Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

so is des
spartanon schrieb vor 7 Minuten:

Marmor, Stein und Eisen bricht...

Auf das Lied hab ich heute auch gewartet aber man muss dem BW zugute halten, man hat wirklich 90 Minuten versucht die Mannschaft nach vor zu pushen und hat nicht irgendwann resigniert mit Rapid Wien Lebenssinn oder eben Marmor Stein und Eisen bricht,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
screw64 schrieb vor einer Stunde:

ich würde einen Stimmungsboykott für die UP-Spiele gut heißen!

Würde schon reichen wenn man auswärts geschlossen nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Würde schon reichen wenn man auswärts geschlossen nicht kommt.

Oder nur auf irgendeiner Raststätte in Nähe des Spielorts wartet um sie dann fest zu schimpfen. 

Für jene die der Ironie nicht mächtig sind, das sollte natürlich ein Scherz sein. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
whisky schrieb vor 13 Stunden:

Verdienen es aber nicht. Und wissen auch nicht für was Rapid eigentlich steht. Und das gehört nach so einer Leistung auch laut Kundgetan

Den Burschen müßte man verpflichtend mal die legendären Match vorspielen wo wir schon vorher abgeschriebn wurden und dann das unmögliche möglich gemacht haben, oder wie ein Janker mit einbandagiertem Kopf noch gefightet hat ,oder die Lawareegschicht ..oder sie sollten zum nächsten Auswärtsmatch mal mit den Fanclubs mitfahren damits wissen was die Leute da auf sich nehmen für unseren Verein  ... vieleicht checkns ja dann was es bedeutet für diesen Verein zu Spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schätze ja die Traditionen der Fanclubs...

Gestern haben sie es aber mit ihren Feierlichkeiten zu 15 Jahren Gioventu leicht übertrieben. Vor allem die Pyro mit Rauchtöpfen usw vor dem eigenen Tor war komplett unnötig. Bezeichnend, dass wir genau in dieser Zeit die 2 Gegentreffer bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Ich schätze ja die Traditionen der Fanclubs...

Gestern haben sie es aber mit ihren Feierlichkeiten zu 15 Jahren Gioventu leicht übertrieben. Vor allem die Pyro mit Rauchtöpfen usw vor dem eigenen Tor war komplett unnötig. Bezeichnend, dass wir genau in dieser Zeit die 2 Gegentreffer bekommen haben.

Ich fand es leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Ich schätze ja die Traditionen der Fanclubs...

Gestern haben sie es aber mit ihren Feierlichkeiten zu 15 Jahren Gioventu leicht übertrieben. Vor allem die Pyro mit Rauchtöpfen usw vor dem eigenen Tor war komplett unnötig. Bezeichnend, dass wir genau in dieser Zeit die 2 Gegentreffer bekommen haben.

hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
cupfinale schrieb vor 3 Minuten:

hä?

Eh ganz klar.Von den Versagern auf dem Feld ablenken und den bösen Fans die Schuld zuschieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lemmy K schrieb vor 17 Minuten:

Eh ganz klar.Von den Versagern auf dem Feld ablenken und den bösen Fans die Schuld zuschieben. 

Ich finde der BW könnte schon ein wenig Rücksicht auf unsere sensible Mannschaft nehmen. Wenn man bei jedem Spiel schon so laut singen muss, kann man wenigstens mal auf die gruseligen Choreos verzichten. Vielleicht wäre ein Stimmungsboykott tatsächlich nicht das Schlechteste. In Salzburg funktioniert das seit Jahren hervorragend. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Das hat er aber mit keinem Wort geschrieben.

Man braucht jetzt nicht bei allem übertreiben

Warum sollte es sonst "bezeichnend" sein? Natürlich wird diese Aussage suggeriert. Nur ist das so lächerlich, dass es sich nicht lohnt, darauf zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...