rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: natürlich, damit sich keiner in Sicherheit wiegen soll… aber was bringt’s die sportliche Abteilung zu tauschen… im Grunde nix außer wieder mal von vorne beginnen. Aber so wie ich die Spruchbänder verstanden habe, ist der BW mit der sportlichen Performance unzufrieden. Und wer ist dafür (Haupt)verantwortlich? In letzter Konsequenz Zocki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Es geht bei der Kritik primär nicht um Zoki… sondern um andere. Wer soll denn sonst gemeint sein? Schatzi peschek oder bruckner, für den sie bei der letzten wahl werbung gemacht haben wohl eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Mai 2022 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Aber so wie ich die Spruchbänder verstanden habe, ist der BW mit der sportlichen Performance unzufrieden. Und wer ist dafür (Haupt)verantwortlich? In letzter Konsequenz Zocki. natürlich, ist auch das einzige was ein Fan de facto kritisieren kann, jedoch jeder der einen Funken Ahnung hat bzw. sich mit Materie und Business auseinandergesetzt hat, der kann 1+1 zusammen zählen. Zoki hat seinen Teil dazu beigetragen mit dem Totalumbruch, gelingt ihm das und wir stehen im Herbst sehr gut da, hat er alles richtig gemacht… Dennoch die Top 50 zB. waren weder die Worte der damaligen ich der heutigen sportlichen Abteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Aber so wie ich die Spruchbänder verstanden habe, ist der BW mit der sportlichen Performance unzufrieden. Und wer ist dafür (Haupt)verantwortlich? In letzter Konsequenz Zocki. Dazu würde es mehr Transparenz benötigen, wer was getätigt hat. Wenn Peschek sagt, die müssen weg, wir brauchen Kohle, dann sind wohl auch Zoki die Hände gebunden. Ausbaden muss es (fast immer) der Trainer, der darüber nicht reden darf, kann oder will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 49 Minuten: Aber nach Spielende die Mannschaft, die wirklich ordentlich gekämpft und immerhin gewonnen hat, wortlos stehen zu lassen - nein, das geht überhaupt nicht. Soll man jetzt Rosen werfen und alle abbusserln, dass wir 5. geworden sind? Das Einzige, was erreicht wurde, war die Verhinderung einer Blamage...Dieser Sieg war eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, trotz der zugegebenermaßen schwierigen Umstände... mM. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 3 Minuten: Soll man jetzt Rosen werfen und alle abbusserln, dass wir 5. geworden sind? Das Einzige, was erreicht wurde, war die Verhinderung einer Blamage...Dieser Sieg war eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, trotz der zugegebenermaßen schwierigen Umstände... mM. Rapid und Selsbtverständlichkeit in einem Satz, Respekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 29. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor einer Stunde: Soll man jetzt Rosen werfen und alle abbusserln, dass wir 5. geworden sind? Das Einzige, was erreicht wurde, war die Verhinderung einer Blamage...Dieser Sieg war eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, trotz der zugegebenermaßen schwierigen Umstände... mM. Nein, aber man hätte einer Mannschaft, die am Schluss in Tirol als auch heute zu 50% aus jungen Rapid II Spielern bestanden hat und alles für den Verein gegeben hat, zumindest aplaudieren können! Die Fetzen waren OK, aber das man diesen Jungs keinen Abschiedsapplaus gibt ist einfach lächerlich. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 17 Minuten: Nein, aber man hätte einer Mannschaft, die am Schluss in Tirol als auch heute zu 50% aus jungen Rapid II Spielern bestanden hat und alles für den Verein gegeben hat, zumindest aplaudieren können! Die Fetzen waren OK, aber das man diesen Jungs keinen Abschiedsapplaus gibt ist einfach lächerlich. Wie würdest du ein Zeichen an den Verein/die Mannschaft setzen, dass diese Saison absolut Oasch war und NICHTS erreicht wurde? Und Nein, der 5. Platz bzw. der Sieg in diesem absoluten Verliererarmutsduell ist bitte kein Erfolg, ansonsten schaffen wir Ziele bitte ganz ab. bearbeitet 29. Mai 2022 von FloRyan typo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 14 Minuten: Wie würdest du ein Zeichen an den Verein/die Mannschaft setzen, dass diese Saison absolut Oasch war und NICHTS erreicht wurde? Und Nein, der 5. Platz bzw. der Sieg in diesem absoluten Verliererarmutsduell ist bitte kein Erfolg, ansonste schaffen wir Ziele bitte ganz ab. Es war alles OK (Fetzen usw.), nur diese Mannschaft vor dem Block West stehen zu lassen ohne einen Abschiedsapplaus, und ich meine wirklich nur Applaus, zeigt leider von keiner guten Einschätzung der Situation. Ich gehe einmal davon aus, dass du erkennen kannst, dass diese Mannschaft aus einem großen Teil Rapid II Spielern bestanden hat. Für einen Spieler wie Binder war es sicher das Größte, in der Kampfmannschaft vor dem BW ein Tor zu schießen. Und dann wird genau diesen Spielern nicht einmal applaudiert! bearbeitet 29. Mai 2022 von Rapid_Wien 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten: Es war alles OK (Fetzen usw.), nur diese Mannschaft vor dem Block West stehen zu lassen ohne einen Abschiedsapplaus, und ich meine wirklich nur Applaus, zeigt leider von keiner guten Einschätzung der Situation. Ich gehe einmal davon aus, dass du erkennen kannst, dass diese Mannschaft aus einem großen Teil Rapid II Spielern bestanden hat. Für einen Spieler wie Binder war es sicher das Größte, in der Kampfmannschaft vor dem BW ein Tor zu schießen. Und dann wird genau diesen Spielern nicht einmal applaudiert! Das beantwortet meine Frage nicht? Fakten der derzeitigen Situation: 5. Platz, Saisonziel 2. Platz total verfehlt, diese Saison nichts erreicht. bearbeitet 29. Mai 2022 von FloRyan Fehlte was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 20 Minuten: Wie würdest du ein Zeichen an den Verein/die Mannschaft setzen, dass diese Saison absolut Oasch war und NICHTS erreicht wurde? Und Nein, der 5. Platz bzw. der Sieg in diesem absoluten Verliererarmutsduell ist bitte kein Erfolg, ansonsten schaffen wir Ziele bitte ganz ab. Die Spieler, die heute gespielt haben, können am wenigsten dafür. Aber es passt gut zur intellektuellen Kapazität unserer sogenannten “aktiven” aber geistig offenbar sehr passiven Fanszene. Kritisiert wird die aus Sicht jedes halbwegs vernünftigen Mediziners notwendige Regenerationspause, kritisiert werden die Verantwortlichen, die man direkt (Präsidium) und indirekt (CP und ZB) selbst gewählt hat, lamentiert wird über den 5. Platz für den offenbar irgendein Vogel verantwortlich ist (ich dachte unser Präsident von Ultras Gnaden heißt Bruckner - wer ist also der Herr Specht?) . Gefehlt hat mit nur ein Transparent mit “Siegen statt verlieren”. Alles in allem ein geistiger Offenbarungseid jener Böcke, die Andi Marek und Co bei uns zu den Gärtner gemacht haben. bearbeitet 29. Mai 2022 von Gascoigne 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 29. Mai 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Das beantwortet meine Frage nicht? Dann solltest du nochmals lesen. Fetzen und das spätere reingehen war OK. Was ist das für ein Zeichen, wenn man der Mannschaft die gekämpft hat keinen Abschiedsapplaus gibt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Gascoigne schrieb vor 2 Minuten: Kritisiert wird die aus Sicht jedes halbwegs vernünftigen Mediziners notwendige Regenerationsdauer, kritisiert werden die Verantwortlichen, die man direkt (Präsidium) und indirekt (CP und ZB) selbst gewählt hat, lamentiert wird über den 5. Platz für den offenbar irgendein Vogel verantwortlich ist (ich dachte unser Präsident von Ultras Gnaden heißt Bruckner - wer ist also der Herr Specht?) . Gefehlt hat mit nur ein Transparent mit “Siegen statt verlieren”. @Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Woody Postinho Geschrieben 29. Mai 2022 10 der 18 Spieler im Kader heute waren zu Beginn der Saison Rapid II Spieler. Noch dazu waren heut einige am Feld, die seit Wochen angeschlagen auflaufen und alles für die Mannschaft geben! Ja ich bin auch nicht mit der Saison zufrieden. Dem heutigen 18 Mann Kader den Applaus zu verweigern zeigt, wie wenig Ahnung man vielfach hat, woran es in dieser Saison gescheitert ist! 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2022 Gascoigne schrieb vor 13 Minuten: Die Spieler, die heute gespielt haben, können am wenigsten dafür. Aber es passt gut zur intellektuellen Kapazität unserer sogenannten “aktiven” aber geistig offenbar sehr passiven Fanszene. Kritisiert wird die aus Sicht jedes halbwegs vernünftigen Mediziners notwendige Regenerationspause, kritisiert werden die Verantwortlichen, die man direkt (Präsidium) und indirekt (CP und ZB) selbst gewählt hat, lamentiert wird über den 5. Platz für den offenbar irgendein Vogel verantwortlich ist (ich dachte unser Präsident von Ultras Gnaden heißt Bruckner - wer ist also der Herr Specht?) . Gefehlt hat mit nur ein Transparent mit “Siegen statt verlieren”. Alles in allem ein geistiger Offenbarungseid jener Böcke, die Andi Marek und Co bei uns zu den Gärtner gemacht haben. Danke! Du sprichst mir aus der Seele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts