AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. November 2020 Mars92 schrieb vor 27 Minuten: je länger man nicht ins stadion gehen kann, desto mehr entwöhnen sich glaube ich ... Ist wohl so wie beim Essen: Je länger man nichts isst, desto mehr entwöhnt man sich davon ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. November 2020 Mars92 schrieb vor 31 Minuten: bleibt zu hoffen, aber ob es der fanszene wirklich einen aufschub gibt, bezweifle ich ... glaube, dass sich vor allem von der jüngeren generation schon ein paar abwenden, wenn man jetzt längere zeit nicht ins stadion gehen kann. oder auch ältere, die bereits viel zeit in rapid investiert haben, usw. und jetzt sehen, dass es ohne stadionbesuche auch geht und vl mehr zeit in andere dinge investieren. wird spannend, wie die entwicklung wird, aber könnte in beide richtungen gehen ... je länger man nicht ins stadion gehen kann, desto mehr entwöhnen sich glaube ich, und desto schlimmer wird es. Und wennst einmal doch wieder hingehst wird dir schnell wieder bewusst werden, wo du hingehörst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2020 AC58 schrieb vor 15 Minuten: Ist wohl so wie beim Essen: Je länger man nichts isst, desto mehr entwöhnt man sich davon ... Aber Rapid ist halt auch eine Sucht. Ja, man hält es eine Zeit lang aus ohne ihr, aber wenn es dann wieder geht, und man wieder im Stadion ist, dann kippt man wieder voll rein! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Glaub das Problem haben eher Vereine wie Salzburg wo es egal ist ob du im Stadion bist oder daheim im tv via Sky schaust und die Stimmung eh die selbe ist. Bei uns gibt es ein Stadionerlebnis und das kriegt man weder für Geld noch für Worte. bearbeitet 20. November 2020 von bw_sektionsbg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Aber Rapid ist halt auch eine Sucht. Ja, man hält es eine Zeit lang aus ohne ihr, aber wenn es dann wieder geht, und man wieder im Stadion ist, dann kippt man wieder voll rein! Edmund Stoiber meinte in einer seiner helleren Stunden: "Fußball ist ein gesellschaftliches Grundnahrungsmittel". Und so war auch mein Bonmot gemeint. Von Fußball kann man sich nicht entwöhnen. Nicht wenn man ihn einmal richtig intus hatte, nicht in 100 Jahren! Sich zu entwöhnen ist ungefähr so wie wenn am Spielplatz ein Fußball auf einen zurollt und man wirft ihn mit der Hand zurück. Damit ist alles über diesen Menschen gesagt. bearbeitet 20. November 2020 von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) schau ma mal! ich bin auch schon wieder heiß drauf, wieder ganz normal mit allem drum und dran, ins stadion zu gehen und eine atmossphäre wie früher zu haben. dass einige leute durch die lange entwöhnung wegbrechen und sich vielleicht nun auch in zukunft anderen dingen eher widmen als jede woche regelmäßig ins stadion zu gehen, glaube ich dennoch. wie hoch dieser anteil ist, ist halt die frage ... dass man es bei rapid wirklich ordentlich merkt, hoffe ich aber auch nicht. bearbeitet 20. November 2020 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. November 2020 Also ich für meinen Teil hab mich auch schon dran gewöhnt, nicht mehr ins Stadion ( seit Arsenal) zu können. Da mir ja allein an Fahrzeit gut 4 Stunden mehr überbleiben, ist so ein Spieltag-Nachmittag nun schon vielseitiger. Hab mir auch Sky (60€ für 6 Monate) genommen. ABER: Sobald die Türln im Block wieder aufgehen, die Personenkontrolle erledigt ist, gehts wieder auffe auf die Stiege und "AUF GEHT´S RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN" aus vollem Rohr. Also ich glaub nicht, dass da wirklich viele wegbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 20. November 2020 katnikpauer schrieb vor 23 Minuten: Also ich für meinen Teil hab mich auch schon dran gewöhnt, nicht mehr ins Stadion ( seit Arsenal) zu können. Da mir ja allein an Fahrzeit gut 4 Stunden mehr überbleiben, ist so ein Spieltag-Nachmittag nun schon vielseitiger. Hab mir auch Sky (60€ für 6 Monate) genommen. ABER: Sobald die Türln im Block wieder aufgehen, die Personenkontrolle erledigt ist, gehts wieder auffe auf die Stiege und "AUF GEHT´S RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN" aus vollem Rohr. Also ich glaub nicht, dass da wirklich viele wegbrechen glaub dass einige noch dazukommen bei Rapid entsteht gerade was das darf man nicht verpassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2020 Marseille war mir schon immer sympathisch, die Leute dort wissen einfach, was gut ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2020 Dogfather schrieb vor 11 Stunden: Marseille war mir schon immer sympathisch, die Leute dort wissen einfach, was gut ist Bekanntes Gesicht im Block West gewesen vor ein paar Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. November 2020 Grimey schrieb vor einer Stunde: Bekanntes Gesicht im Block West gewesen vor ein paar Jahren Megie. Nur anders geschrieben wahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. November 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. November 2020 Ein Derby ohne Nachbesprechungen im "Fanszene Hütteldorf" Channel macht mich traurig..ich hoffe wir dürfen bald alle wieder ins Stadion. Es wird zeit, zeit so richtig für's eskalieren 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2020 Mal wieder was für den Thread. Das neue Block West Echo ist da - mit wirklich spannenden Themen für jeden Rapidler. Zu kaufen diesmal (leider) nicht beim Stadion sondern per Mail. Infos hier: https://www.ultrasrapid.at/2020/12/09/block-west-echo-42/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 neuland schrieb vor 18 Stunden: Mal wieder was für den Thread. Das neue Block West Echo ist da - mit wirklich spannenden Themen für jeden Rapidler. Zu kaufen diesmal (leider) nicht beim Stadion sondern per Mail. Infos hier: https://www.ultrasrapid.at/2020/12/09/block-west-echo-42/ Heute bestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts