Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

 

wenn der Spielverlauf passt ists natürlich noch eine Stufe besser

Auf der Ost sind wir auf gute Szenen angewiesen wie auf einen Bissen Brot, am besten schon in den ersten Minuten. Nach dem Dibonausfall war es minutenlang totenstill auf der Ost, das war schon ein Partycrasher.  Wir kommentieren halt lieber das Geschehen, es wird eigentlich dauerdiskutiuert. Geht mir persönlich eh am Sack. Ich gehe ja ins Stadion zum schreien.

Und 45 Minuten Fehlpässe und keine Chancen ziehen ganz schön runter.

Es gibt halt keine Regieanweisungen und Vorsänger und Gesänge werden da nicht gegen den BW gestartet. Wüsste auch nicht was, da gibt es keine Traditionen. Allerdings, wenn es läuft, wie gestern die letzten 10 Minuten. Wechselgesänge aller Art gingen immer, das macht Spaß und ist einfach. Es müsste aber vom BW initiiert und mit Geduld aufgebaut werden, nicht gleich wieder Vorwürfe, dass von der Ost nichts zurückkommt. Die Tribünen sind doch keine Gegner. „SK Rapid Wien allez allez“ geht meistens und eben „hörst du das Stadion“.

Ich habe das öfter toll in kleineren, deutschen Stadien erlebt, Magdeburg zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten:

Auf der Ost sind wir auf gute Szenen angewiesen wie auf einen Bissen Brot, am besten schon in den ersten Minuten. Nach dem Dibonausfall war es minutenlang totenstill auf der Ost, das war schon ein Partycrasher.  Wir kommentieren halt lieber das Geschehen, es wird eigentlich dauerdiskutiuert. Geht mir persönlich eh am Sack. Ich gehe ja ins Stadion zum schreien.

Und 45 Minuten Fehlpässe und keine Chancen ziehen ganz schön runter.

Es gibt halt keine Regieanweisungen und Vorsänger und Gesänge werden da nicht gegen den BW gestartet. Wüsste auch nicht was, da gibt es keine Traditionen. Allerdings, wenn es läuft, wie gestern die letzten 10 Minuten. Wechselgesänge aller Art gingen immer, das macht Spaß und ist einfach. Es müsste aber vom BW initiiert und mit Geduld aufgebaut werden, nicht gleich wieder Vorwürfe, dass von der Ost nichts zurückkommt. Die Tribünen sind doch keine Gegner. „SK Rapid Wien allez allez“ geht meistens und eben „hörst du das Stadion“.

Ich habe das öfter toll in kleineren, deutschen Stadien erlebt, Magdeburg zb.

das primäre Ereignis ist eben das am Spielfeld, das hat man beim Heimpsiel gegen Sparta Prag gut gesehn

ziemlich früh in Rückstand -> Stimmung zum vergessen, Enttäuschung, dann hat sich die Mannschaft gefangen und man hat gemerkt da geht was -> es wurde lauter der BW kam in Schwung, nach der HZ gleich weiter gemacht und dann die Erlösung der Ausgleich -> alle Becher sind geflogen wir waren komplett nass und am Ende oben ohne und dann passierte es, das Führungstor in der Schlussphase -> Extase pur, ein Zustand welcher schwer zu beschreiben ist, leider sind solche Abende Mangelware

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 7 Stunden:

Oli ist eh da, nur kann niemand an dessen Aura ran... Jakub ist für mich weder Fisch noch Fleisch, dem kauf ich das nicht so ab wie Oli, Raini und Markus damals.

Im positivst, möglichen Sinne:

Aus Oliver spricht und sprach, alleine von seiner Körpersprache, seiner Gestiken und dem, ihm anzusehende Enthusiasmus der PURE WAHNSINN....Das reißt einem von Haus aus schon mit:support:

Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

Jo, auch wenn viele lachen, aber es ist trotzdem immer wieder geil...

War nur ein kleiner Scherz. Das Bemühen kann man am Vorsängerpult keinem absprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gruber schrieb vor 41 Minuten:
25 Jahre Tornados Rapid 1996! Gratulation! Das war großes Kino!
Hier ein kleines 9 Minuten Video eurer Aktionen, natürlich mit dem gewaltigen Konfettiregen! Dazu der Tifo vom Block West.
Viel Spass!

An der Stelle auch mal Hut ab an die Sturm Fans, die waren wieder einmal sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wäre jemand so nett, und würde mir die Seite vom GO WEST von gestern mit den zwei neuen Gesängen schicken? Ich würde diese gerne fehlerfrei in der Website implementieren, aber ich habe mein GO WEST heute idiotischerweise mitgewaschen...nix mehr übrig:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.