Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2022 The_Trooper schrieb vor 42 Minuten: erst letztens hat mir so ein maskierter Halbstarker Prügel angedroht, als er mich mit dem Handy erspäht hat. Als er bemerkt hat, dass ich nur im ASB Live Match Thread mitlese, war es ihm furchtbar peinlich und prompt hat er sich für seinen Fauxpas entschuldigt. Als Widergutmachung hat er sogar einen Beitrag von mir geliked. War das der @servasoida? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. September 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: War das der @servasoida? Host an Schodn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Stunden: War das der @servasoida? Tippe eher auf @Da Oage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2022 futi1899 schrieb vor 47 Minuten: Tippe eher auf @Da Oage ...I bin oag, aber ned deppert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epal1899 Anfänger Geschrieben 13. September 2022 AC58 schrieb vor 11 Stunden: Wissen sollte man dazu aber, dass die Stadionkameras sogar die Bartstoppeln im Block zählen können und zwar von jedem einzelnen. Die Bilder der Stadionkameras landen aber auch nicht so schnell in den sozialen Medien. Für Aufnahmen eignen sich andere Tribünen mit dem Blick von außen sowieso besser als bspw. ein Video, welches völlig übertönt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasz1312 Amateur Geschrieben 13. September 2022 Frankfurt gegen Marseille geht auch gut was ab, haha. Fetzten die afoch Raketen in Gästesektor ein. Da wird der ein oder andere mit an Gehörsturz nach Deutschland zurückfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teflus Anfänger Geschrieben 13. September 2022 SandkastenRambo schrieb am 12.9.2022 um 22:15 : Und wien hat den nicht? Denke eher man hat sich aus der "Beleidigung" einen Spaß gemacht und den Spieß einfach umgedreht ala so What dann sind wir halt "Juden" und was genau daran soll jetzt schlimm sein. Völlig irre hier über Juden zu diskutieren. Die haben ja viel richtig gemacht also besser als andere Bevölkerungsgruppen. Vor allem Hebräisch hätten wir uns ruhig abschauen können. Ich werd das sowieso nie verstehen Da heutzutage jeder zu lügen scheint würde die Wahrheit einfach unter den ganzen Lügen untergehen. Was mir an den Ultras besser gefällt ist das farbenfrohe Inszenieren. Das Bild das Ultras abgeben wäre eine rießen Bereicherung für den Fußball. Würden sie ihre politischen ansichten und das ganze Mobbing sein lassen hätten sie sich auch bezahlte Vollzeit Beschäftigung dafür verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2022 Teflus schrieb vor 31 Minuten: Völlig irre hier über Juden zu diskutieren. Die haben ja viel richtig gemacht also besser als andere Bevölkerungsgruppen. Vor allem Hebräisch hätten wir uns ruhig abschauen können. Ich werd das sowieso nie verstehen Da heutzutage jeder zu lügen scheint würde die Wahrheit einfach unter den ganzen Lügen untergehen. Was mir an den Ultras besser gefällt ist das farbenfrohe Inszenieren. Das Bild das Ultras abgeben wäre eine rießen Bereicherung für den Fußball. Würden sie ihre politischen ansichten und das ganze Mobbing sein lassen hätten sie sich auch bezahlte Vollzeit Beschäftigung dafür verdient. Was bitte? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 13. September 2022 tomasz1312 schrieb vor 34 Minuten: Frankfurt gegen Marseille geht auch gut was ab, haha. Fetzten die afoch Raketen in Gästesektor ein. Da wird der ein oder andere mit an Gehörsturz nach Deutschland zurückfliegen. @greenwhite_dna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teflus Anfänger Geschrieben 13. September 2022 lengmandx schrieb vor 16 Minuten: Was bitte? /cdn-cgi/mirage/a0e3377493867be066f443f77bd202b160ccab97-1663104793-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_laugh.gif okay schau her es geht nur um etwas 49% der Bevölkerung. der rest ist egal und wird von so menschen wie dir diskriminiert damit die polizei was zu tun hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 Jetzt wirds skurril 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 14. September 2022 fabi_rw schrieb vor 7 Stunden: @greenwhite_dna Was hab ich damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. September 2022 Teflus schrieb vor 7 Stunden: okay schau her es geht nur um etwas 49% der Bevölkerung. der rest ist egal und wird von so menschen wie dir diskriminiert damit die polizei was zu tun hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2022 Teflus schrieb vor 8 Stunden: okay schau her es geht nur um etwas 49% der Bevölkerung. der rest ist egal und wird von so menschen wie dir diskriminiert damit die polizei was zu tun hat... Falsche Woa erwischt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2022 Teflus schrieb vor 10 Stunden: okay schau her es geht nur um etwas 49% der Bevölkerung. der rest ist egal und wird von so menschen wie dir diskriminiert damit die polizei was zu tun hat... Drogen, not even once 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts