Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Maschine
Sektion LE schrieb vor 30 Minuten:

ohne den Block West spielt man in solchen schlimmen Zeiten nicht mal vor 4000 Zuschauer!

das beste am gestrigen Spiel war in Minute 15 als der Block losgelegt hat, so ein positives Gefühl das hochkam "Ja jetzt geht's los", Enthusiasmus, selbst auf der ost sind etliche wie verrückt mitgegangen. Danke an den Block und an die Fans, ohne euch wäre Rapid nicht Rapid.

Leute die sich die Meinung aus der sonntagskrone holen oder aus dem traktorjournal? Und dann im asb über die Fans herziehen sollten sich mal ein Heimspiel ansehen und dann urteilen

Wieso sollt ich mir "mal" ein Heimspiel anschauen? Ich bin bei 99% der Heimspiele im BW dabei, bei Auswärtsspielen sind es 80-90%. Auch in deinem polemischen Post finde ich leider keine Erklärung auf meine Frage :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Wieso sollt ich mir "mal" ein Heimspiel anschauen? Ich bin bei 99% der Heimspiele im BW dabei, bei Auswärtsspielen sind es 80-90%. Auch in deinem polemischen Post finde ich leider keine Erklärung auf meine Frage :ratlos:

Wenn du im Block bist, wieso fragst Du sie nicht selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Danke aber da hab ich echt besseres zu tun

Aber dann könnte man deine Fragen bestimmt besser beantworten, als hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
whisky schrieb vor 38 Minuten:

Vorsänger, Chefs 

Ganz nebenbei, weil ja öfter (mit gewissem polemischen Unterton ;) ) geraten wird zu den "Chefs" zu gehen bei Kritiken/Fragen/Anregungen..

Kommt man da eigentlich durch? Ich kann mir gut vorstellen dass man vom inner circle herum dann mal gefragt wird ob man sich eventuell verlaufen hat oder den Ausgang nicht findet? Oder vielleicht auch Hilfe angeboten bekommt den Ausgang zu finden? ;)

Also wär ich el Capo würd mich das nicht sonderlich interessieren jede Woche Sprechstunden abzuhalten und mich und die Aktionen der Kurve zu rechtfertigen..  :davinci: 

Die Edith fragt: Hat das schon mal jemand gemacht, kann wer seine Erfahrungen preisgeben ob man, wenn man Elefanten-Eier hat, wirklich das Gespräch suchen kann? 

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Turbotraktor schrieb vor 33 Minuten:

Danke aber da hab ich echt besseres zu tun

Also im ASB zu diskutieren ist was "besseres"?

Du könntest deine Kritik ja auf ein Spruchband schreiben und präsentieren, aber dann bitte nicht auf einzel Personen einschiessen sondern den ganzen BW in die Pflicht nehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wienaschnitzel schrieb vor 7 Minuten:

Also im ASB zu diskutieren ist was "besseres"?

Du könntest deine Kritik ja auf ein Spruchband schreiben und präsentieren, aber dann bitte nicht auf einzel Personen einschiessen sondern den ganzen BW in die Pflicht nehmen :)

Endet das dann eh nicht so wie der Fetzn vom Klub der Freunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
D2S schrieb vor 5 Minuten:

Ganz nebenbei, weil ja öfter (mit gewissem polemischen Unterton ;) ) geraten wird zu den "Chefs" zu gehen bei Kritiken/Fragen/Anregungen..

Kommt man da eigentlich durch? Ich kann mir gut vorstellen dass man vom inner circle herum dann mal gefragt wird ob man sich eventuell verlaufen hat oder den Ausgang nicht findet? Oder vielleicht auch Hilfe angeboten bekommt den Ausgang zu finden? ;)

Also wär ich el Capo würd mich das nicht sonderlich interessieren jede Woche Sprechstunden abzuhalten und mich und die Aktionen der Kurve zu rechtfertigen..  :davinci: 

Die Edith fragt: Hat das schon mal jemand gemacht, kann wer seine Erfahrungen preisgeben ob man, wenn man Elefanten-Eier hat, wirklich das Gespräch suchen kann? 

Warum soll man Elefanten-Eier brauchen um das Gespräch zu suchen. Sind ja auch nur Menschen und eigentlich alle ganz normal...einige zucken halt aus wenn es um Rapid geht. Habe mal mit dem Oli in der Soccerarena hinter dem Stadion Fussball gespielt. Und ist wie gesagt ein ganz normaler Mensch mit dem man gute Gespräche führen kann....auch abseits von Rapid. Oiso net so schüchtern sein. Wenn Deine Fragen deplatziert sind werdens es Dir schon sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Endet das dann eh nicht so wie der Fetzn vom Klub der Freunde?

Kann ma halt ned wissen wenn ma ned im Stadion ist, aber der ist gestern gehangen wie in jedem Spiel bisher auch

DSC02788.jpg

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Da Oage schrieb vor 5 Minuten:

Warum soll man Elefanten-Eier brauchen um das Gespräch zu suchen. Sind ja auch nur Menschen und eigentlich alle ganz normal...einige zucken halt aus wenn es um Rapid geht. Habe mal mit dem Oli in der Soccerarena hinter dem Stadion Fussball gespielt. Und ist wie gesagt ein ganz normaler Mensch mit dem man gute Gespräche führen kann....auch abseits von Rapid. Oiso net so schüchtern sein. Wenn Deine Fragen deplatziert sind werdens es Dir schon sagen 

Kann ja auch gut sein dass ich zu großen Respekt davor hab und das zu eng sehe - gerade deswegen würds mich freuen Feedback zu bekommen und danke dir mal für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrimCvlt schrieb vor 7 Minuten:

Kann ma halt ned wissen wenn ma ned im Stadion ist, aber der ist gestern gehangen wie in jedem Spiel bisher auch

DSC02788.jpg

Bitte sitzt da einer mit lila karierten Krawatte? KARIERT! Wie kann man nur? :davinci:

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online