GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Oktober 2021 Also ich hab heute vor allem die Abwesenheit einer Gruppe wahrgenommen. Aber gut, kann man nur wissen wenn man das Stadion auch von innen sieht, statt als Bildschirmhintergrund beim ASB posten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 3. Oktober 2021 Gascoigne schrieb vor 34 Minuten: Also ich kenne keinen Fan, der seinen Platz absperrt, wenn er einmal nicht dabei ist - so kindisch wichtig nimmt sich nur die sogenannte Szene. Und das Märchen mit den Spenden kann ich auch nicht mehr hören - der Großteil der Spenden kommt vom Sammeln im VIP Club, mehr als dort stehen tun die Ultras nicht. Ja stimmt .. Stehen da und halten die Box . So einen Schwachsinn schreiben is auch ned schlecht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2021 Wie oft man hier lesen muss: die Szene scheißt auf Rapid. So ein Blödsinn. Wer die meisten Gesichter kennt wird ebenso erkannt haben, dass heute genügend Mitglieder der Ultra FCs im BW waren. Nicht dort wo sie normalerweise stehen und supportmäßig eben anders, aber dennoch da um Rapid zu unterstützen. Sicher gibt es derzeit verschiedene persönliche Einstellungen, Meinungen und Ansichten zur derzeitigen Situation. Dennoch wird auch in den nächsten Spielen keiner die Podeste "einnehmen" und den neuen Vorsänger mimen. Und da vielen die London Reise eh noch nachgehängt ist, war der weniger intensive Support heute glaube ich eh angenehmer für manche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2021 fabi_rw schrieb vor 2 Stunden: Könnts ihr jetzt einfach mal mit diesem Thema aufhören. Es geht hier seit zig Seiten nur darum, wie scheiße die Szene nicht ist, dass sie draußen bleiben, dass sie anscheinend alle keine echten Rapidler sind, bla, bla, bla. Akzeptiert die Entscheidung der Szene (auch wenn es euch schwerfällt) und gut ist. Ich glaube nicht, dass jemand aus der Szene einen Vertrag unterschrieben hat, dass sie bedingungslos ins Stadion müssen. Man redet bei diesem Thema in diesem Thread echt fast gegen lauter Wände. Osterhasi, bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor einer Stunde: 2G = Impfpflicht für ab 12 jährige. Dagegen muss man protestieren. (...) Man "muss" wohl eher seinen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie leisten, sich impfen lassen und wieder ein normales Leben führen. bearbeitet 3. Oktober 2021 von Coops 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 5 Stunden: 2G = Impfpflicht für ab 12 jährige. Dagegen muss man protestieren. Ich kann viele verstehen. Bin selbst geimpft, aber wenn meine Tochter ausgesperrt wird, gehe ich auch nicht mehr hin. und für sowas „beglückst“ du uns mit deinem Besuch? bearbeitet 4. Oktober 2021 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) About Schieris bearbeitet 4. Oktober 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Oktober 2021 el-capitane schrieb vor 9 Stunden: Meine Güte wo ist jetzt genau das Problem? Jeder heute im Block West hat ein Platzerl bekommen auch mit Absperrung. Es ist eh kein Problem gewesen, ich finde es nur äußerst amüsant das die Szene zwar nicht im Stadion ist, aber Angst hat man könnte ja durch ihr Fernbleiben dennoch Stimmung erzeugen und mit noch mehr Nachdruck aufzeigen welch Priorität der Verein hat! wie kleine Kinder… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2021 Ugmo schrieb vor 7 Stunden: Ich glaube nicht, daß irgendwer irgendwas "verlangt" - man macht sich halt lustig über die besten Fans der Welt, die gefühlt ständig einen Grund suchen, dem Stadion fern zu bleiben. verlangen tut da niemand was wie dun richtigerweise sagst. rest ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2021 Ugmo schrieb vor 7 Stunden: Glaub aber kaum, daß die Ultras draussen bleiben, weil die Tochter von irgendwem nicht rein darf. Außerdem könntest deine Tochter impfen lassen. Problem gelöst. Bei manchen Leuten hier habe ich echt das Gefühl, dass sie von der Regierung bezahlt werden, dass sie Werbung fürs Impfen machen. Jetzt aber nochmal: Der Szene geht es prinzipiell nicht darum, sich ein Jaukerl zu geben, sondern darum, dass man sich von niemandem vorschreiben lassen will (in keinen Fall