Recommended Posts

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 19 Minuten:

Der Besitz eines Baseballschläger dürfte auch nicht verboten sein :davinci:

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Volljährig muss man sein. In Deutschland bräuchte man den kleinen Waffenschein.

Ich frage weil der Mieter ja auch nach dem Waffengesetz angezeigt wurde und man extra betont hat, dass gegen ihn bereits ein Waffenverbot bestand. Macht das ganze jetzt nicht unbedingt verständlicher :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 44 Minuten:

Braucht man für eine Gaspistole mittlerweile einen Waffenschein?

nein, aber laut Artikel bestand ja eh schon ein Waffenverbot für den Mieter. Darunter fällt die Gaspistole dann sehr wohl

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Ich frage weil der Mieter ja auch nach dem Waffengesetz angezeigt wurde und man extra betont hat, dass gegen ihn bereits ein Waffenverbot bestand. Macht das ganze jetzt nicht unbedingt verständlicher :davinci:

Du kannst aber von dem Qualitätsjournalisten nicht erwarten, dass er sich mit dem Waffengesetz auskennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dim schrieb vor 1 Minute:

nein, aber laut Artikel bestand ja eh schon ein Waffenverbot für den Mieter. Darunter fällt die Gaspistole dann sehr wohl

Das wusste ich eben nicht. Danke für die Info

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Du kannst aber von dem Qualitätsjournalisten nicht erwarten, dass er sich mit dem Waffengesetz auskennt. 

Hat nichts mit den Medien zu tun in diesem Fall. Das wurde auch in der Presseaussendung der Polizei geschrieben. https://www.polizei.gv.at/wien/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=477A36414D4D4C357338493D&pro=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Das wusste ich eben nicht. Danke für die Info

Hat nichts mit den Medien zu tun in diesem Fall. Das wurde auch in der Presseaussendung der Polizei geschrieben. https://www.polizei.gv.at/wien/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=477A36414D4D4C357338493D&pro=0

Ok. Die hab ich noch nicht gesehen bzw. gelesen. Danke. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ellesse schrieb vor 10 Stunden:

Grasgeruch bemerkt :lol:

Kickls Mannen wohl mit verdammt guten Geruchsorganen ausgestattet

Da braucht man kein besonders ausgereiftes Geruchsorgan,so was riecht ziemlich intensiv.

Man kann davon ausgehen das es hier einen kleinen Tipp aus der Nachbarschaft gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Doppelseite in der Krone heute :fuckthat: Natürlich inklusive Bild vom BW. Insidern zufolge könnten die Drogen und Pyro für Klagenfurt gewesen sein :davinci:

Scheisse. Hab mich so darauf gefreut am Mittwoch eingeraucht ein bisserl zu zündeln... Wieder nix, Danke Kieberei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag