Recommended Posts

V.I.P.
Flimo schrieb vor 3 Stunden:

Hat man schon im Testspiel gegen Kopenhagen gesehen, dass die Spieler heiß sind auf ein Spiel vor voller Hütte. Erci Kara hat sein erstes Tor vor dem Block bejubelt und ist durchgedreht als hätte er uns zur Meisterschaft geschossen. War leiwand zu sehen, was ihm das bedeutet!

ich stand ganz unten im Block, konnte Ercis Schweiss fast riechen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Flimo schrieb vor 12 Stunden:

Hat man schon im Testspiel gegen Kopenhagen gesehen, dass die Spieler heiß sind auf ein Spiel vor voller Hütte. Erci Kara hat sein erstes Tor vor dem Block bejubelt und ist durchgedreht als hätte er uns zur Meisterschaft geschossen. War leiwand zu sehen, was ihm das bedeutet!

der Wappenklopfer muss nicht sein, aber sonst bin ich bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

der Wappenklopfer muss nicht sein, aber sonst bin ich bei dir!

Wer sollte dann auf das Wappen klopfen, nach einem Treffer...? Der Co-Trainer...? Ein Ersatzspieler...? Der Zeugwart...? Ein Bierzapfer...? Ein Security...? 

Ich glaub, bei demjenigen, der soeben getroffen hat passt's am besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Da Oage schrieb Gerade eben:

Wer sollte dann auf das Wappen klopfen, nach einem Treffer...? Der Co-Trainer...? Ein Ersatzspieler...? Der Zeugwart...? Ein Bierzapfer...? Ein Security...? 

Ich glaub, bei demjenigen, der soeben getroffen hat passt's am besten

ich denke es geht darum dass ein wappenklopfer bei einem spieler der wechselwillig ist eher als seltsam angesehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ich denke es geht darum dass ein wappenklopfer bei einem spieler der wechselwillig ist eher als seltsam angesehen wird

Ich hab die Intention vom Lucifer schon verstanden...ich finde halt, noch spielt er für Rapid und gibt für diesen, unseren Verein alles und hängt sich voll rein. Ein Treffer ist einfach ein enormes Glücksgefühl. Noch dazu der erste nach laaaanger Zeit vor Publikum. 

Der Griff zum Wappen, absolut gerechtfertigt. Vor allem vom Erci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oage schrieb vor 42 Minuten:

Ich hab die Intention vom Lucifer schon verstanden...ich finde halt, noch spielt er für Rapid und gibt für diesen, unseren Verein alles und hängt sich voll rein. Ein Treffer ist einfach ein enormes Glücksgefühl. Noch dazu der erste nach laaaanger Zeit vor Publikum. 

Der Griff zum Wappen, absolut gerechtfertigt. Vor allem vom Erci

Das ist mir bewusst und seiner Emotion geschuldet… ich kaufs earm ned ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ercan verkörpert für mich so viele klassische Rapidtugenden, dem lasse ich das allemal durchgehen und ich glaubs ihm auch. Das ist ein Typ der nur darauf wartet vorm vollen Block zu netzen und das Stadion zum Beben zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden:

ich stand ganz unten im Block, konnte Ercis Schweiss fast riechen :D

detto!

zum Thema Wappenklopfer: Erci hat dennoch letztes Jahr getroffen wie am Fließband und ist maßgeblich an Platz 2 beteiligt. Das ihn dann, sein erstes Tor bei dem auch Leute auf der West gestanden sind in Extase versetzt und sich in dem Moment mit Rapid extrem verbunden fühlt kaufe ich ihm sehr wohl ab, insofern er ja auch überhaupt kein Problem hat wenn er bei uns bleibt!

Der Erci weiß schon ganz genau was er an uns/Rapid hat...

bearbeitet von Flimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Das ist mir bewusst und seiner Emotion geschuldet… ich kaufs earm ned ab

wir arbeiten an einer Verlängerung, schau ma obs was wird, Ercan trau ich es zu, aber klar wenn ein entsprechend hohes Angebot reinkommt wird man ihn abgeben, ich hoffe natürlich, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

wir arbeiten an einer Verlängerung, schau ma obs was wird, Ercan trau ich es zu, aber klar wenn ein entsprechend hohes Angebot reinkommt wird man ihn abgeben, ich hoffe natürlich, dass er bleibt.

Ich mein das Allgemein und nicht so sehr auf Ercan bezogen, ja er war die Initialzündung meiner Aussage aber die Romantik der Loyalität oder Identifikation betreffend, die ist heutzutage mit der Lupe zu suchen. Aber es sind genau jene die dir ein gewisses "wir" Gefühl vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ich mein das Allgemein und nicht so sehr auf Ercan bezogen, ja er war die Initialzündung meiner Aussage aber die Romantik der Loyalität oder Identifikation betreffend, die ist heutzutage mit der Lupe zu suchen. Aber es sind genau jene die dir ein gewisses "wir" Gefühl vermitteln.

das stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

das ist vom Vereinsseite aber nicht anders, der SK Rapid wird aber nie dafür kritisiert die Spieler laufend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

das ist vom Vereinsseite aber nicht anders, der SK Rapid wird aber nie dafür kritisiert die Spieler laufend

worauf spielst du da genau ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Zeiten wo Spieler ewig bei einem Verein bleiben sind leider vorbei. Für mich kämpft Kara jede Minute die er am Platz steht für den Verein, und ich bin mir sicher, dass er irgendeine Art der Verbundenheit zu Rapid hat.

ABER so ehrlich muss man sein, Rapid ist nicht das Ende der Fahnenstange (für Kara). Und das nehme ich ihm nicht übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag