Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!
LiamG schrieb vor 59 Minuten:

"Wenn wieder mal die Fetzen fliegen" Als würde es in Österreich wöchentlich zu Problemen kommen :lol: Diese Scheiss Blätter. Ein einziges Mal will ich einen Journalisten einer größeren Zeitung sehen der das ganze halbwegs sachlich aufarbeitet. Wird nie passieren.

Die Polizei sponsert diese Blätter auch jährlich mit sechsstelligen Euro-Beträgen. Da ist klar, dass man sich bei Kritik zurück hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Also hätte die Austria als Veranstalter dafür zahlen müssen, dass die Polizei bei 1338 Leute über mehrere Stunden betont langsam die Identität feststellen will?

Dann kannst die Pleitegeier aber in den Konkurs und die Stadtliga schicken.

TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Ihr solltets ja die Goschn halten nach Mittwoch! 

Tun sie eh. In ihrem Fanszene Thread schweigen sie den Mittwoch tot. Is nie passiert, da war gar nix. Wie die Eisbrocken in der Südstadt. Da stand eh keiner bei der Ecke und es waren ja nur Schneebälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten:

Dann kannst die Pleitegeier aber in den Konkurs und die Stadtliga schicken.

So wie fast alle anderen Bundesligisten auch. Da gehen gleich mal 10% des Budgets drauf wenn Rapid zu Gast ist :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
WorkingPoor schrieb vor 34 Minuten:

Dann kannst die Pleitegeier aber in den Konkurs und die Stadtliga schicken.

Ich finde die Tourismuswirtschaft sollte dann auch eine Pauschale an die Polizei zahlen für Gäste und Touristen, die sich nicht benehmen können. Warum soll das nur eine Gruppe betreffen aber da wird dann wieder geschrieen die WIRRRRRRTSCHAFT schafft die Arbeitsplätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Braucht man für eine Gaspistole mittlerweile einen Waffenschein?

Der Besitz eines Baseballschläger dürfte auch nicht verboten sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 25 Minuten:

Braucht man für eine Gaspistole mittlerweile einen Waffenschein?

Nein. Volljährig muss man sein. In Deutschland bräuchte man den kleinen Waffenschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 19 Minuten:

Der Besitz eines Baseballschläger dürfte auch nicht verboten sein :davinci:

 

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Volljährig muss man sein. In Deutschland bräuchte man den kleinen Waffenschein.

Ich frage weil der Mieter ja auch nach dem Waffengesetz angezeigt wurde und man extra betont hat, dass gegen ihn bereits ein Waffenverbot bestand. Macht das ganze jetzt nicht unbedingt verständlicher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 44 Minuten:

Braucht man für eine Gaspistole mittlerweile einen Waffenschein?

nein, aber laut Artikel bestand ja eh schon ein Waffenverbot für den Mieter. Darunter fällt die Gaspistole dann sehr wohl

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

 

Ich frage weil der Mieter ja auch nach dem Waffengesetz angezeigt wurde und man extra betont hat, dass gegen ihn bereits ein Waffenverbot bestand. Macht das ganze jetzt nicht unbedingt verständlicher :davinci:

Du kannst aber von dem Qualitätsjournalisten nicht erwarten, dass er sich mit dem Waffengesetz auskennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dim schrieb vor 1 Minute:

nein, aber laut Artikel bestand ja eh schon ein Waffenverbot für den Mieter. Darunter fällt die Gaspistole dann sehr wohl

Das wusste ich eben nicht. Danke für die Info

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Du kannst aber von dem Qualitätsjournalisten nicht erwarten, dass er sich mit dem Waffengesetz auskennt. 

Hat nichts mit den Medien zu tun in diesem Fall. Das wurde auch in der Presseaussendung der Polizei geschrieben. https://www.polizei.gv.at/wien/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=477A36414D4D4C357338493D&pro=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Das wusste ich eben nicht. Danke für die Info

Hat nichts mit den Medien zu tun in diesem Fall. Das wurde auch in der Presseaussendung der Polizei geschrieben. https://www.polizei.gv.at/wien/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=477A36414D4D4C357338493D&pro=0

Ok. Die hab ich noch nicht gesehen bzw. gelesen. Danke. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...