Recommended Posts

Gast Lemmy K

Der Pyro Einsatz der Frankfurter war bei ihrer Bewährung selten dumm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor 10 Stunden:

Siehe uns in Hamburg.

Den besten Support gibt's bei uns mit ca. 2000-3000 Leuten finde ich.Alles darüber lässt die Qualität nach.

Lässt sich auch beobachten, bei internationalen Heimspielen. Da ist die Stimmung auch immer weit besser als im Derby oder gegen Salzburg und Sturm. 

Da hast halt weit weniger Touristen im BW und die Mitmachquote ist höher wenn rundherum alle abgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Turbotraktor schrieb vor 12 Stunden:

Oder wenn wir das Hinspiel gewonnen hätten, was absolut im Bereich des Möglichen war.

Aber geh, nix war da möglich. Erste Halbzeit war schlecht, Inter hat das Tor gemacht und anschließend das Tempo rausgenommen. Selbst danach waren wir harmlos. 

hateful86 schrieb vor 43 Minuten:

Lässt sich auch beobachten, bei internationalen Heimspielen. Da ist die Stimmung auch immer weit besser als im Derby oder gegen Salzburg und Sturm. 

Da hast halt weit weniger Touristen im BW und die Mitmachquote ist höher wenn rundherum alle abgehen. 

Gegen internationale Gegner spielst halt keine 4x im Jahr und Europacup ist sowieso ein eigener Motivator (auch für den Kern, der sonst eh brav überall mitmacht). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 17 Minuten:

Gegen internationale Gegner spielst halt keine 4x im Jahr und Europacup ist sowieso ein eigener Motivator (auch für den Kern, der sonst eh brav überall mitmacht). 

Gegen rb und austria spielen wir auch nur 2x im jahr :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
flanders schrieb vor 13 Stunden:

Aber geh, nix war da möglich. Erste Halbzeit war schlecht, Inter hat das Tor gemacht und anschließend das Tempo rausgenommen. Selbst danach waren wir harmlos.

Stimmt, mit dieser „Taktik“ war es absolut nicht möglich. Hätten wir mit mehr als 2 Offensivspielern gespielt, wäre aber absolut etwas drin gewesen, denn Inter war vor allem im Hinspiel echt nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, mit dieser „Taktik“ war es absolut nicht möglich. Hätten wir mit mehr als 2 Offensivspielern gespielt, wäre aber absolut etwas drin gewesen, denn Inter war vor allem im Hinspiel echt nicht gut.

Vielleicht war inter im hinspiel nicht so gut weil rapid defensiv stark war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Edith:SCHEIß POLITIK!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lemmy K schrieb vor 20 Minuten:

Der BW wird mMn zu politisch mit solchen Transparenten wie heute.Das gefällt mir gar nicht.

Aber den Herren IM mag ich trotzdem nicht.

was stand drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Edith:SCHEIß POLITIK!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Lemmy K schrieb vor 23 Minuten:

Der BW wird mMn zu politisch mit solchen Transparenten wie heute.Das gefällt mir gar nicht.

Aber den Herren IM mag ich trotzdem nicht.

Findest? Ich lese da nur Kritik gegen Kickl, nicht gegen die Sicherungshaft oä raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag