Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Awoos?
Grüner-Wiener schrieb vor 59 Minuten:

Total überschätzt, die sind nur in der EL so richtig Klasse. In der BL gibts selten Choreos.

Die werden dieses Jahr extrem über Social Media hochgepusht, ebenso im ASB.

Wenn man zuhause in der EL immer so Spiele abliefert ist klar das die Mitmachquote steigt, bei den nicht so super Spielen (BL) macht hauptsächlich der Fanblock, also der untere Rang der Kurve wo die Stehplätze sind, mit.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Die liefern halt seit Monaten nur super Spiele ab, zuhause und auswärts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 9 Stunden:

Und sie feiern die EL wohl auch so wie wir! Ein Gruppenspiel gegen die Eintracht wäre wohl ein absolutes Highlight aus Fansicht

No, das wäre dann wohl ein Hochrisikospiel, oder hat sich das hier schon geklärt?:

 

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/27540

Eintracht Fans von Rapid Wien Anhängern angegriffen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Total überschätzt, die sind nur in der EL so richtig Klasse. In der BL gibts selten Choreos.

Die werden dieses Jahr extrem über Social Media hochgepusht, ebenso im ASB.

Wenn man zuhause in der EL immer so Spiele abliefert ist klar das die Mitmachquote steigt, bei den nicht so super Spielen (BL) macht hauptsächlich der Fanblock, also der untere Rang der Kurve wo die Stehplätze sind, mit.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Das ist aber in allen großen deutschen stadien so. War schon bei einem buli spiel der eintracht und die atmosphäre war nix besonderes, genau so wie in dortmund! 

Dass die in den medien so hochgelobt werden, ist sowieso lächerlich. Vor allem was bei sky abgeht. Wenns schöne choreos und stimmung machen sinds supertoll und sobald dann ein paar fackeln brennen, sinds wieder die größten idioten und schwerverbrecher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Lucarelli99 schrieb vor 52 Minuten:

No, das wäre dann wohl ein Hochrisikospiel, oder hat sich das hier schon geklärt?:

 

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/27540

Eintracht Fans von Rapid Wien Anhängern angegriffen!

 

Ist aufgeklärt. War ein Kommunikationsproblem ;)

Gegen jeden deutschen Verein,wäre es ein Hochrisikospiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Das ist aber in allen großen deutschen stadien so. War schon bei einem buli spiel der eintracht und die atmosphäre war nix besonderes, genau so wie in dortmund! 

Dass die in den medien so hochgelobt werden, ist sowieso lächerlich. Vor allem was bei sky abgeht. Wenns schöne choreos und stimmung machen sinds supertoll und sobald dann ein paar fackeln brennen, sinds wieder die größten idioten und schwerverbrecher. 

Kann ich bestätigen. War damals mit Nürnberg auswärts in Dortmund wie sie Meister geworden sind. Gelbe Wand und das Stadion natürlich beeindruckend, aber bis auf die Torjubel oder wenn alle springen oder zwischendurch 1-2 Lieder, fand ich es echt nicht so prickelnd :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

No, das wäre dann wohl ein Hochrisikospiel, oder hat sich das hier schon geklärt?:

 

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/27540

Eintracht Fans von Rapid Wien Anhängern angegriffen!

 

Das war vor elf Jahren. Alles muss man auch nicht in die Gegenwart ummünzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich bestätigen. War damals mit Nürnberg auswärts in Dortmund wie sie Meister geworden sind. Gelbe Wand und das Stadion natürlich beeindruckend, aber bis auf die Torjubel oder wenn alle springen oder zwischendurch 1-2 Lieder, fand ich es echt nicht so prickelnd :)

Wenn man die beste Stadion Atmosphäre genießen will,muss man zurzeit nach Magdeburg mMn.

Dresden hat stark nachgelassen.Rostock finde ich auch noch sehr beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man die beste Stadion Atmosphäre genießen will,muss man zurzeit nach Magdeburg mMn.

Dresden hat stark nachgelassen.Rostock finde ich auch noch sehr beeindruckend.

Würde auch Mega Schade finden wenn Magdeburg wieder runter muss. Gilt dort eigentlich noch das Hüpfverbot?

Warum Dresden so nachgelassen hat weiss ein ‚Lemmy K‘ ja am besten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lemmy K schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man die beste Stadion Atmosphäre genießen will,muss man zurzeit nach Magdeburg mMn.

Dresden hat stark nachgelassen.Rostock finde ich auch noch sehr beeindruckend.

Bei Dresden ist es doch die selbe Problematik wie bei uns damals mit der Capo-Pension vom Oli oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Würde auch Mega Schade finden wenn Magdeburg wieder runter muss. Gilt dort eigentlich noch das Hüpfverbot?

Warum Dresden so nachgelassen hat weiss ein ‚Lemmy K‘ ja am besten....

Wegen Lehmi meinst du?

Sicher ein Grund,fand sie aber schon in seiner letzten Zeit nicht mehr so stark.

Die Kritik ist natürlich auf hohem Niveau von mir gemeint .Dresden gehört selbstverständlich noch immer zu der Creme de la Creme in Deutschland.

baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Bei Dresden ist es doch die selbe Problematik wie bei uns damals mit der Capo-Pension vom Oli oder? 

Ist sicher eine ähnliche Situation.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 21 Minuten:

Wegen Lehmi meinst du?

Sicher ein Grund,fand sie aber schon in seiner letzten Zeit nicht mehr so stark.

Die Kritik ist natürlich auf hohem Niveau von mir gemeint .Dresden gehört selbstverständlich noch immer zu der Creme de la Creme in Deutschland.

Ist sicher eine ähnliche Situation.

Hatte irgendwie Lemmy mit Lehmi verbunden und K mit K-Block und schlussgefolgert du bist Dresden-Fan. War wohl ein Denkfehler auch wegen der unterschiedlichen Schreibweise Lemmy/Lehmi. Sorry von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Hatte irgendwie Lemmy mit Lehmi verbunden und K mit K-Block und schlussgefolgert du bist Dresden-Fan. War wohl ein Denkfehler auch wegen der unterschiedlichen Schreibweise Lemmy/Lehmi. Sorry von mir.

Bei Lemmy K handelt es sich sicher um Lemmy Kilmister von Motörhead. Sprich, unser Tiroler kollege wird wohl  (so wie ich) fan von metal und den härteren rockgenres sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Hatte irgendwie Lemmy mit Lehmi verbunden und K mit K-Block und schlussgefolgert du bist Dresden-Fan. War wohl ein Denkfehler auch wegen der unterschiedlichen Schreibweise Lemmy/Lehmi. Sorry von mir.

103268617-GettyImages-496719286.530x298.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...