von der Politik), wie/ob man ins Stadion darf. Es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen im Block, der sich aus medizinischen Gründen nicht impfen kann (reine Vermutung meinerseits). Und da zählt bei Ultras einfach die Solidarität und das Motto: Alle oder niemand. Wenn du dieses Verhalten seitens der aktiven Szene für lächerlich hältst ist das so, aber akzeptiere es jetzt einfach. Die haben halt eine andere Einstellung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Bei manchen Leuten hier habe ich echt das Gefühl, dass sie von der Regierung bezahlt werden, dass sie Werbung fürs Impfen machen. Jetzt aber nochmal: Der Szene geht es prinzipiell nicht darum, sich ein Jaukerl zu geben, sondern darum, dass man sich von niemandem vorschreiben lassen will (in keinen Fall von der Politik), wie/ob man ins Stadion darf. Es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen im Block, der sich aus medizinischen Gründen nicht impfen kann (reine Vermutung meinerseits). Und da zählt bei Ultras einfach die Solidarität und das Motto: Alle oder niemand. Wenn du dieses Verhalten seitens der aktiven Szene für lächerlich hältst ist das so, aber akzeptiere es jetzt einfach. Die haben halt eine andere Einstellung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Und was genau, wenn du schon so etwas als Antwort schreibst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 4 Minuten: Und was genau, wenn du schon so etwas als Antwort schreibst?? Peinlich ist, dass man als Szene ein politisches Ausrufezeichen setzt. Und da kannst du noch so oft schreiben, dass es um Alle oder Niemand geht. Die Außendarstellung und die Konsequenz schaden dem Verein, jenem Verein welcher „deren Lebenssinn“ ist. Peinlich ist dieser Boykott und nicht was du davon hältst. Das war kein Angriff bearbeitet 4. Oktober 2021 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2021 since-1899 schrieb vor 8 Stunden: Und, du bist wirklich ein Kasperl. Konfrontiert man dich damit, dass die Szene für Rapid nach Minsk, etc. fährt, ist es "nur ein Hobby", "freiwillig", usw... - Bleibt man aber in Wien wegen 2G fern, siehst du ein Anrecht darauf die Szene ins Stadion zu zwingen, willst der Szene eine Bringschuld aufzwingen. Ich will diese Kasperl gar nicht ins Stadion zwingen. Es ist mir völlig egal, ob die da sind oder nicht. Der Verein kann nichts für 2G. Es gab in den letzten Tagen Beschwerden beim Verein, weil viele der Meinung waren das Rapid von sich aus 2G verlangt . Dürften sich scheinbar nicht alle so mit den Dingen beschäftigen. Sie sollen es dann künftig unterlassen solche Floskeln wie "nichts ist größer als der Klub" etc. von sich zu geben. Ist es nämlich nicht, wie sie wieder mal gut bewiesen haben. since-1899 schrieb vor 8 Stunden: Du sagst ja selber, die zahlen den selben Betrag für das Abo wie andere. Warum misst du sie dann mit anderem Maß? Warum stellst du Forderungen? Warum dürfen sie nicht - wie andere auch - einfach zu Hause bleiben? Warum müssen die sich überhaupt begründen und zu zerlegst deren Begründung? Von allen anderen, die am Spieltag fernbleiben, hast du auch keine Begründung, oder würdest du auf die Idee kommen, solch eine von einem ferngebliebene Normaltribünenbesucher anzufordern, diese zu hinterfragen und negativ auszulegen? tu ich nicht - siehe o a Antwort. Wie erwähnt, es mir egal. Ich kenne halt niemand anderen, sagen wir mal einen Abonnenten v d Ost der seinen Platz "absperrt". Vor allem bei "freier Platzwahl. Das ist eine lächerliche Selbstinszenierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2021 Die meisten hier haben halt wenig Ahnung von der Ultras-Bewegung, was ja auch voll ok ist. (Ich weiß auch nicht alles 100% genau, würde aber schon sagen, dass ich einen guten Wissensstand diesbezüglich habe). Ich akzeptiere eure Meinungen ja. Die Ultras-Bewegung ist halt teilweise eine komplett andere Welt (oft auch etwas "selbstdarstellerrisch") als die der "normalen" Rapidler/Block West Gänger. Innerlich explodiere ich fast bei Kommentaren mancher hier. Ich lese diesen Thread jetzt glaube ich einfach nicht mehr in nächster Zeit. Ich wiederhole mich sowieso ständig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts