Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Neocon schrieb vor 19 Minuten:

Unglaublich wie sinnlos da jedes Mal Steuergeld verbraten wird. Was erwartet man eigentlich, dass passieren soll? :ratlos:

Die Personen im Admira Fansektor waren großteils schwarz gekleidet, was schon grundsätzlich eine erhöhte Gewaltbereitschaft signalisiert und Rapidler sind sowieso Hooligans. Da kann man schon einer dritten Halbzeit vorbeugen #sicheresÖsterreich #keineChancedenFußballchaoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 48 Minuten:

Unglaublich wie sinnlos da jedes Mal Steuergeld verbraten wird. Was erwartet man eigentlich, dass passieren soll? :ratlos:

Vermutlich erwarten sie das unerwartete! Wenn ihr da seit, kann ich die sorgen ja noch irgendwie verstehen, wenn auch glaub ich noch nie was großartiges mit rapid spielen in der südstadt passiert ist! Aber 2-3 9er Busse sind ja fast bei jeder partie dabei, warum auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Es gibt halt gesetzlich eine vorgeschriebene Zahl an Polizisten pro Zuschauer. Wie die genau aussieht wäre interessant.

Diese ist allerdings viel niedriger als das, was wirklich eingesetzt wird. Gestern standen gute 10 Mannschaftswägen beim Auswärtssektor, das werden sicherlich 60-70 Polizisten (nur beim Auswärtssektor) gewesen sein. Wenn das die Mindestanzahl wäre, müssten bei einem Helene Fischer Konzert im Happel Stadion über 1000 Polizisten im Einsatz sein. Und Hundestaffeln sind generell nicht vorgeschrieben (waren aber gestern im Einsatz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neocon schrieb vor 6 Minuten:

Diese ist allerdings viel niedriger als das, was wirklich eingesetzt wird. Gestern standen gute 10 Mannschaftswägen beim Auswärtssektor, das werden sicherlich 60-70 Polizisten (nur beim Auswärtssektor) gewesen sein. Wenn das die Mindestanzahl wäre, müssten bei einem Helene Fischer Konzert im Happel Stadion über 1000 Polizisten im Einsatz sein. Und Hundestaffeln sind generell nicht vorgeschrieben (waren aber gestern im Einsatz).

Ja es wird fast immer übertrieben. Interessieren würde mich die Zahl trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man muss ja schön Kosten verursachen und durch etwas begründen, damit man das später der breiten Masse verkaufen kann, wieso das jetzt die Vereine zahlen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
marco1989 schrieb vor 10 Minuten:

eindeutig zu viel violett da drinnen :facepalm:

und in korpulenten Mani sieht man gleich zu Beginn, das mir noch schlechter wird :facepalm:

da Haut`s mir ja die Augen raus :facepalm: 

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
marco1989 schrieb vor 11 Minuten:

eindeutig zu viel violett da drinnen :facepalm:

und in korpulenten Mani sieht man gleich zu Beginn, das mir noch schlechter wird :facepalm:

Kann man das wieder löschen? Da hauts einem ja die Augen raus. 

 

Und über 1 min wurde mir die Lebenszeit gestohlen:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.