Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Lucifer schrieb am 11.4.2022 um 11:38 :

Die neuen Scheiben sind wieder so Dauerschleifengesang ohne push... ich würde mir mehr solch Motivationsscheiben wie jene von "die ganze Stadt sie steht zu dir" wünschen... das gibt dem Block den nötigen Schub und auch der Mannschaft am Platz!

Ich find die neuen schon gut, aber unabhängig davon würd ich mir auch Chants mit Wums wünschen

So wie zb Dynamo Dresden mit dem Ost-Ost-Ostdeutschland könnte man bei uns Hü-Hü-Hütteldorf schreien, dass 'ü's gut klingen hat man ja damals beim Ümit gehört ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein Stolz is, i’ bin halt an aecht’s Weanakind,
A Rapidler, wie man net alle Tag’ find’t,
Mein Bluat is so lüftig und leicht wie der Wind,
I bin halt an aecht’s Weanakind!

 

Wäre mal ein Vorschlag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
futi1899 schrieb am 11.4.2022 um 12:35 :

IMG-20220410-WA0013.jpg

wer kennt sie nicht, die melodie zu "pericolo se vieni nel salento". außerdem weiß ich nicht was dort gefährlich sein sollte :ratlos: warum keinen chant zu einer im lande bekannten melodie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ern3st schrieb vor 7 Stunden:

warum keinen chant zu einer im lande bekannten melodie?

Hast Recht, eine Scheibn zu "I sing a liad für di - Andreas Gabalier" wär schon was Feines. Ich glaub ich werd amal den Vorschlag beim Vorsängerpult, dem Sebi oder so kundtun. "Heast, Gscheada Weana, i bin a echta Volksrockenroller"

:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
fabi_rw schrieb vor 1 Stunde:

Hast Recht, eine Scheibn zu "I sing a liad für di - Andreas Gabalier" wär schon was Feines. Ich glaub ich werd amal den Vorschlag beim Vorsängerpult, dem Sebi oder so kundtun. "Heast, Gscheada Weana, i bin a echta Volksrockenroller"

:saufen1:

Wer auch immer ein Lied zu einer Melodie von dieser hinterwäldlerischen Traktorgeburt vorschlägt, fängt sich nicht nur eine sondern gleich mehrere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GRENDEL schrieb vor 24 Minuten:

Das sind lyrische Meisterwerke.

Also ich finde das zweite ist schon in Ordnung. Wir sind ja keine Opernsänger. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
ern3st schrieb vor 12 Stunden:

wer kennt sie nicht, die melodie zu "pericolo se vieni nel salento". außerdem weiß ich nicht was dort gefährlich sein sollte :ratlos: warum keinen chant zu einer im lande bekannten melodie?

Dafür muss man den Text kennen. Der Vollständigkeit halber:

Pericolo se vieni nel Salento                             (es besteht) Gefahr, wenn du in den Salento fährst
agli Ultras Lecce devi stare attento                (denn) bei den Ultras Lecce musst du vorsichtig sein
per noi ogni giorno è San Martino                                                   Für uns ist jeden Tag Martinitag
io sono meridionale                                                                                             Ich bin Süditaliener
amante del buon vino                                                                                  Liebhaber guten Weines
io sono e saró sempre salentino                                        Ich bin und werde immer Salentiner sein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
ern3st schrieb vor 12 Stunden:

warum keinen chant zu einer im lande bekannten melodie?

Hatten eh Mal "Du entschuldige i kenn di bist du ned die Mannschaft die i schon ois Bua gern ghobt hob, die schon immer Wien regiert hat in Europa 'kämpft hod und für uns die Titel ghoid hod...."

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
greenwhite_dna schrieb vor 4 Stunden:

Wer auch immer ein Lied zu einer Melodie von dieser hinterwäldlerischen Traktorgeburt vorschlägt, fängt sich nicht nur eine sondern gleich mehrere.

Ich hoff du hast gecheckt, dass das ein Scherzerl von mir war....:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Offside1991 schrieb vor 55 Minuten:

Hatten eh Mal "Du entschuldige i kenn di bist du ned die Mannschaft die i schon ois Bua gern ghobt hob, die schon immer Wien regiert hat in Europa 'kämpft hod und für uns die Titel ghoid hod...."

nach 20 minütiger Dauerbeschallung konnte man förmlich einen Ruck durch die Mannschaft gehen sehen.
Leider war aber das Spiel noch nicht zu Ende und sie mussten auf dem Platz bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten