randalierer, amtsbekannte randalierer, wir randlalieren haha 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The_Trooper 91 Report post Posted November 8, 2022 tomasz1312 schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe ja noch immer auf ein remake von "scheiss em 2008, scheiss kommerz beim fussball, wir sind alle randalierer, amtsbekannte randalierer, wir randlalieren haha Meldodisch schwer umzusetzen mit "Scheiß WM 2022" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
steffi1964 16 Report post Posted November 8, 2022 bw_sektionsbg schrieb am 6.11.2022 um 20:37 : Heute hat man mal wieder gesehen zu was der Block im Stande ist. War gestern in Augsburg vor 30000 Zusehern. Heut bei uns war die Lautstärke fix das 3fache. Man muss nicht immer alles schlecht reden. Vieles mag früher besser gewesen sein aber die Kurve ist wenn sie den so funktioniert wie heute europaweit sehr weit vorne dabei - ich habe die letzen Jahre wirklich viele Stadien, vor allem in D besucht, wenige waren relevant besser. zwar schon ein paar jahre her, aber in leverkusen europa-league war der wahnsinn! oder gegen den hsv - gefühlte 189 900 dezibel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SandkastenRambo 8,269 Report post Posted November 8, 2022 steffi1964 schrieb vor 2 Minuten: zwar schon ein paar jahre her, aber in leverkusen europa-league war der wahnsinn! oder gegen den hsv - gefühlte 189 900 dezibel 1ter 2ter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...