Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. April 2022 Rapidler180 schrieb vor 6 Stunden: Viele waren sie aber für 30.000 auch peinlich still mMn Da stimme ich dir so halb zu. Die 30000 setzen sich ja nicht nur aus Ultras zusammen, sondern auch aus Familien, Kindern, Touris, Eventfans, etc., die den Fokus zu 100% auf das Spiel legen. Man muss ehrlicherweise aber sagen, dass es bei dieser Anzahl jedem Verein so gehen würde. Vergleichbar mit der Stimmung beim Heimderby von vor ein paar Wochen (zwar ein voller Block, dafür halt vielzuviele Touris, die die gesamte Stimmung zusammenhauen). Das lässt sich leider auch nicht verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 15. April 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Das ist dort aber auch schwer gewesen denke ich. Zum einen waren sie doch auch ziemlich übers Stadion verstreut und zum anderen ist es im Camp Nou ganz oben ohne Dach glaube ich stimmungsmäßig immer etwas schwächer. Das stimmt. Ich war mal bei einem Liga-Spiel ganz oben. Da hast von Stimmung gar nichts gehört, wenn nicht das ganze Stadion mitgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2022 BuchiRapid schrieb vor 13 Stunden: Quoted for truth. Versteh ich überhaupt nicht warum die scheibn 2015/16 nach 2 oder 3 mal wieder rausgenommen worden is Kann mich dem nur anschließen. Hat vor allem auswärts immer gut funktioniert und brachte Bewegung rein. Wünsche mir demnach ein Comeback der Scheibn, am besten schon am Sonntag in Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 15. April 2022 rabbitmountain schrieb vor 3 Stunden: Und waren wirklich 30.000 frankfurter im Stadion, oder war nur ein Teil davon beim Match und der Rest außerhalb? Hat gestern sehr zerstreut ausgeschaut im Stadion. https://www.spox.com/de/video/fussball-champions-league-highlights/2204/europapokal-30000-frankfurter-mit-fan-marsch-durch-barcelonas-strassen-viral.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2_9yiO9rDnrHShj5PLvTfquTG9vc5woje1vqamqUuKK48rqjRqKmaZr-w#Echobox=1649955679 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 15. April 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Stunde: Vergleichbar mit der Stimmung beim Heimderby von vor ein paar Wochen (zwar ein voller Block, dafür halt vielzuviele Touris, die die gesamte Stimmung zusammenhauen). Naja beim Heimderby gab es andere Gründe warum die Stimmung ned gut war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 15. April 2022 ern3st schrieb vor 13 Stunden: nürnberger brüder, wenn ich das schon höre.... hättens ned wenigstens mit den fürthern saufen können.... waratn wenigstens die richtigen farben Ich kotz im Strahl auf die Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 15. April 2022 Weil viel über Rhythmen diskutiert wurde. Ich finde den Rhythmus auch Recht leiwond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasz1312 Amateur Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 14 Stunden: Ist zwar etwas Off-Topic, aber was die Frankfuter Fanszene heute in Katalonien veranstaltet hat, ist echt beeindruckend. Das verdient Anerkennung, egal wie man zum Verein steht mMn. Gehören halt e schon sehr lange zu europäischen spitze was away support angeht. bearbeitet 15. April 2022 von tomasz1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. April 2022 tomasz1312 schrieb vor 50 Minuten: Gehören halt e schon sehr lange zu europäischen spitze was away support angeht. Ist mir durchaus bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. April 2022 Offside1991 schrieb vor 2 Stunden: Weil viel über Rhythmen diskutiert wurde. Ich finde den Rhythmus auch Recht leiwond Voll, den Text kann ich auch gutheißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 16. April 2022 Offside1991 schrieb am 15.4.2022 um 11:27 : Ich kotz im Strahl auf die Aussage solange ich es nicht wegmachen muss kannst dir gerne auch in die hose machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 4. April 2024 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 1 Stunde: Frage, ich les immer wieder dass die Rapid-Fanszene aktuell schwächelt, leiser ist als früher oder ähnliches. Stimmt das, gibt's da wirklich Grund zur Sorge, woher kommt das? Als Interessierter, aber dennoch als Außenstehender kann ich nur sagen Sektor regelmäßig voll, schöne Choreografien, schöne Pyro-Einlagen, scheint doch alles in Ordnung zu sein oder nicht? Es kommen bei uns aktuell mehrere Faktoren zusammen (alles nur meine Einschätzung, Spekulation und Wahrnehmung): Zum einen natürlich die Corona-Thematik, welche viele von uns womöglich etwas zach gemacht hat. Dann unser "Vorsänger-Problem" (Wir haben seit der Oliver-Ära eigentlich keinen fixen Vorsänger mehr, der dann auch die Kurve mitreißen und bis zum Maximum ankurbeln kann). Verknüpft ist das Ganze dann auch mit einer häufig schlechten Liederauswahl. Dazu kommt dann noch, dass die Mannschaftsleistungen auch nicht immer so bombastisch sind. Weitere, kleine Faktoren mMn sind zum Einen die "riesige" Entfernung zum Spielfeld, die überdimensionale VIP-Tribüne und das allgemeine Fehlen des "Rapid-Geists" (im Gegensatz zum Hanappi). Und zu guter letzt, die vielen, vielen Touristen und Eventfans in der Kurve, welche dir dann halt vor Allem beim Derby, gegen Sturm, EC,...die Stimmung zusammenhauen. bearbeitet 17. April 2022 von fabi_rw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. April 2022 Zwei richtig feine Gesten der Grazer heute Richtung TR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts